>

Ruhe in Frieden Grabi...

#
Ein trauriger Tag. RIP Grabbi. Ich durfte Dich damals noch spielen sehen. Unvergesslich...
#
Sprachlosigkeit....
Ruhe in Frieden!!!!
#
RIP

Die Worte fehlen ...  es gibt auch keine
#
Ruhe in Frieden.
Du war’s der beste Eintrachtler aller Zeiten.
Bin sehr traurig.
#
RIP

Die Worte fehlen ...  es gibt auch keine
#
Das weiß man gar nicht was man schreiben soll. Mach‘s gut Grabi.
#
Mir fehlen gerade die Worte... Unfassbar traurig!
#
Ruhe in Frieden, lieber Grabi.

Mein Mitgefühl für die Familie und Angehörigen.
#
Lieber Grabbi,

nach langem Krankenhausaufenthalt bist Du nun erlöst. Obwohl damit zu rechnen war, trifft mich die Nachricht von Deinem Tod unvermittelt hart. Ich bin sehr traurig. Dein Vater, mein Onkel - die alten Waldsträssler. Germania und Biebrich 02.  Es waren sehr schöne Zeiten. Und Du bleibst unvergessen. Danke für die ewige Treue zum Verein.
#
Ruhe in Frieden, lieber Jürgen, Jahrhundertfussballer, Freund und Herzensmensch. Wir haben Dich im Endspiel gesehen und werden Dich weiter sehen.
Sehr aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
#
Ruhe in Frieden lieber Jürgen und beglücke die anderen Großen da oben.
Im Stadion wirst Du uns ewig präsent sein.
#
Ich bin zutiefst traurig. Ruhe in Frieden.Ich habe diesen großartigen Fußballspieler oft im Waldstadion bewundert. Er bleibt unvergessen.
#
Ruhe in Frieden Lieber Grabi
#
Schockiert und unfassbar traurig. Ruhe in Frieden, Grabi. Du bleibst für immer unvergessen, denn was man tief im Herzen trägt, kann man auch durch den Tod nicht verlieren.

Der Familie und den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.
#
Danke, Grabi, mein Held auf ewig.
#
56. Minute beim Stand von 2:0 für England
Ich war 9 und die WM in Mexiko
Und mein kleines Herz verliebte sich sofort in den Einwechselspieler, der für Libuda kam:
Jürgen Grabowski
Von da ab gab's für mich nur noch Grabowski als Vorbild
Und stellt Euch mal das Glück vor, als ich erfuhr, dass mein Held sogar für den Verein in meiner Heimat spielte.
Ab da war ich auch Eintrachtfan.

Vielen Dank dafür, bester Jürgen der Welt
#
Danke, Grabi, mein Held auf ewig.
#
Eine sehr traurige Nachricht. Schon als Kind war ich immer stolz auf diesen tollen Fußballer und Menschen, schließlich war er Wiesbadener, so wie ich auch. Einer, der mich somit auch zur Eintracht geführt hat.

Lieber Jürgen, ich werde Dich immer im Herzen behalten und viele Erinnerungen werden mich immer begleiten.

Vielen Dank und nun ruhe in Frieden,

exiladler
#
Ruhe in Frieden Grabi. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Für mich warst du es und wirst es immer bleiben, der beste Eintracht-Spieler aller Zeiten! Mit dir bin ich aufgewachsen und kaum ein anderer Spieler hat unsere Eintracht so geprägt wie du. Stolz von Frankfurt, ruhe in Frieden.
Ein ganz trauriger Tag.
#
"Man ist erst tot, wenn man vergessen ist"
Ich werde dich nicht vergessen.
RiP

Mein Beileid der Familie
#
Ich bin geschockt, mir stehen die Tränen in den Augen. Der wahrscheinlich Größte, den wir je hatten. Eine Ära geht zu Ende.

Ruhe in Frieden, Jürgen.
#
Gegen Fürth werde ich dann Schwarz-Weiß wie Schnee noch etwas lauter mitsingen.

Gute Reise!


Teilen