>

ReStart Vollauslastung- was passiert mit den DK (Siehe Beitrag #112)

#
Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
#
Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
#
Naibaf1610 schrieb:

Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!


Nein
#
Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung, wenn man es automatisch bekommt?
#
Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung, wenn man es automatisch bekommt?
#
Da kommt eine Rechnung mit, muss dann jeder überweisen. So zumindest habe ich es verstanden.
#
leider noch immer kein Ticket in der Wallet
#
leider noch immer kein Ticket in der Wallet
#
Staubi71 schrieb:

leider noch immer kein Ticket in der Wallet

Bei uns genau das gleiche,
lt Aussage Ticketservice ( hatte das Glück durchzukommen ),
kann es noch bis heute Abend dauern, es wären jetzt erst die letzten Mails raus.
Wenn bis morgen keins da ist, soll man sich per kurzer Info an den Ticketservice wenden.
Es wären angeblich alle DK Plätze geblockt und würden zum Mitgliederverkauf nicht freigegeben werden.
So die Info, die ich bekommen habe.
#
leider noch immer kein Ticket in der Wallet
#
Staubi71 schrieb:

leider noch immer kein Ticket in der Wallet

Wann ist nochmal das Spiel?
#
Staubi71 schrieb:

leider noch immer kein Ticket in der Wallet

Wann ist nochmal das Spiel?
#
propain schrieb:

Staubi71 schrieb:

leider noch immer kein Ticket in der Wallet

Wann ist nochmal das Spiel?


Morgen früh um 7 Uhr. Wird knapp.
#
Ticket ist jetzt in der Wallet.
Wie immer keine Email bekommen.
#
Fürth-Ticket per Email und im Wallet grad eingetrudelt
#
Die Ticketbörse gibt es nicht mehr, oder? Welche Möglichkeiten hat man denn, Karten auf offiziellem Wege zu verkaufen??
#
Fürth-Ticket per Email und im Wallet grad eingetrudelt
#
Bei mir auch.

Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???
#
Ticket ist jetzt in der Wallet.
Wie immer keine Email bekommen.
#
Bei mir auch. Ticket in der Wallet, aber wie immer keine Mail bekommen.
#
Bei mir auch.

Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bei mir auch.

Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???


Zitat aus https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/

"Wie am Montag von der Hessischen Landesregierung angekündigt, wird der Wegfall von 2G-Plus voraussichtlich bereits am 2. April wirksam. Das würde bedeuten, dass erstmals nach über zwei Jahren zum Spiel gegen Greuther Fürth keine Zutrittsbeschränkungen mehr bestehen beziehungsweise auch ein 3G-Nachweis – geimpft, genesen, getestet – zum Zutritt nicht mehr notwendig sein wird. Nicht zuletzt ist hiermit gewährleistet, dass alle Dauerkartenbesitzer die Partie von ihren Stammplätzen verfolgen können."
#
Bei mir auch.

Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bei mir auch.

Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???


Hättest Du ein Problem damit?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bei mir auch.

Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???


Hättest Du ein Problem damit?
#
Ja
#
Ja
#
Ticket ist jetzt in der Wallet.
Wie immer keine Email bekommen.
#
Attila67 schrieb:

Ticket ist jetzt in der Wallet.
Wie immer keine Email bekommen.


Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !
#
Attila67 schrieb:

Ticket ist jetzt in der Wallet.
Wie immer keine Email bekommen.


Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !
#
Kegler09 schrieb:

Attila67 schrieb:

Ticket ist jetzt in der Wallet.
Wie immer keine Email bekommen.


Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !


Hier Ticket in Wallet…aber ich hab um 17:30h einen unverschiebbaren Termin.
Und es gibt keine Ticketbörse mehr
SGE, was sollen denn die Alternativen sein?
#
Kegler09 schrieb:

Attila67 schrieb:

Ticket ist jetzt in der Wallet.
Wie immer keine Email bekommen.


Bei mir noch kein Ticket und keine Mail !


Hier Ticket in Wallet…aber ich hab um 17:30h einen unverschiebbaren Termin.
Und es gibt keine Ticketbörse mehr
SGE, was sollen denn die Alternativen sein?
#
Schwarzmarkt/Ebay ist wohl das was gewollt ist


Teilen