Klärungsversuch vom Bochumer hatte aber auch was von Kreisliga. Aber hat sich ja sofort entschuldigt und gefragt, ob es ihr gut geht. Ein bisschen Menschlichkeit in diesen Zeiten.
mal nebenbei, weil ich das Spiel nicht sehen kann: wie geil ist eigtl unser Eintracht-Liveticker? selbstverständlich mit Fanbrille, aber trotzdem sehr gute Infos und echt stark getickert.
Kamada macht ein gutes Spiel heute aber bester Mann auf dem Platz ist definitiv Lindstrøm. Knauff hat sich gefangen, das finde ich nach so einer schwachen Phase in der 1. Hz bei einem so jungen Spieler sehr bemerkenswert.
Klärungsversuch vom Bochumer hatte aber auch was von Kreisliga. Aber hat sich ja sofort entschuldigt und gefragt, ob es ihr gut geht. Ein bisschen Menschlichkeit in diesen Zeiten.
Ja gut Geste, scheint auch nicht so schlimm gewesen zu sein. Zum Glück.
Chancen sind jetzt da
also neu sortieren
dann raus und richtig loslegen
ha was hab ich geschrieben
Bock
Fernweh?
Zweite Halbzeit starten wir mit jeweils einem Tor von Kostic und Kamada. Danach spielen wir das wie gewohnt ruhig runter
Sollte als Prophet anfangen.
Streiche Kostic, setze Eige N´Tor. Hoffentlich passt der Rest auch
Der FIFA spieler wird den Spruch kennen
Bock
Ieeeeh knickt der fies um
Hoffentlich nix ernstes.
Fernweh?
Knauff hat sich gefangen, das finde ich nach so einer schwachen Phase in der 1. Hz bei einem so jungen Spieler sehr bemerkenswert.
Ieeeeh knickt der fies um
Hoffentlich nix ernstes.
Ja gut Geste, scheint auch nicht so schlimm gewesen zu sein. Zum Glück.
nich gut