>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (13.03. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 13. März 2022, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
#
Keine Ahnung wo hier Bochum besser sein soll..Es ist einfach ein wildes, fehlerhaftes Spiel von beiden Mannschaften.
#
Bochum kann verteidigen, wir nicht.
Und sie nutzen ihre Chancen, wir nicht
#
Gib doch mal Gelb man!!!
#
Gelb fürn Osterhase
#
Ist mir auch zu wenig für einen Elfer. Kostic hakt, Gegner hakt. Kostic fällt irgendwann. Ganz objektiv: Nö.

Und das sollte auch kein Aufhänger sein. Es liegt nicht am Schiri. Unsere Mannschaft hat einfach die Eigenschaft, von Partie zu Partie einen Schalter umlegen zu können. Auch von "ordentliche Leistung" zu "Basics verlernt. So würde man sich auch gegen Sandhausen schwer tun." Einfach so. Klick. Chapeau!
#
Gib doch mal Gelb man!!!
#
Anthrax schrieb:

Gib doch mal Gelb man!!!


Dachte schon er gibt sie nicht
#
Wenn es keine völlig abstruse, irre Wendung gibt, verlieren wir das Spiel.
#
Ich finde jetzt Bochum aber auch nicht besser als uns. Typisches Remis-Spiel zweier Mittelfeld-BL-Teams.
#
das wird schon noch
Chancen sind jetzt da
also neu sortieren
dann raus und richtig loslegen
#
Schiri, blind wie sonst was. Dazn Kommentatoren, dir größten Dummbabbler. Unsere Eintracht... So einfallslos und ungefährlich. Ich könnt kotzen.
#
Schiri macht bisher doch alles richtig. Weshalb soll es wieder an ihm liegen? Peinlich.
#
In der 2. Halbzeit muss sich aber einiges ändern.
#
Wenn es keine völlig abstruse, irre Wendung gibt, verlieren wir das Spiel.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn es keine völlig abstruse, irre Wendung gibt, verlieren wir das Spiel.

Ah geht schon noch was.
Kommen recht oft in den 16er.
Letzte Pass muss mal gut kommen dann klingelts.
#
Wenn es keine völlig abstruse, irre Wendung gibt, verlieren wir das Spiel.
#
Puh sehr harte Kost heute. Da fehlt es an frische aber nicht körperlich sondern im Kopf! Mal gespannt ob glasner da die richtige Ansprache findet und personell vll 1-2 Spieler wechselt
#
Ersten 15 und die letzten 5 Minuten waren gut. Der Rest eher... naja. Hoffe OG findet jetzt die richtigen Worte und man knüpft in HZ 2 an die guten 20 Minuten an.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hoffe auf die zweite Hälfte. Heimfluch???
#
Unser bester dieser Saison war eigentlich Winterzwisch N. Hoch. Eige N'Tor war dieser Saison auch weit hinter den Erwartungen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unser bester dieser Saison war eigentlich Winterzwisch N. Hoch. Eige N'Tor war dieser Saison auch weit hinter den Erwartungen.

du vergisst Lars Münit
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn es keine völlig abstruse, irre Wendung gibt, verlieren wir das Spiel.

Ah geht schon noch was.
Kommen recht oft in den 16er.
Letzte Pass muss mal gut kommen dann klingelts.
#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn es keine völlig abstruse, irre Wendung gibt, verlieren wir das Spiel.

Ah geht schon noch was.
Kommen recht oft in den 16er.
Letzte Pass muss mal gut kommen dann klingelts.


Die spielen aber wieder so als würde sie im letzten Drittel sämtliche fußballerischen Fähigkeiten verlassen. Das wirkt wieder so, wie eine Mannschaft, die nicht wirklich einen Plan hat, wie man zum Abschluss kommen kann.
#
In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt. Hurra
Können wir bitte ab jetzt jeden Woche gegen die Hertha spielen ?
Gegen keinen anderen Gegner gewinnen wir.
Es ist einfach so frustrierend
#
Es ist im Grunde das gleiche Muster wir gegen Bielefeld und VW - kompaktes Verteidigen und die ein - zwei Chancen, die wir offerieren, effektiv nutzen - ernüchternd
#
Es zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison, gegen Spielstarke Mannschaften welche offensiv eingestellt sind tun wir uns leichter, weil Räume entstehen und wir mittlerweile eine gute Geschwindigkeit durch Lindström dazu gewonnen haben. Aber sobald es gegen Mannschaften geht die einen ähnlichen Ball spielen wie wir und das tut Dreiviertel der Bundesliga, bekommen wie Probleme.

Hier wünsche ich mir häufiger einen Gonco und ein Dribbler auf engen Raum wäre da manchmal auch ganz nett
#
Im Pokal Detari
fabisgeffm schrieb:

Wann haben wir in der Liga das letzte mal einen direkten Freistoß verwandelt ?
Ist lange her oder ?

Im Pokalfinale durch Detari - gegen Bochum...

1988
#
Kostic hat schon mal getroffen, aber eben von drwi vier meter weiter hinten. Die Flugkurve hat er drauf, aber nicht direkt von der 16er Linie.
Ich finde achon dass er Lindström es mal versuchen lassen sollte


Teilen