>

Nachbetrachtung zum Sieg in Sevilla

#
Anthrax schrieb:

Borré hat übrigens vor der Ausführung des Elfers 3-4 mal sehr offensichtlich in die untere linke Ecke geguckt.

Dann wird kein Tormann der Welt davon ausgehen, dass er tatsächlich auch dorthin schießt ; - )
#
adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Borré hat übrigens vor der Ausführung des Elfers 3-4 mal sehr offensichtlich in die untere linke Ecke geguckt.

Dann wird kein Tormann der Welt davon ausgehen, dass er tatsächlich auch dorthin schießt ; - )

Wenn er wenigstens in die linke untere Ecke geschossen hätte!
Mit Betonung auf 'Ecke' und 'geschossen'.
#
Elfer war schlecht geschossen. Da konnte man tatsächlich sehen, dass er zu lange überlegt, was er macht. Der davor in dieser Saison von ihm war souverän. Der hier nicht. Das hatte auch nichts mit ausgucken zu tun, wie z.B. bei Haller, bei dem der gegnerische Torhüter immer in die falsche Ecke geschickt wurde. Hier konnte vielmehr der Keeper auf den Schuss reagieren und gucken wo der Ball hingeht. So habe ich früher es auch als Torhüter bei Elfern gehandhabt. Im Wissen, dass ich die guten Elfer eh nicht halte, selbst wenn ich mich für ne Ecke entscheide, bin ich stehen geblieben, um die schlechten halten zu können. (Hat mir immerhin 02/03 250,00 € im Fraport Halbzeit Gewinnspiel eingebracht, mit 2 von 4 gehaltenen Elfern).

Vielleicht durch den Zinnober der Betis Spieler vor dem Elfer zu lange Zeit um nachzudenken, dass ein Treffer vielleicht bereits das Viertelfinale bedeutet.

Kommt halt vor. Wenn er sich traut, macht er den nächsten hoffentlich wieder besser. Ansonsten haben wir tatsächlich das erste mal seit 5 Jahren ein kleines Elferschützen Problem.

Beim Kostic Tor, bin ich auch davon überzeugt, dass der genau so gewollt war. Der guckt hin, sieht das der Keeper etwas zu weit draußen ist, und trifft den Ball genau richtig.

Manchmal echt interessant so eine Spieler Psyche. Läuft er mit dem Ball frei aufs Tor zu und kann überlegen, was er machen kann, kommt oft die falsche Entscheidung, oder er jagt ihn knapp neben das Tor. Und dann kommt so ein Geistesblitz, bei dem in einer Millisekunde die Idee kommt, die dann genau so ausgeführt wird. Ähnlich wie Lindström gegen Hertha. Versiebt Wochenlang beste Chancen, um dann den Ball aus 30 Metern genauso zu treffen, dass er über den Keeper ins Tor geht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Elfer war schlecht geschossen. Da konnte man tatsächlich sehen, dass er zu lange überlegt, was er macht. Der davor in dieser Saison von ihm war souverän. Der hier nicht. Das hatte auch nichts mit ausgucken zu tun, wie z.B. bei Haller, bei dem der gegnerische Torhüter immer in die falsche Ecke geschickt wurde. Hier konnte vielmehr der Keeper auf den Schuss reagieren und gucken wo der Ball hingeht. So habe ich früher es auch als Torhüter bei Elfern gehandhabt. Im Wissen, dass ich die guten Elfer eh nicht halte, selbst wenn ich mich für ne Ecke entscheide, bin ich stehen geblieben, um die schlechten halten zu können.

Kommt halt vor. Wenn er sich traut, macht er den nächsten hoffentlich wieder besser. Ansonsten haben wir tatsächlich das erste mal seit 5 Jahren ein kleines Elferschützen Problem.

Das sehe ich genauso. Haller immer abgewartet, was der Torwart macht und den Ball erst dann ins Tor geschoben. Dafür braucht es Nerven wie Drahtseile. Sicherer als er kann man Elfmeter nicht verwandeln.
Silva hat seine Elfmeter extrem gut platziert und konnte damit eine exzellente Quote erzielen.
Borré kann beides nicht auf dem Niveau, so dass bei ihm immer mal einer gehalten werden wird.
#
Anthrax schrieb:

Borré hat übrigens vor der Ausführung des Elfers 3-4 mal sehr offensichtlich in die untere linke Ecke geguckt.

Dann wird kein Tormann der Welt davon ausgehen, dass er tatsächlich auch dorthin schießt ; - )
#
adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Borré hat übrigens vor der Ausführung des Elfers 3-4 mal sehr offensichtlich in die untere linke Ecke geguckt.

Dann wird kein Tormann der Welt davon ausgehen, dass er tatsächlich auch dorthin schießt ; - )

So habe ich in der C-Jugend, als schlechtester Spieler in meiner Mannschaft, meinen Trainer beim Elfmetertraining verladen. Der war richtig angefressen darüber, dass so ein unfähiger bebrillter Trottel in verladen hat.
#
adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Borré hat übrigens vor der Ausführung des Elfers 3-4 mal sehr offensichtlich in die untere linke Ecke geguckt.

Dann wird kein Tormann der Welt davon ausgehen, dass er tatsächlich auch dorthin schießt ; - )

So habe ich in der C-Jugend, als schlechtester Spieler in meiner Mannschaft, meinen Trainer beim Elfmetertraining verladen. Der war richtig angefressen darüber, dass so ein unfähiger bebrillter Trottel in verladen hat.
#
Luzbert schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Borré hat übrigens vor der Ausführung des Elfers 3-4 mal sehr offensichtlich in die untere linke Ecke geguckt.

Dann wird kein Tormann der Welt davon ausgehen, dass er tatsächlich auch dorthin schießt ; - )

So habe ich in der C-Jugend, als schlechtester Spieler in meiner Mannschaft, meinen Trainer beim Elfmetertraining verladen. Der war richtig angefressen darüber, dass so ein unfähiger bebrillter Trottel in verladen hat.

Luzbert schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Borré hat übrigens vor der Ausführung des Elfers 3-4 mal sehr offensichtlich in die untere linke Ecke geguckt.

Dann wird kein Tormann der Welt davon ausgehen, dass er tatsächlich auch dorthin schießt ; - )

So habe ich in der C-Jugend, als schlechtester Spieler in meiner Mannschaft, meinen Trainer beim Elfmetertraining verladen. Der war richtig angefressen darüber, dass so ein unfähiger bebrillter Trottel in verladen hat.

Ich habe nur zwei Elfmeter schießen müssen, immer in einem Elfmeterschießen und dann als einer der letzten.
Einen habe ich verwandelt, weil ich mit dem Stollen hängengeblieben bin und der Ball dann ganz gemächlich ins Tor gerollt ist.
Der Towart war natürlich schon in der Ecke in die ich eigentlich schießen wollte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Und wenn ich bei einem Europapokalspiel für die letzten 10 Minuten eingewechselt werde und noch für meine Mannschaft, die nur knapp vorne liegt, brenne, dann renne ich mir die verdammte Seele aus dem Leib, damit der Gegner im Mittelfeld keinen Meter voran kommt.

Und wenn ich bei einem Europapokalspiel für die letzten 10 Minuten eingewechselt werde und noch für meine Mannschaft, die nur knapp vorne liegt, brenne, dann mache ich genau das was mein Trainer mir mit auf den Weg gegeben hat. Das könnte sein, dass er mir sagte"Renn ja nicht wie ein Bekloppter wie wild durch das ganze Mittelfeld, sondern setzte genau das um, was wir vorgestern im Training in dieser Personalkonstellation einstudiert haben."
#
babbelnedd schrieb:

Und wenn ich bei einem Europapokalspiel für die letzten 10 Minuten eingewechselt werde und noch für meine Mannschaft, die nur knapp vorne liegt, brenne, dann mache ich genau das was mein Trainer mir mit auf den Weg gegeben hat. Das könnte sein, dass er mir sagte"Renn ja nicht wie ein Bekloppter wie wild durch das ganze Mittelfeld, sondern setzte genau das um, was wir vorgestern im Training in dieser Personalkonstellation einstudiert haben."


Ich bezweifle doch sehr, dass Glasner Ihm verboten hat ein Pressing auch mal durchzuziehen. Und sein Auftrag lautete sicher nicht nur von Gegner zu Gegner zu laufen, aber dann immer drei Meter vor dem Ballführenden damit aufzuhören. So baust Du nämlich keinen Druck auf den ballführenden Gegner auf und der merkt sich dann auch, dass sein Gegenspieler nicht wirklich presst und somit kommt viel zu viel Ruhe ins Mittelfeld, was dazu führen kann, dass der Gegner sich neu ordnen kann und gezielte Pässe spielen kann.
Da hat mir Hauge's Einsatz wesentlich besser gefallen. Da hat man gesehen, dass der wirklich brennt und voller Überzeugung kämpft. Diese Überzeugung sehe ich bei Lammers nicht mehr.
#
Hier Leute. Der Karmazug aus Frankfurt fährt am Samstag nach Gladbach. Da rollt er um Köpfe rollen zu lassen. Wer die Eintracht verrät und um die Championsleague abbringt, der hat Karma und Drama verdient. Bin gespannt, wenn Herta gewinnt und der ex Trainer entlassen wird, um vom Bobic wieder eingestellt zu werden.
#
Warum Schießt Kostic nicht die elfer? Er hat doch wohl den besten Schuss des Teams und übernimmt alle anderen Standards. Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass der Mittelstürmer 1. Schütze ist.  Paciencia hat ja in dieser Saison auch ähnlich schwach wie Borre jetzt verschossen.
#
babbelnedd schrieb:

Und wenn ich bei einem Europapokalspiel für die letzten 10 Minuten eingewechselt werde und noch für meine Mannschaft, die nur knapp vorne liegt, brenne, dann mache ich genau das was mein Trainer mir mit auf den Weg gegeben hat. Das könnte sein, dass er mir sagte"Renn ja nicht wie ein Bekloppter wie wild durch das ganze Mittelfeld, sondern setzte genau das um, was wir vorgestern im Training in dieser Personalkonstellation einstudiert haben."


Ich bezweifle doch sehr, dass Glasner Ihm verboten hat ein Pressing auch mal durchzuziehen. Und sein Auftrag lautete sicher nicht nur von Gegner zu Gegner zu laufen, aber dann immer drei Meter vor dem Ballführenden damit aufzuhören. So baust Du nämlich keinen Druck auf den ballführenden Gegner auf und der merkt sich dann auch, dass sein Gegenspieler nicht wirklich presst und somit kommt viel zu viel Ruhe ins Mittelfeld, was dazu führen kann, dass der Gegner sich neu ordnen kann und gezielte Pässe spielen kann.
Da hat mir Hauge's Einsatz wesentlich besser gefallen. Da hat man gesehen, dass der wirklich brennt und voller Überzeugung kämpft. Diese Überzeugung sehe ich bei Lammers nicht mehr.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich bezweifle doch sehr, dass Glasner Ihm verboten hat ein Pressing auch mal durchzuziehen.

Das ist doch garnicht das Thema.
Du hast geschrieben was du machen würdest (....dann renne ich mir die verdammte Seele aus dem Leib, damit der Gegner im Mittelfeld keinen Meter voran kommt.)
Ich habe geschrieben was ich machen würde (....dann mache ich genau das was mein Trainer mir mit auf den Weg gegeben hat.)
Und ich bezweifele doch sehr, dass Lammers die ihm gegebenen Anweisungen konterkariert hat.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich bezweifle doch sehr, dass Glasner Ihm verboten hat ein Pressing auch mal durchzuziehen.

Das ist doch garnicht das Thema.
Du hast geschrieben was du machen würdest (....dann renne ich mir die verdammte Seele aus dem Leib, damit der Gegner im Mittelfeld keinen Meter voran kommt.)
Ich habe geschrieben was ich machen würde (....dann mache ich genau das was mein Trainer mir mit auf den Weg gegeben hat.)
Und ich bezweifele doch sehr, dass Lammers die ihm gegebenen Anweisungen konterkariert hat.
#
babbelnedd schrieb:

Und ich bezweifele doch sehr, dass Lammers die ihm gegebenen Anweisungen konterkariert hat.


Lasst den Bub gegen Bochum ran. Dann wird er zeigen, was er kann. Borré braucht mal ein Spiel Pause.
#
babbelnedd schrieb:

Und ich bezweifele doch sehr, dass Lammers die ihm gegebenen Anweisungen konterkariert hat.


Lasst den Bub gegen Bochum ran. Dann wird er zeigen, was er kann. Borré braucht mal ein Spiel Pause.
#
derexperte schrieb:

Borré braucht mal ein Spiel Pause.



       

warum?
#
derexperte schrieb:

Borré braucht mal ein Spiel Pause.



       

warum?
#
Tafelberg schrieb:

derexperte schrieb:

Borré braucht mal ein Spiel Pause.



       

warum?

Einfach damit er dann wenn es richtig rund geht (also so etwa ab dem Halbfinale der Europa League) topfit ist.
Gegen Bochum gewinnen wir auch ohne ihn.
#
Tafelberg schrieb:

derexperte schrieb:

Borré braucht mal ein Spiel Pause.



       

warum?

Einfach damit er dann wenn es richtig rund geht (also so etwa ab dem Halbfinale der Europa League) topfit ist.
Gegen Bochum gewinnen wir auch ohne ihn.
#
Die Rangers führen schon 2:0. Vielleicht wird's ja doch etwas mit Glasgow ....wenn alles gut geht (Rückspiele und 1/4Finalauslosung)!
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ausschreitungen-in-sevilla-nach-auswaertssieg-von-eintracht-frankfurt,sge-randale-sevilla-100.html

Muss es nach gefühlt JEDEM Auswärtsspiel in der Europa League solche Schlagzeilen geben ? Können die Fans nicht EINMAL , EIN VERDAMMTES MAL ohne irgendwelche Vorfälle zurück kommen?! Es fuckt einfach nur noch ab !!!!!
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ausschreitungen-in-sevilla-nach-auswaertssieg-von-eintracht-frankfurt,sge-randale-sevilla-100.html

Muss es nach gefühlt JEDEM Auswärtsspiel in der Europa League solche Schlagzeilen geben ? Können die Fans nicht EINMAL , EIN VERDAMMTES MAL ohne irgendwelche Vorfälle zurück kommen?! Es fuckt einfach nur noch ab !!!!!
#
Das ist sowieso schon peinlich genug, wenn man sich als Gast in einer Stadt wie eine Horde Paviane auf Speed benimmt, aber angesichts der Vorgänge in der Ukraine erwarte ich von jedem Eintrachtfan, dass er sich für den Frieden positioniert. Und eben auch so verhält.

So, liebe Prügeldeppen, beschmutzt Ihr unsere Farben.
Ihr brecht mit den Werten, für die die Eintracht steht.
#
Für mich neben dem Spiel gegen Olympiakos definitiv die beste Leistung in dieser Saison. Betis sehe ich bekanntlich schon als Favoriten gegen uns und in deren Stadion dann solch eine Leistung abzuliefern, ist schon ein fantastischer Erfolg. Über weite Strecken des Spiels haben wir sie trotz ihres vielen Ballbesitzes überhaupt nicht zur Geltung kommen lassen. In der einen oder anderen Situation - wie bei dem Gegentor und der Konterchance mit dem geblockten Schuss im Strafraum - hat man aber schon gemerkt, welche Klasse gerade Fekir und Canales am Ball haben, wenn die mal etwas Platz bekommen.

Insofern ist es natürlich sehr ärgerlich, dass wir die Führung nicht noch weiter ausbauen konnten. Bei dem Chancenverhältnis müssen wir mindestens mit einem 3:1 nach Hause fahren, wenn nicht sogar mit noch mehr Toren. Aber aus der Leistung und auch aus der Emotionalität der Fanrückkehr lässt sich denke ich noch sehr vieles für die restliche Saison ziehen. Gerade europäisch stimmt unsere Einstellung und Leistung ohnehin immer, da brennt geradezu der gesamte Verein. Insofern sehe ich mit dem Ergebnis auch für das Rückspiel Zuhause eine sehr gute Perspektive, auch wenn Betis gerade bei dem Ergebnis weiterhin ein ganz gefährlicher Gegner ist.

Tatsächlich scheint es aber auch so, dass Betis bei deren Programm in den letzten Wochen und einigen Ausfällen doch etwas platt ist. Trotz der Drangphase von Betis nach unserem verschossenen Elfmeter kam gerade gegen Ende des Spiels doch nicht mehr viel vom Gegner. Da unser Pressing und hohes Anlaufen unter Glasner vielleicht sogar unsere beste - auf jeden Fall aber die konstanteste - Qualität unseres Spiels ist, kommt uns das gleich doppelt entgegen und hat sich ja auch beim zweiten Tor wunderbar ausgezahlt. Gerade die eher langsame Innenverteidigung ist da ziemlich anfällig, aber dieses Pensum ist gegen eine technisch so beschlagene Mannschaft auch notwendig, um sie nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Auch bei den individuellen Leistungen kann man wirklich jeden durch die Bank weg loben. Trapp war bei den wenigen Situationen ein sicherer Rückhalt. Die Abwehr hat wirklich hervorragend gespielt und stabil gestanden. N'Dicka war gewohnt gut unterwegs und hat die Passivität beim Gegentor mit seiner Rettungstat kurz nach dem Elfmeter wettgemacht, Hinteregger hat sich weiter stabilisiert und die mit Abstand beste Saisonleistung erbracht und Tuta war für mich sogar der beste Mann auf dem Platz. Der hat sich in den letzten Monaten wirklich noch einmal unglaublich weiterentwickelt.

Im Mittelfeld war ich nach einigen Kritikpunkten in den letzten Wochen gerade mit Sow sehr zufrieden. Unglaubliche Laufleistungen, nach vorne die Tore vorbereitet beziehungsweise eingeleitet und hinten mit zur Kompaktheit beigetragen. So muss ich auch keinen Hrustić fordern. Und Jakić spielt für mich eh eine richtig starke Saison. Den sehe ich gefühlt immer deutlich besser als der Durchschnitt. Ist aber halt mal wieder das alte Thema, das ich schon bei Mascarell und Fernandes oft hatte. Klassische Sechser sind halt nicht so auffällig und sexy - wobei Jakić sich auch regelmäßig in die Angriffe einschaltet - und deren Wert wird oft unterschätzt und erst dann erkannt, wenn sie mal auf dem Feld fehlen. Letztes Jahr haben ja auch viele (zurecht) nach einem echten Sechser gerufen und seit Jakić spielt, ist das kein Thema mehr. Das hat man in dem Spiel finde ich auch sehr gut bei Betis gemerkt. Erst nachdem mit Carvalho deren defensiver Stabilisator im Mittelfeld ausgewechselt wurde, hatten wir die ganzen Kontersituationen und Großchancen mit Borré.

Auf den Außen kommt Kostić so langsam wieder in Topform und arbeitet aktuell auch wieder ordentlich nach hinten mit. Knauff knüpft ebenfalls an seine bisherigen Ansätze an und belebt das Offensivspiel merklich, weil wir jetzt auch auf der rechten Seite eine Komponente dazubekommen haben. Defensiv muss er natürlich noch ein bisschen was lernen und draufpacken und bei manchen Dribblings legt er sich aus der tieferen Position kommend immer noch den Ball zu weit vor, aber die Zeit muss man ihm auch geben. Da habe ich aber auch keine Bedenken, weil der sich offensichtlich wirklich voll reinhaut und auch abseits des Feldes ein guter Junge zu sein scheint.

Und in der Offensive kommen Kamada und Lindstrøm nach den letzten beiden Spielen auch wieder immer mehr in Fahrt. In guter Form sind das wirklich zwei absolute Klassespieler für unsere Verhältnisse. Borré war ebenfalls fleißig wie eh und je und hat eigentlich auch eine gute Leistung gezeigt, muss aber natürlich mindestens ein Tor machen. Der Elfmeter war einfach schwach geschossen und auch die beiden Großchancen müssen besser sitzen. Da rächt es sich - im Gegensatz zu einigen kürzlichen Äußerungen - eben doch, dass wir vorne keinen richtigen Knipser haben. Ich mag Borré und halte ihn (gerade in einer etwaigen Doppelspitze) für einen guten Spieler, aber er ist nun einmal der Spieler, der er ist und wie er auch von argentinischen Quellen angekündigt wurde.

Da muss ich auch der allgemeinen Meinung widersprechen, dass Bravo einen herausragenden Tag gehabt hat. Das Ding kurz vor Schluss von Kostić hat er gut gefischt, aber sowohl der Elfmeter als auch die beiden Abschlüsse von Borré waren für einen guten Torwart recht dankbare Bälle. Bei der ersten Großchance verkürzt Bravo den Winkel sehr gut, da mache ich Borré nicht mal einen großen Vorwurf. Da war der Torhüter schon relativ nah vor ihm. Gerade dann darf ich aber keinen halbhohen Abschluss setzen, sondern muss es mit einem Tunnel unter dem Torwart hindurch, einem Lupfer über den Torwart herüber oder einem Schlenzer am Torwart vorbei versuchen. Vielmehr ärgert mich aber noch die zweite Großchance nach dem überragenden Hackentrick von Kamada. Er wurde zwar beim Abschluss noch ein bisschen bedrängt und der Winkel war vielleicht auch nicht optimal, aber den Ball bolzt Borré ziemlich blind genau auf den Mann. Selbst ohne eine Reaktion wäre der Ball Bravo genau ins Gesicht geflogen. Da hätte Bravo dem Ball schon fast ausweichen müssen, damit daraus ein Tor resultiert.

Wenn ich noch einen Kritikpunkt ansprechen müsste, dann sind das definitiv unsere Ecken. Die kamen in dem Spiel nicht nur unglaublich schlecht, sondern wir sind auch noch nach fast jeder eigenen Ecke in einen Konter von Betis gelaufen. Diese Situationen waren über das gesamte Spiel gesehen fast schon deren beste Chancen. Und das kann es einfach nicht sein. Das Gegentor haben wir ja auch hauptsächlich deswegen gefangen, weil Knauff den Ball nicht unter Kontrolle bekommen und Betis dann in zentraler Position eine Kontermöglichkeit vorgefunden hat. Im laufenden Spiel kann das ja mal passieren, aber bitte nicht bei einem Standard, wo wir den ruhenden Ball selbst in der gegnerischen Gefahrenzone platzieren können und eine geordnete Restverteidigung haben sollten.
#
Das ist sowieso schon peinlich genug, wenn man sich als Gast in einer Stadt wie eine Horde Paviane auf Speed benimmt, aber angesichts der Vorgänge in der Ukraine erwarte ich von jedem Eintrachtfan, dass er sich für den Frieden positioniert. Und eben auch so verhält.

So, liebe Prügeldeppen, beschmutzt Ihr unsere Farben.
Ihr brecht mit den Werten, für die die Eintracht steht.
#
Danke für Dein Statement philaderist, viel mehr ist zu diesem widerwärtigen Auftreten nicht zu sagen.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ausschreitungen-in-sevilla-nach-auswaertssieg-von-eintracht-frankfurt,sge-randale-sevilla-100.html

Muss es nach gefühlt JEDEM Auswärtsspiel in der Europa League solche Schlagzeilen geben ? Können die Fans nicht EINMAL , EIN VERDAMMTES MAL ohne irgendwelche Vorfälle zurück kommen?! Es fuckt einfach nur noch ab !!!!!
#
mc1998 schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ausschreitungen-in-sevilla-nach-auswaertssieg-von-eintracht-frankfurt,sge-randale-sevilla-100.html

Muss es nach gefühlt JEDEM Auswärtsspiel in der Europa League solche Schlagzeilen geben ? Können die Fans nicht EINMAL , EIN VERDAMMTES MAL ohne irgendwelche Vorfälle zurück kommen?! Es fuckt einfach nur noch ab !!!!!


Sergej Lavrov würde jetzt sagen: „Wir haben den Pub nicht angegriffen.“
#
Warum Schießt Kostic nicht die elfer? Er hat doch wohl den besten Schuss des Teams und übernimmt alle anderen Standards. Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass der Mittelstürmer 1. Schütze ist.  Paciencia hat ja in dieser Saison auch ähnlich schwach wie Borre jetzt verschossen.
#
Kaiptn schrieb:

Warum Schießt Kostic nicht die elfer? Er hat doch wohl den besten Schuss des Teams und übernimmt alle anderen Standards. Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass der Mittelstürmer 1. Schütze ist.  Paciencia hat ja in dieser Saison auch ähnlich schwach wie Borre jetzt verschossen.

Weil der Elfmeterpunkt nicht weit genug links ist.
#
derexperte schrieb:

Borré braucht mal ein Spiel Pause.



       

warum?
#
Tafelberg schrieb:

derexperte schrieb:

Borré braucht mal ein Spiel Pause.



       

warum?



Also ich wäre jetzt nicht überrascht, wenn er sich mal ein Spiel ausruhen darf.
Er betreibt ein sehr laufintensives Spiel, das zerrt mit der Zeit schon an den Kräften.
Außerdem würde ich gerne mal wieder Paciencia eine Chance geben.
Lammers ist lieb und nett, aber ich glaube kaum, das bei Ihm jetzt in den restlichen entscheidenden Spielen,
wo der Druck immer größer wird, er der Mannschaft zeigen kann, das er wirklich helfen kann.
Das ist meiner Meinung nach aktuell nichts für Lammers.
Klar gegen einen Verein wie Bochum könnte auch Lammers mal wieder treffen, aber das er sich hier jetzt noch voll integriert und alles plötzlich positiv läuft, was vorher nicht klappte, darf man anzweifeln.
Paciencia ist mir da viel lieber im Moment.
#
Das ist sowieso schon peinlich genug, wenn man sich als Gast in einer Stadt wie eine Horde Paviane auf Speed benimmt, aber angesichts der Vorgänge in der Ukraine erwarte ich von jedem Eintrachtfan, dass er sich für den Frieden positioniert. Und eben auch so verhält.

So, liebe Prügeldeppen, beschmutzt Ihr unsere Farben.
Ihr brecht mit den Werten, für die die Eintracht steht.
#
Da können die Genarationen davor froh sein das es nie Kriege gab.


Teilen