Ich finde es auffällig, wie sehr auch Lindström von Knauff profitiert. Das Niveau auf der rechten Seite ist deutlich gestiegen, auch wenn bei Knauff nicht alles klappt, sieht man, dass er das Spiel von Jobbe versteht und die beiden weitaus besser harmonieren als Jobbe mit einem der anderen auf rechts.
Ich finde es auffällig, wie sehr auch Lindström von Knauff profitiert. Das Niveau auf der rechten Seite ist deutlich gestiegen, auch wenn bei Knauff nicht alles klappt, sieht man, dass er das Spiel von Jobbe versteht und die beiden weitaus besser harmonieren als Jobbe mit einem der anderen auf rechts.
Borré muss mindestens 2 Buden machen bisher. Er kämpft tut und macht aber seine Chancenverwertung ist nicht gut. 11m kann immer passieren da gibt's kein Vorwurf
Ach komm.Kein guter Vergleich....
Schwimm rüber
Geil!
Aber wir müssen mal eins machen jetzt.
Borre hätte schon drei Tore schießen müssen
Mannmannmann.
Göttin hilf
Ach komm.Kein guter Vergleich....
Schwimm rüber
Borre hätte schon drei Tore schießen müssen
An sich eine seiner besten Leistungen m.E. bisher für uns. Aber er belohnt sich halt einfach nicht.
Ein Frankfurter war aber beim Schuss näher zum Tor als der von Betis. Dadurch keine Wiederholung.
An sich eine seiner besten Leistungen m.E. bisher für uns. Aber er belohnt sich halt einfach nicht.
Wäre er vermutlich nicht Spieler der Eintracht
Heute issers.
Ansonsten finde ich nicht.