>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (13.03. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 13. März 2022, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
#
Plötzlich ist Bochum schlecht im Mittelfeld.
#
Eige. Auf den ist Verlass
#
das wird schon noch
Chancen sind jetzt da
also neu sortieren
dann raus und richtig loslegen
#
steinschlag schrieb:

das wird schon noch
Chancen sind jetzt da
also neu sortieren
dann raus und richtig loslegen


ha was hab ich geschrieben
#
Jetzt müssen die Bochumer mal was fürs Spoel tun
#
Zum Glück hat die Mannschaft sich endlich mal aus dem Muster der letzten Heimspiele befreien können. Weiter so, Jungs!
#
Dabei ist doch gar nicht EL, was hat Kamada?
#
Autsch, der saß beim Mädel.
#
Ich hoffe, dass das unsere schlechte HZ war.


Zweite Halbzeit starten wir mit jeweils einem Tor von Kostic und Kamada. Danach spielen wir das wie gewohnt ruhig runter
#
BwBavar schrieb:

Ich hoffe, dass das unsere schlechte HZ war.


Zweite Halbzeit starten wir mit jeweils einem Tor von Kostic und Kamada. Danach spielen wir das wie gewohnt ruhig runter


Sollte als Prophet anfangen.
Streiche Kostic, setze Eige N´Tor. Hoffentlich passt der Rest auch


#
Mit diesem Schuss hätte er einen Zuschauer verletzen können.
Der FIFA spieler wird den Spruch kennen
#
Dabei ist doch gar nicht EL, was hat Kamada?
#
nuriel schrieb:

Dabei ist doch gar nicht EL, was hat Kamada?

Bock
#
Oh Mist, wasn mit Jesper.
#
Dabei ist doch gar nicht EL, was hat Kamada?
#
nuriel schrieb:

Dabei ist doch gar nicht EL, was hat Kamada?


Fernweh?
#
mal nebenbei, weil ich das Spiel nicht sehen kann: wie geil ist eigtl unser Eintracht-Liveticker? selbstverständlich mit Fanbrille, aber trotzdem sehr gute Infos und echt stark getickert.
#
Oh Mist, wasn mit Jesper.
#
Sieht nach Auswechslung aus
#
Kamada macht ein gutes Spiel heute  aber bester Mann auf dem Platz ist definitiv Lindstrøm.
Knauff hat sich gefangen, das finde ich nach so einer schwachen Phase in der 1. Hz bei einem so jungen Spieler sehr bemerkenswert.
#
Oh Mist, wasn mit Jesper.
#
Sah scheiße aus... Hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist
#
Oh Mist, wasn mit Jesper.
#
Anthrax schrieb:

Oh Mist, wasn mit Jesper.


Ieeeeh knickt der fies um

Hoffentlich nix ernstes.
#
Autsch, der saß beim Mädel.
#
Anthrax schrieb:

Autsch, der saß beim Mädel.


Klärungsversuch vom Bochumer hatte aber auch was von Kreisliga. Aber hat sich ja sofort entschuldigt und gefragt, ob es ihr gut geht. Ein bisschen Menschlichkeit in diesen Zeiten.
#
Jasper hat aua
nich gut
#
Sieht nach Auswechslung aus
#
Oder doch noch nicht


Teilen