>

Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt (EL-AF-Hinspiel 09.03.2022 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. März 2022, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Das bekommt Lammers auch nicht viel schlechter hin als Borre
#
Trimonium schrieb:

Das bekommt Lammers auch nicht viel schlechter hin als Borre

Ach komm.Kein guter Vergleich....
#
Knauff ist aber echt ne Bereicherung. Die Mannschaft agiert wesentlich flexibler. Nicht nur auf Links gespielt. Jetzt ist auch rechts ne echte Option.
#
Das wird sich rächen.
#
Was für eine Chancenverschwendung alter!
#
Oaaaaah wie clever Kamada!!
Geil!

Aber wir müssen mal eins machen jetzt.
#
Ich finde es auffällig, wie sehr auch Lindström von Knauff profitiert. Das Niveau auf der rechten Seite ist deutlich gestiegen, auch wenn bei Knauff nicht alles klappt, sieht man, dass er das Spiel von Jobbe versteht und die beiden weitaus besser harmonieren als Jobbe mit einem der anderen auf rechts.

Borre hätte schon drei Tore schießen müssen
#
Jetzt wirds echt blöd.
Mannmannmann.
#
MENSCH Borreeeeeeeeeeeee
Göttin hilf
#
Alter Borré. Irgendwann muss er dann auch mal rein. So geil von kamada vorher
#
Hören tut man eigentlich nur die Eintracht-Fans!
#
Trimonium schrieb:

Das bekommt Lammers auch nicht viel schlechter hin als Borre

Ach komm.Kein guter Vergleich....
#
grossaadla schrieb:

Trimonium schrieb:

Das bekommt Lammers auch nicht viel schlechter hin als Borre

Ach komm.Kein guter Vergleich....

Schwimm rüber
#
Borre verballert heute für 3 Spiele
#
Ich finde es auffällig, wie sehr auch Lindström von Knauff profitiert. Das Niveau auf der rechten Seite ist deutlich gestiegen, auch wenn bei Knauff nicht alles klappt, sieht man, dass er das Spiel von Jobbe versteht und die beiden weitaus besser harmonieren als Jobbe mit einem der anderen auf rechts.

Borre hätte schon drei Tore schießen müssen
#
Wir brauchen das Dritte!!!
#
Borre muss Zielwasser trinken.
#
Boah, Borré hat echt keinen Glanztag heute.
#
3 Torschüsse und keiner drin......
#
Ich fass es nicht was wir verballern.
#
MrBlaubaer schrieb:

Hat denn niemand gesehen das der Betis Spieler schon in den Strafraum gelaufen war bevor Borre geschossen hat??

Ein Frankfurter war aber beim Schuss näher zum Tor als der von Betis. Dadurch keine Wiederholung.
#
Borré muss mindestens 2 Buden machen bisher. Er kämpft tut und macht aber seine Chancenverwertung ist nicht gut. 11m kann immer passieren da gibt's kein Vorwurf
#
Boah, Borré hat echt keinen Glanztag heute.
#
ThePaSch schrieb:

Boah, Borré hat echt keinen Glanztag heute.


An sich eine seiner besten Leistungen m.E. bisher für uns. Aber er belohnt sich halt einfach nicht.
#
Wenn Borre nur nicht so ein Chancentod wäre.


Teilen