Was erwartest du eigentlich, nachdem du einen objektiv verdammt guten Spielzug unserer Mannschaft völlig unverdient runterredest? Dass man dir eine Medaille gibt?
Ja schöner Ball, aber der wird hier hochgelobt bis zum geht nicht mehr, von einem Zentralen Spieler darf man solche Bälle schon ab und an mal erwarten oder nicht?
🙄
Also , zuerst spielt er draussen 3 Gegner aus , flankt , läuft ein ( schneller als der Ball ) und macht einen Fallrückzieher in den Winkel. Das ist völlig normal.
Ja schöner Ball, aber der wird hier hochgelobt bis zum geht nicht mehr, von einem Zentralen Spieler darf man solche Bälle schon ab und an mal erwarten oder nicht?
🙄
Also , zuerst spielt er draussen 3 Gegner aus , flankt , läuft ein ( schneller als der Ball ) und macht einen Fallrückzieher in den Winkel. Das ist völlig normal.
Was erwartest du eigentlich, nachdem du einen objektiv verdammt guten Spielzug unserer Mannschaft völlig unverdient runterredest? Dass man dir eine Medaille gibt?
Da ist kein zug nach vorne. Aktionen nach vorne werden abgebrochen. Borre verlangsamt den Flow nach vorne. Hoffentlich macht hinten keiner einen Fehler.
Da ist kein zug nach vorne. Aktionen nach vorne werden abgebrochen. Borre verlangsamt den Flow nach vorne. Hoffentlich macht hinten keiner einen Fehler.
Da ist kein Zug nach vorne??? Welches Spiel guckst du?
dann lasst uns doch mal reseten und das Spiel anschauen. Wirkt manchmal Wunder
Welches Spiel?
Ich glaub er meint die im Stadion. Da bin ich definitiv +1
Kann man schon mal erwarten ab und an.
Und dann noch einen Tochdown.
Welches Spiel?
Wir unterstützen Glasner. Zielgerichtete Trainigsarbeit bezüglich innovativer Spielzüge. Die Baumleiter beim Kopfball kommt auch zu selten.
Ja. Ein verbales Bengalo wurde schon gezündet
Dachte ich mir.
Ist wirklich etwas zu leise.
Pfeifen bei der Ecke klappt aber gut.
obs an den Mikros liegt? Wirkt sehr gedämpft.
Ja. Ein verbales Bengalo wurde schon gezündet
Dachte ich mir.
Ist wirklich etwas zu leise.
Pfeifen bei der Ecke klappt aber gut.
obs an den Mikros liegt? Wirkt sehr gedämpft.
Welches Spiel?
Wir unterstützen Glasner. Zielgerichtete Trainigsarbeit bezüglich innovativer Spielzüge. Die Baumleiter beim Kopfball kommt auch zu selten.
wir brauchen Kopfballpendel und Treppen zum hochrennen und dann mal 5 gegen 2, der Rest ist neumodischer Quatsch
Und wir verplempern wieder die Bälle im Mittelfeld.
Ärgerlich.
wir brauchen Kopfballpendel und Treppen zum hochrennen und dann mal 5 gegen 2, der Rest ist neumodischer Quatsch
Medizinbälle... Du hast Medizinbälle vergessen!!
Medizinbälle... Du hast Medizinbälle vergessen!!
Neumodischer Firlefanz. Hinkelsteine!
Und Bier nach dem Trainig , viel Bier. Und Vokuhilas ( wegen Aerodynamik ).
stimmt da war doch was
Da ist kein Zug nach vorne??? Welches Spiel guckst du?