>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (13.03. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 13. März 2022, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde jetzt Bochum aber auch nicht besser als uns. Typisches Remis-Spiel zweier Mittelfeld-BL-Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde jetzt Bochum aber auch nicht besser als uns. Typisches Remis-Spiel zweier Mittelfeld-BL-Teams.



       

Ja, normalerweise schon...aber nahezu all diese typischen Remis-Spiel haben wir in den letzten Wochen zu null verloren...Und leider sieht das bisher auch wieder danach aus. Ja ich weiß, "das Spiel ist noch lang...das war unsere schlechte Halbzeit, Lammers bricht heute bestimmt seinen Torfluch, Borré macht heute einer seiner hundertprozentigen usw. "...Ne sorry, da fehlt mir so ein bißchen der Glaube dran, da wir diese Parolen jetzt schon seit Wochen bei solchen Spielen hören und sich dann trotzdem in diesen Spielen nichts ändert.
#
Wie gewinnt man als Underdog bei unserer Eintracht?

Man macht die erste Torchance rein, hier ein Freistoß. Passiert eigentlich immer, glaube, das kann man genauso schreiben.

Und ansonsten muss man darauf hoffen, dass die Eintracht in den "Bundesligamodus" schaltet, was dann heißt, dass Kamada unsauber abspielt und kaum noch einen normalen Ball stoppen bzw verarbeiten kann, Kostic die Power und Präzision zu fehlen scheint und auch der Rest einige Prozentpunkte vermissen lässt. Klar, wir könnten auch führen, könnten aber auch 2:0 hinten liegen.

Es nervt! Weil (fast) jeder weiß, dass es die Jungs so viel besser können.
#
In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt. Hurra
Können wir bitte ab jetzt jeden Woche gegen die Hertha spielen ?
Gegen keinen anderen Gegner gewinnen wir.
Es ist einfach so frustrierend
#
fabisgeffm schrieb:

In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt.


Aha. Und was ist der Negativrekord?
#
Ich hoffe, dass das unsere schlechte HZ war.


Zweite Halbzeit starten wir mit jeweils einem Tor von Kostic und Kamada. Danach spielen wir das wie gewohnt ruhig runter
#
Kostic hat schon mal getroffen, aber eben von drwi vier meter weiter hinten. Die Flugkurve hat er drauf, aber nicht direkt von der 16er Linie.
Ich finde achon dass er Lindström es mal versuchen lassen sollte
#
Oder den Hinti mal draufhauen lassen
#
Bochum hat ein einfaches System und spielt einen Kraft Fußball
Ob wir in nach Sevilla voll dagegen halten können …..?
Spielerisch kann man die locker knacken
#
Boah das war ja mal richtig grottig. Fehlpässe, grottenschlechte Ballannahmen und nur hohe Flanken in den 16er
#
fabisgeffm schrieb:

In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt.


Aha. Und was ist der Negativrekord?
#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt.


Aha. Und was ist der Negativrekord?


5 Heimspiele am Stück verloren (oder nicht gewonnen, kP).
Ist aber ein Vereinsrekord.
#
Ansonsten guter anfang und gute letzte 7 Minuten blödes Gegentor und dann erstmal ein ganz schöner Durchhänger nach dem 0:1.
Am Ende waren da aber ein paar gute Angriffe, die Bochum leider recht gut verteidigt. Schade das Eige N‘Tor seine Chance knapp versemmelt hat
#
fabisgeffm schrieb:

In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt.


Aha. Und was ist der Negativrekord?
#
Glaube 5 Heimspiele in der Rückrunde verlieren/nicht gewinnen. Bin mir aber selbst nicht sicher
#
fabisgeffm schrieb:

In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt.


Aha. Und was ist der Negativrekord?
#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt.


Aha. Und was ist der Negativrekord?

5 Heimspiel Niederlagen in Folge. Gab es für die Eintracht noch nie.
Stand jetzt hätten wir in 4 der 5 Spiele kein eigenes Tor geschossen.
Viel Hoffnung das sich das ändert habe ich nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.
#
Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.
#
ChenZu schrieb:

Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.

Für uns gab es das noch nie
#
Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.
#
ChenZu schrieb:

Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.


Noch nie.

#
Hoffe das die Mannschaft nicht so schnell aufgibt eie einige hier im Forum.
Sind noch 45 Minuten.
#
Wie
#
Hoffe das die Mannschaft nicht so schnell aufgibt eie einige hier im Forum.
Sind noch 45 Minuten.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das die Mannschaft nicht so schnell aufgibt eie einige hier im Forum.
Sind noch 45 Minuten.

Danke
#
Wenn das heute wieder verloren wird, wonach es leider aussieht, ist das Thema Qualifikation für Europa endgültig durch.
Irgendwie schaffen wir es nicht, Pässe in der gegnerischen Hälfte zum eigenen Mann zu bringen. Traurig!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt.


Aha. Und was ist der Negativrekord?

5 Heimspiel Niederlagen in Folge. Gab es für die Eintracht noch nie.
Stand jetzt hätten wir in 4 der 5 Spiele kein eigenes Tor geschossen.
Viel Hoffnung das sich das ändert habe ich nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
fabisgeffm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

In 45 Minuten haben wir einen neuen Negativ Rekord in der Liga aufgestellt.


Aha. Und was ist der Negativrekord?

5 Heimspiel Niederlagen in Folge. Gab es für die Eintracht noch nie.
Stand jetzt hätten wir in 4 der 5 Spiele kein eigenes Tor geschossen.
Viel Hoffnung das sich das ändert habe ich nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Ah,ok. So Dinger habe ich nicht auf dem Schirm Solange es nicht existenziell wird, ist das mir noch Wurst. So bauen wir wenigstens wieder einen netten Fetisch auf. Wir kriegen immer nach der 85. Minute auf die Fresse, wir verlieren die Auswärtsspiele, wir verlieren die Heimspiele, wir verzocken den großen Wurf im letzten Drittel der Liga-Spielzeit. Alles schon da gewesen
#
Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.
#
ChenZu schrieb:

Wir sind grad auf dem Weg zur 5.Heimniederlage in Folge.

Das muss man sich mal bitte auf der Zunge zergehen lassen. 5 Heimniederlagen in  Folge! Keine ahnung wan es das das letzte mal gegeben hätte.


Es ist vor allem deshalb ein Ärgernis, weil (fast) jeder weiß, dass sie es besser können, sehr viel besser!

Wenn Kostic mehr Power hätte und weniger Fehlpässe spielen würde, wenn Kamada wieder Bälle stoppen und präzise abspielen könnte, wenn Lindström wieder mehr richtige als falsche Entscheidungen treffen würde und und und. Dann hätten wir auch sehr viel mehr Gelegenheiten gehabt.

Aber so werden nach dem Spiel wieder die Schlechtredner schreiben können, dass wir gegen tiefstehende Mannschaften nichts reißen. Joa, aber nur weil wir einen scheiß spielen.


Teilen