>

ReStart Vollauslastung- was passiert mit den DK (Siehe Beitrag #112)

#
Macht Euch keinen Stress bezüglich der Bezahlung. Die Fürth-Tickets werden, auch wenn sie bis dato nicht bezahlt sind, gültig sein. Das war doch in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen. War das nicht mit irgendwelchen internationalen Tickets? So oder so, auch wenn ihr nicht hingeht, müsst ihr sie halt bezahlen. Ist ja klar.
#
Denis schrieb:

Macht Euch keinen Stress bezüglich der Bezahlung. Die Fürth-Tickets werden, auch wenn sie bis dato nicht bezahlt sind, gültig sein. Das war doch in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen. War das nicht mit irgendwelchen internationalen Tickets? So oder so, auch wenn ihr nicht hingeht, müsst ihr sie halt bezahlen. Ist ja klar.


Bei einem dfb-pokal Spiel war es so, weil zwischen Auslosung und Spieltermin gerade mal 2 Wochen lagen oder so ähnlich, bei Europapokal
Spielen haben sie immer abgebucht vom Konto. Die letzten Jahre.
#
tada schrieb:

Du kannst doch die Tickets einfach weiterleiten.


An Menschen ohne App?
Ich bräuchte die P@Home Tickets, nicht die Wallet.

Sobald wieder richtige DK's ausgegeben werden entkoppele ich meinen Account wieder.
Hab das eh nur wegen dem Impfnachweis gemacht.
#
Wedge schrieb:

tada schrieb:

Du kannst doch die Tickets einfach weiterleiten.


An Menschen ohne App?
Ich bräuchte die P@Home Tickets, nicht die Wallet.

Sobald wieder richtige DK's ausgegeben werden entkoppele ich meinen Account wieder.
Hab das eh nur wegen dem Impfnachweis gemacht.

Dann musst du dem Service schreiben, wenn die Print@Home Tickets nicht angekommen sind und ihr die App nicht nutzen wollt.
#
Kann halt gut sein dass man die Karten für Fürth und Freiburg gleichzeitig überweisen muss. Gleichzeitig muss man das Jahrhundertspiel gegen Barcelona abwickeln bzw. ist dabei.
Das gibt dann ein Riesen Chaos.
Also die Ticketing Leute sind in diesen Tagen definitiv nicht zu beneiden.
#
Kann halt gut sein dass man die Karten für Fürth und Freiburg gleichzeitig überweisen muss. Gleichzeitig muss man das Jahrhundertspiel gegen Barcelona abwickeln bzw. ist dabei.
Das gibt dann ein Riesen Chaos.
Also die Ticketing Leute sind in diesen Tagen definitiv nicht zu beneiden.
#
mc1998 schrieb:

Kann halt gut sein dass man die Karten für Fürth und Freiburg gleichzeitig überweisen muss.


Ich habe meine Karte für Fürth schon bezahlt da Zahlungsfrist 31.03. auf meiner Rechnung war.
#
Kann halt gut sein dass man die Karten für Fürth und Freiburg gleichzeitig überweisen muss. Gleichzeitig muss man das Jahrhundertspiel gegen Barcelona abwickeln bzw. ist dabei.
Das gibt dann ein Riesen Chaos.
Also die Ticketing Leute sind in diesen Tagen definitiv nicht zu beneiden.
#
mc1998 schrieb:

Kann halt gut sein dass man die Karten für Fürth und Freiburg gleichzeitig überweisen muss. Gleichzeitig muss man das Jahrhundertspiel gegen Barcelona abwickeln bzw. ist dabei.
Das gibt dann ein Riesen Chaos.
Also die Ticketing Leute sind in diesen Tagen definitiv nicht zu beneiden.

Ich denke mal Barcelona wird über Paypal oder Kreditkarte gehen. Fürth und Freiburg ist halt interessant zumal die Stehplatz Karten noch nicht raus sind. Und ich nehme an das da die Rechnung dabei ist. Anmerkung nebenbei. Für die Leute die Stehplatz Karten haben und mit dem Zug fahren. Das kombiticket ist trotzdem freigegeben in der wallet.
#
Ich habe auch keine App, bin aber DK-Inhaber und werde somit ein Ticket gegen Fürth kriegen.

Habe bisher aber keine Mails mit den Tickets erhalten, oder sind die Tickets eventuell auch hier im Profil hinterlegt?
Vielen Dank.
#
mc1998 schrieb:

Kann halt gut sein dass man die Karten für Fürth und Freiburg gleichzeitig überweisen muss.


Ich habe meine Karte für Fürth schon bezahlt da Zahlungsfrist 31.03. auf meiner Rechnung war.
#
Danke für die Info. Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten.
#
Danke für die Info. Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten.
#
Da es scheinbar dein erster Stadionbesuch in der Coronazeit ist, die Rechnung kommt immer wieder mal ein paar Tage nach dem Versand der Karten in die Wallet.
#
Hab immer noch keine Rechnung für Fürth.

Warum kann man nicht einfach den Lieferschein (P@Home Ticket) und die Rechnung in einer Mail verschicken?

Jeder selbstgehäkelte Onlineshop kriegt das hin.
#
Hab immer noch keine Rechnung für Fürth.

Warum kann man nicht einfach den Lieferschein (P@Home Ticket) und die Rechnung in einer Mail verschicken?

Jeder selbstgehäkelte Onlineshop kriegt das hin.
#
Habe auch immer noch keine E-Mail mit Rechnung und/oder Print@Home Ticket. Nur das Ticket in der Wallet, schon seit 6 Tagen. Laut Service-Hotline (nach knapp 200 Wahlwiederholungen erreicht), könne ich auf jeden Fall ins Stadion, notfalls solle ich mich mit Wallet-Ticket und Personalausweis am Ticketschalter melden, sollte ich nicht am Eingang reinkommen. Hoffe, das stimmt alles und ich bekomme außerdem überhaupt irgendwann eine Rechnung. Nicht, dass ich wegen Nichtzahlens gesperrt werde.
#
Habe auch immer noch keine E-Mail mit Rechnung und/oder Print@Home Ticket. Nur das Ticket in der Wallet, schon seit 6 Tagen. Laut Service-Hotline (nach knapp 200 Wahlwiederholungen erreicht), könne ich auf jeden Fall ins Stadion, notfalls solle ich mich mit Wallet-Ticket und Personalausweis am Ticketschalter melden, sollte ich nicht am Eingang reinkommen. Hoffe, das stimmt alles und ich bekomme außerdem überhaupt irgendwann eine Rechnung. Nicht, dass ich wegen Nichtzahlens gesperrt werde.
#
So langsam kommen die Rechnungen rein. Wieso sollte die Ticket-Hotline Dich anlügen? Und ich kann Dir zu 100% sagen, aus früheren Erfahrungen, dass die Karten trotzdem freigeschaltet sind. Karten und Du werden nicht gesperrt werden.

War schon häufiger mal der Fall. Egal ob DFB-Pokal oder EL, wenn es mal sehr eng wurde. Musst also nicht bis morgen zahlen (Zahlungsziel ist bei vielen der 31.03.), danach reicht es auch.
#
So langsam kommen die Rechnungen rein. Wieso sollte die Ticket-Hotline Dich anlügen? Und ich kann Dir zu 100% sagen, aus früheren Erfahrungen, dass die Karten trotzdem freigeschaltet sind. Karten und Du werden nicht gesperrt werden.

War schon häufiger mal der Fall. Egal ob DFB-Pokal oder EL, wenn es mal sehr eng wurde. Musst also nicht bis morgen zahlen (Zahlungsziel ist bei vielen der 31.03.), danach reicht es auch.
#
Habe heute eine Rechnung für das Fürth Spiel bekommen und meine beiden DK Plätze in der Walllet. Nur habe ich nichts bestellt (bin auf Konfi meines Patenkindes), in meiner Bestellhistorie ist auch nichts.
Woran liegt das? Hat jeder DK seine Plätze automatisch bekommen?
#
Habe heute eine Rechnung für das Fürth Spiel bekommen und meine beiden DK Plätze in der Walllet. Nur habe ich nichts bestellt (bin auf Konfi meines Patenkindes), in meiner Bestellhistorie ist auch nichts.
Woran liegt das? Hat jeder DK seine Plätze automatisch bekommen?
#
sgever schrieb:

Habe heute eine Rechnung für das Fürth Spiel bekommen und meine beiden DK Plätze in der Walllet. Nur habe ich nichts bestellt (bin auf Konfi meines Patenkindes), in meiner Bestellhistorie ist auch nichts.
Woran liegt das? Hat jeder DK seine Plätze automatisch bekommen?

Ja.
#
Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!

Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?
#
Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!

Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?
#
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben".
Dort gibst du die E-Mail Adresse der Person an, die das Ticket erhalten soll.
Diese erhält eine E-Mail und muss das Ticket annehmen.
#
Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!

Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?
#
michael schrieb:

Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!

Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?


Die Eintracht  hat den Dauerkarten Abonnenten das doch per Mail mitgeteilt das ab dem  Fürth Spiel die Dauerkarte wieder aktiv ist und die Tickets automatisch gebucht/ zugeschickt !  
#
Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!

Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?
#
Die Dauerkarten sind schon die ganze Saison aktiv. Solange keine Vollauslastung möglich war, bedeutete dies trotzdem ein Vorkaufsrecht, bzw. das Recht auf Teilnahme an der Verlosung. Sobald wieder Vollauslastung möglich ist, sind die Dauerkarten aktiv.
Dies wurde letzten Sommer schriftlich genauso seitens der Eintracht kommuniziert.
Da muss man dann halt auch mal seinen eigenen Papierkram organisiert bekommen.

Dass die Karten mal wieder zu spät verschickt wurden, steht auf einem anderen Blatt.
#
michael schrieb:

Dieser ganze Abwicklungsprozess ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Wir haben gestern die Rechnungen (getrennt nach Sitzplatz / Stehplatz-DK) bekommen, bis dahin wussten wir gar nicht, dass die DK wieder aktiv sind. Die Tickets sind auch noch nicht eingetroffen und die Kartenbesitzer wohnen 120 km auseinander. Danke Eintracht!

Wie kann ich denn aus der Mainaqila-App zumindest das Sitzplatzicket an den Kartenbesitzer weiterleiten? Reicht der Screenshot?


Die Eintracht  hat den Dauerkarten Abonnenten das doch per Mail mitgeteilt das ab dem  Fürth Spiel die Dauerkarte wieder aktiv ist und die Tickets automatisch gebucht/ zugeschickt !  
#
Damit kann ich grundsätzlich auch leben, da ja ein bestehender Vertrag existiert. Aber dass die Stehplatzkarten bis dato noch nicht zugestellt sind und nur als Papiervariante gültig sind, ist mehr als unglücklich, wenn nicht alle DK-Besitzer in einem Haus wohnen
#
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben".
Dort gibst du die E-Mail Adresse der Person an, die das Ticket erhalten soll.
Diese erhält eine E-Mail und muss das Ticket annehmen.
#
Vielen Dank für die Hilfe
#
Habe heute eine Rechnung für das Fürth Spiel bekommen und meine beiden DK Plätze in der Walllet. Nur habe ich nichts bestellt (bin auf Konfi meines Patenkindes), in meiner Bestellhistorie ist auch nichts.
Woran liegt das? Hat jeder DK seine Plätze automatisch bekommen?
#
Mir geht´s ähnlich. Und nicht bezahlen ist (wohl) auch keine Option. Dann kommt irgendwann die Mahnung. Suche dir besser Leute, die für dich ins Stadion gehen.


Teilen