>

Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt (EL-AF-Hinspiel 09.03.2022 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. März 2022, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Komm Männer.Noch mal alles rausholen.
#
Verlängerung! Nicht? 😎
#
Wir kommen grad nicht mehr ins Spiel.
Hätten wir unsere starke Phase nur nutzen können...
#
Bei den Chancen die wir vergeben haben, könnte man meinen, wir wollten es absichtlich spannend halten.

Was ein komischer Wechsel.
#
Wie ist das mit der neuen Regel eigentlich, wenn es beim 2:1 bleibt und Betis 1:0 bei uns gewinnen würde?
#
Verlängerung
#
Puh, wir werden nach den Wechsel immer defensiver
#
Verlängerung wäre bitter nach der gefühlten 4:1 Führung...
#
Wie ist das mit der neuen Regel eigentlich, wenn es beim 2:1 bleibt und Betis 1:0 bei uns gewinnen würde?
#
saphiro schrieb:

Wie ist das mit der neuen Regel eigentlich, wenn es beim 2:1 bleibt und Betis 1:0 bei uns gewinnen würde?

nachdem es noch keiner erwähnt hat, Verlängerung
#
Tuta ganz stark
#
Man betteln wir jetzt um den Ausgleich
#
Tuta echt klasse
#
Jetzt sind wir ganz schön unter Druck, auch wenn wir uns prima wehren.
#
Warum Glasner, was waren das für Wechsel,??
#
Vielleicht rechts jetzt auch was defensiveres einwechseln.
#
Tuta ganz stark
#
Geo-Adler schrieb:

Tuta ganz stark

Nicht zum ersten Mal heute.
#
Warum Glasner, was waren das für Wechsel,??
#
Schönesge schrieb:

Warum Glasner, was waren das für Wechsel,??

Führung über die Zeit retten
#
Ok, danke für die Antworten Dann noch die Frage, warum die Coaching Zone in Sevilla so extrem schmal ist 😊
#
Und da ist sie wieder die Fehlpassorgie
#
ich seh nix
also das macht mich verrückt
das Spiel müssen wir doch gewinnen
ja oder ja ?
jessas macht endlich das 3. Kinners
#
Die Stimmung hatte ich mir auch deutlich besser vorgestellt. Da ist ja fast nix los.


Teilen