>

Aufstellungen und Tipps für das EL-Spiel gegen Real Betis Balompie

#
Man weiß noch nicht, wie sich Lindströms Bänderdehnung bis dahin auswirkt, aber so wie ich Glasner einschätze, wird er wohl lieber kein Risiko eingehen
Ansonsten gibt es keinen Grund zu wechseln, es sei denn man räumt dem folgenden Bundesligaspiel gegen Leipzig eine größere Bedeutung ein. Was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann.

Trapp
Tuta         Hinti       N'Dicka
Knauff          Jakic         Sow       Kostic
Kamada
Hauge             Borré


Ich glaube, dass es Spitz auf Knopf ausgeht und wahrscheinlich ersten den letzten Minuten entschieden wird
Tipp: 2:2
Wunsch: 3:0
   
#
Man weiß noch nicht, wie sich Lindströms Bänderdehnung bis dahin auswirkt, aber so wie ich Glasner einschätze, wird er wohl lieber kein Risiko eingehen
Ansonsten gibt es keinen Grund zu wechseln, es sei denn man räumt dem folgenden Bundesligaspiel gegen Leipzig eine größere Bedeutung ein. Was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann.

Trapp
Tuta         Hinti       N'Dicka
Knauff          Jakic         Sow       Kostic
Kamada
Hauge             Borré


Ich glaube, dass es Spitz auf Knopf ausgeht und wahrscheinlich ersten den letzten Minuten entschieden wird
Tipp: 2:2
Wunsch: 3:0
   
#
Auch wenn wir in Sevilla den Pimmel auf den Tisch gelegt haben: das Ding ist lange nicht durch. Schon ein blödes 0:1 zwingt uns in Verlängerung und Elferschiessen. Wichtig aus meiner Sicht, das erste Tor zu schiessen.
Aufstellung dürfte die inzwischen gefundene Stammelf werden.
Persönlich hätte ich ja gerne einen Stürmer vorne, der weniger abläuft und dafür häufiger trifft. Paciencia oder meinetwegen Lindström (und Hauge auf den Flügel). Aber gut.
Tip: 1:1
#
                         Trapp

       Tuta            Hinti            N'Dicka

Knauff       Sow         Jakic            Kostic

            Lindström       Kamada

                           Borre

Falls Lindström nicht fit ist, würde ich entweder Hauge auf dessen Position bringen oder Paciencia nach vorne und Borre dafür zurückziehen neben Kamada. Für meine Nerven wünsche ich mir eine 2 oder 3 Toreführung zur Pause. Wenn es am Ende aber ein Remis wird, könnte ich damit auch gut leben.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Auch wenn wir in Sevilla den Pimmel auf den Tisch gelegt haben: das Ding ist lange nicht durch. Schon ein blödes 0:1 zwingt uns in Verlängerung und Elferschiessen. Wichtig aus meiner Sicht, das erste Tor zu schiessen.
Aufstellung dürfte die inzwischen gefundene Stammelf werden.
Persönlich hätte ich ja gerne einen Stürmer vorne, der weniger abläuft und dafür häufiger trifft. Paciencia oder meinetwegen Lindström (und Hauge auf den Flügel). Aber gut.
Tip: 1:1
#
na, ich möchte doch sehr bitten (siehe Dein erster Satz)

ich gehe von keiner Veränderung in der Aufstellung aus
#
Das ist ein Zitat von einem Dortmund Fan nach dem glorreichen Sieg bei Inter Mailand. War hier im „das Schreiben die anderen“ zu finden und beschreibt das Spiel ganz gut
#
Hab leider Corona aus Sevilla mitgebracht, daher hab ich für das Spiel "Stadionverbot"
Ansonsten gerne das Gemächt auf den Tisch: Hoffe natürlich trotzdem auf einen klassischen 4-1 Heimsieg.
Tipp: 1-1

                        Trapp

      Tuta            Hinti            N'Dicka

Knauff       Sow         Jakic            Kostic

           Lindström*)       Kamada

                          Borre

*) Falls nicht fit = Borre und Paciencia in den Sturm.
#
                                                                     Trapp

                                                    Tuta            Hinti            N'Dicka

                                              Knauff       Sow         Hasebe           Kostic

                                                          Lindström         Kamada

                                                                          Borre
#
                                                                     Trapp

                                                    Tuta            Hinti            N'Dicka

                                              Knauff       Sow         Hasebe           Kostic

                                                          Lindström         Kamada

                                                                          Borre
#
Unveränderte Aufstellung. Falls Lindström ausfallen sollte würde ich kostic nach vorne ziehen und dafür Lenz auf links stellen
#
                         Trapp

       Tuta            Hinti            N'Dicka

Knauff       Sow         Jakic            Kostic

            Lindström       Kamada

                           Borre

Falls Lindström nicht fit ist, würde ich entweder Hauge auf dessen Position bringen oder Paciencia nach vorne und Borre dafür zurückziehen neben Kamada. Für meine Nerven wünsche ich mir eine 2 oder 3 Toreführung zur Pause. Wenn es am Ende aber ein Remis wird, könnte ich damit auch gut leben.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

       Tuta            Hinti            N'Dicka

Knauff       Sow         Jakic            Kostic

            Lindström       Kamada

                           Borre




FORZA SGE 🦅🦅🦅


Sollten alle fit sein, gibt's eigentlich auch morgen keinen Grund gegen Betis Sevilla irgendwas an der Startaufstellung zu ändern. Falls es bei Lindström doch nicht geht, wären entweder Hauge oder Hrustic meine Alternativen.

Das könnte morgen gegen Betis nochmal ein heißer Tanz werden. Ich hoffe die Eintracht kommt genauso gut in die Partie wie im Hinspiel und nutzt diesmal ihre Chancen noch besser, dann sollen wir das morgen schaffen. Und diesen Fekir nicht ins Spiel kommen lassen...

Tipp: 2:1
#
Das wird ein ungefährdeter Sieg NACH der Halbzeit. VOR der Halbzeit wird es ein erbärmliches Gekicke, dann macht OG eine Ansage und es wird ein Spektakel....

Lammers wird heute Abend seine Sternstunde haben, ab Minute 65

Tipp: 5:2

Gruß
Bommer
#
Gibt eigentlich keinen Grund etwas an der Startaufstellung zu ändern, vorausgesetzt alle sind fit.
Fekir sollte man gleich zu Beginn versuchen den Spaß am Spiel zu nehmen. Mit seiner bekanntermaßen kurzen Zündschnur besteht die Hoffnung, dass er sich dann selbst aus dem Spiel nimmt.

Für meine Herzgesundheit wünsche ich mir natürlich einen ungefährdeten souveränen Sieg.
#
Interessanter als unsere Aufstellung, an der es derzeit wenig zu verändern gibt, ist die von Betis.

Vermutlich werden die nach dem Hinspiel, in dem sie uns evt. etwas unterschätzt haben, heute mit voller Kapelle antreten.
Mein Tipp: ein hart erkämptes Unentschieden für uns.
#
Jede Rotation verändert Lauf- und Passwege und damit die Statik des Spiels. Da der Drops noch nicht gelutscht ist, gegen Sevilla bitte die gleiche Elf auf den Rasen schicken.

Gegen Leipzig würde ich dann mehreren Spielern eine Pause gönnen. Optionen haben wir ja viele:
Hasebe für Hinti
Danny/Timmy für Knauff
Lenz für Kostic
Rode für Jakic
Paciencia für Borre
Hauge für Lindström
Barkok für Kamada
#
Interessanter als unsere Aufstellung, an der es derzeit wenig zu verändern gibt, ist die von Betis.

Vermutlich werden die nach dem Hinspiel, in dem sie uns evt. etwas unterschätzt haben, heute mit voller Kapelle antreten.
Mein Tipp: ein hart erkämptes Unentschieden für uns.
#
Schmidti1982 schrieb:

Vermutlich werden die nach dem Hinspiel, in dem sie uns evt. etwas unterschätzt haben, heute mit voller Kapelle antreten.
Mein Tipp: ein hart erkämptes Unentschieden für uns.        

Völlig deiner Meinung. Wir sollten sehr fokussiert und konzentriert an das Spiel herangehen und keinesfalls nachlässig sein oder den Gegner unterschätzen. Ich denke, das wird OG seinen Jungs auch deutlich sagen.

Ich rechne ebenfalls mit einem Unentschieden und langen, bangen Minuten der Nachspielzeit. Vielleicht vorsichtshalber mal Baldriantabletten einpacken für heute abend.
#
Interessanter als unsere Aufstellung, an der es derzeit wenig zu verändern gibt, ist die von Betis.

Vermutlich werden die nach dem Hinspiel, in dem sie uns evt. etwas unterschätzt haben, heute mit voller Kapelle antreten.
Mein Tipp: ein hart erkämptes Unentschieden für uns.
#
Schmidti1982 schrieb:

Interessanter als unsere Aufstellung, an der es derzeit wenig zu verändern gibt, ist die von Betis.

Vermutlich werden die nach dem Hinspiel, in dem sie uns evt. etwas unterschätzt haben, heute mit voller Kapelle antreten.
Mein Tipp: ein hart erkämptes Unentschieden für uns.


Du tust ja gerade so als hätte Betis im Hinspiel mit der B-Elf gegen uns gespielt. Das war schon bis auf ein zwei Ausnahmen deren Topelf!
#
              Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
 Knauff Jakic Sow Kostic
    Lindstrøm Kamada
              Borré

Tipp 1:0
#
Weiterkommen, egal wie....
Ich tippe auf ein Unentschieden.
#
Das 3. Auswärtstor in Sevilla wird uns am Ende, spätestens in der Verlängerung, fehlen.
😏

Nur die SGE
#
Wenn alle fit sind gleiche Startelf.
Bin heiß wie Frittenfett.
Extra Urlaub genommem.
Die Jungs machen das schon.
Ist die Auslosung Viertelfinale Freitag vor der CL Auslosung?
#
Wenn alle fit sind gleiche Startelf.
Bin heiß wie Frittenfett.
Extra Urlaub genommem.
Die Jungs machen das schon.
Ist die Auslosung Viertelfinale Freitag vor der CL Auslosung?
#
grossaadla schrieb:

Wenn alle fit sind gleiche Startelf.
Bin heiß wie Frittenfett.
Extra Urlaub genommem.
Die Jungs machen das schon.
Ist die Auslosung Viertelfinale Freitag vor der CL Auslosung?


Auslosung ist ab 13.30 Uhr, also direkt nach der der CL.


Teilen