Ich fand es bisher nicht so schlecht. Hatten paar gute Aktionen und waren giftig im Spiel. Seit dem Tor hat Bochum oberwasser und eben fast das Zweite. Puh Trapp!
Gefühlt 70% Ballbesitz aber Bochum mit dem ersten Standard. Und jetzt eine 100%ige von Bochum. Wenn wir nicht bald mal ordentlich in der Box spielen, wird das kein guter Tag. Die sind bei Kontern brandgefährlich
Ganau so liefen die letzten 3 Heimspiele auch. Und dann kam irgendwann das 2 Gegentor und wir verlieren Wir sind leider in Heimspielen dieses Jahr katastrophal schlecht
Gefühlt 70% Ballbesitz aber Bochum mit dem ersten Standard. Und jetzt eine 100%ige von Bochum. Wenn wir nicht bald mal ordentlich in der Box spielen, wird das kein guter Tag. Die sind bei Kontern brandgefährlich
Ganau so liefen die letzten 3 Heimspiele auch. Und dann kam irgendwann das 2 Gegentor und wir verlieren Wir sind leider in Heimspielen dieses Jahr katastrophal schlecht
Mal wieder schlecht. Von Serie starten hält mer wohl nix oder Hertha und Betis waren sehr sehr schlecht. Wobei ich Hertha eher sehr sehr sehr schlecht und Betis als ganz gut empfand.
Ich hätte da ne Erklärung...
Sie sind blind oder sie haben etwas gesehen, was wir nicht gesehen haben (zB ein Fuß irgendwo vom Verteidiger dahinter (Tuta oder so?)
Oder gar nicht erst geprüft.
Seit dem Tor hat Bochum oberwasser und eben fast das Zweite.
Puh Trapp!
Unerklärlich für mich, was da los ist.
Sie sind blind oder sie haben etwas gesehen, was wir nicht gesehen haben (zB ein Fuß irgendwo vom Verteidiger dahinter (Tuta oder so?)
Oder gar nicht erst geprüft.
Und dann kam irgendwann das 2 Gegentor und wir verlieren
Wir sind leider in Heimspielen dieses Jahr katastrophal schlecht
Und dann kam irgendwann das 2 Gegentor und wir verlieren
Wir sind leider in Heimspielen dieses Jahr katastrophal schlecht
Immerhin üben sie wohl weiterhin seit Wochen und Monaten Fehlpässe im Training. Ein bissi Konstanz ist da schon dabei.
So jetzt aber.
Pässe
Pässe