>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (13.03. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 13. März 2022, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Hmpf, sah nach leicht Abseits aus.


Jedenfalls scheissknapp. Frage mich, wie die das so schnell prüfen konnten


Ich hätte da ne Erklärung...
#
Anthrax schrieb:

Ich hätte da ne Erklärung...
       


Sie sind blind oder sie haben etwas gesehen, was wir nicht gesehen haben (zB ein Fuß irgendwo vom Verteidiger dahinter (Tuta oder so?)
#
Ich fand es bisher nicht so schlecht. Hatten paar gute Aktionen und waren giftig im Spiel.
Seit dem Tor hat Bochum oberwasser und eben fast das Zweite.
Puh Trapp!
#
Junge sind wir hinten schlecht.
#
Passquote halt mal wieder bei knapp 70%.
Unerklärlich für mich, was da los ist.
#
Anthrax schrieb:

Ich hätte da ne Erklärung...
       


Sie sind blind oder sie haben etwas gesehen, was wir nicht gesehen haben (zB ein Fuß irgendwo vom Verteidiger dahinter (Tuta oder so?)
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich hätte da ne Erklärung...
       


Sie sind blind oder sie haben etwas gesehen, was wir nicht gesehen haben (zB ein Fuß irgendwo vom Verteidiger dahinter (Tuta oder so?)



Oder gar nicht erst geprüft.
#
Gefühlt 70% Ballbesitz aber Bochum mit dem ersten Standard. Und jetzt eine 100%ige von Bochum. Wenn wir nicht bald mal ordentlich in der Box spielen, wird das kein guter Tag. Die sind bei Kontern brandgefährlich
#
Seit dem Gegentreffer spielen die uns an die Wand. Jessas.
#
Gefühlt 70% Ballbesitz aber Bochum mit dem ersten Standard. Und jetzt eine 100%ige von Bochum. Wenn wir nicht bald mal ordentlich in der Box spielen, wird das kein guter Tag. Die sind bei Kontern brandgefährlich
#
Ganau so liefen die letzten 3 Heimspiele auch.
Und dann kam irgendwann das 2 Gegentor und wir verlieren
Wir sind leider in Heimspielen dieses Jahr katastrophal schlecht
#
0,0 von dem Spiel gegen betis zu sehen.
#
Lieber Gott Schenk dieser Mannschaft einfach Konstanz!!!
#
Stark angefangen und jetzt total kopflos
#
Unsere Abwehr ist heute eine reine Katastrophe!!
#
Jakic ist leider so limitiert...
#
Notiz : Sow fehlt in Leipzig wegen seiner 5. gelben Karte
#
Da passt noch nicht viel zusammen.
So jetzt aber.
#
Seit dem Gegentreffer spielen die uns an die Wand. Jessas.
#
Seit der Führung der Bochumer kommen kaum noch Passe an.
#
Kann doch nicht sein, dass mit dem ersten Rückstand die komplette Verunsicherung zurück ist?!
#
Mal wieder schlecht. Von Serie starten hält mer wohl nix oder Hertha und Betis waren sehr sehr schlecht. Wobei ich Hertha eher sehr sehr sehr schlecht und Betis als ganz gut empfand.
#
Au das Foul an Lindström schmerzt beim Zuschauen
#
Seit der Führung der Bochumer kommen kaum noch Passe an.
#
Dorico_Adler schrieb:

Seit der Führung der Bochumer kommen kaum noch Passe an.

Pässe


Teilen