>

STT - Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla (17.3. / 21 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 17. März 2022, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Man sieht halt auch, warum Betis in Spanien mittlerweile hinter den Top-Teams zu den Besten gehört. Da geht es eben auf dem Niveau um Kleinigkeiten.
#
Also da kommt gerade einfach viel zu wenig bei rum bei so viel Einsatz.
#
Jakic schaltet manchmal echt zu langsam.
#
Borre muss raus.
#
Jakic schaltet manchmal echt zu langsam.
#
grossaadla schrieb:

Jakic schaltet manchmal echt zu langsam.


Das war eben echt erschreckend.
#
Unsere Pässe, oh man
#
Borré ist grad echt schwach
#
Jungs, net abwinke,
weiter geht‘s
#
Uff Hinti!
#
Wir lassen uns gerade viel zu sehr von Betis Hektik anstecken.
#
Borré ist grad echt schwach
#
ThePaSch schrieb:

Borré ist grad echt schwach


Wird auch durch jede missglückte Aktion problematischer. Vielleicht sollte man in 5 Minuten mal Euro-Paciencia bringen.
#
HintyStark. HintyPower.
#
Borré ist grad echt schwach
#
Kamada ebenfalls. Knauff würde ich in den nächsten 15 Minuten ebenfalls austauschen.
#
brodo schrieb:

Auch wenn es off topic ist, eine kurze Frage zur Halbzeit und zum Verständnis:

In welcher Tradition stehen schwarze Eintracht-Trikots in einem Heimspiel?
Kann man dem Ausrüster nicht mal stecken, dass die schwarzen Trikots scheiße aussehen?  Und kann man ihm nicht auch gleich stecken,  dass die SGE über Jahrzehnte mal ein schwarz-rotes Heimtrikot hatte?

Da hat ja das Tetra-Pak-Gelb mehr Tradition als diese Totengräbertracht.



wenn du mich fragst, finde ich die schwarzen geiler als die weissen - Tradition hin oder her. In den 70ern gabs auch schon Jahre mit schwarzen Trikots.
#
FredSchaub schrieb:

brodo schrieb:

Auch wenn es off topic ist, eine kurze Frage zur Halbzeit und zum Verständnis:

In welcher Tradition stehen schwarze Eintracht-Trikots in einem Heimspiel?
Kann man dem Ausrüster nicht mal stecken, dass die schwarzen Trikots scheiße aussehen?  Und kann man ihm nicht auch gleich stecken,  dass die SGE über Jahrzehnte mal ein schwarz-rotes Heimtrikot hatte?

Da hat ja das Tetra-Pak-Gelb mehr Tradition als diese Totengräbertracht.



wenn du mich fragst, finde ich die schwarzen geiler als die weissen - Tradition hin oder her. In den 70ern gabs auch schon Jahre mit schwarzen Trikots.


Ihr habt beide unrecht. Die weiß-schwarzen, vor allem die weißen mit den schwarzen Nadelstreifen sahen 10 mal besser aus als alle schwarz-roten oder schwarzen Trikots. Dieses Jahr, auch dank dem Kragen, sind sowohl das schwarze Heimtrikot als auch das weiße Trikot so schlimm, dass tatsächlich das rote Ausweichtrikot unser schönstes ist.

Ansonsten, bitte mal in Führung gehen. Sonst geht das in die Binsen.
#
Was pfeift der da?
#
Warum pfeift er gegen die Eintracht schon wieder???
#
Was pfeift der da?
#
prinzhessin schrieb:

Was pfeift der da?


Nur weil er laut schreit...
#
Was pfeift der da?
#
prinzhessin schrieb:

Was pfeift der da?

Bissel einseitig gerade.
#
Es mag masochistisch sein aber gerade eben die Phase wo uns Betis unter Druck setzt und wir aktuell etwas "verloren" wirken ... Das ist Pokal.
Ich bin gerade völlig hibbelisch.

Macht deutlich mehr Spaß als wäre das eine klare Angelegenheit. Genau für solche Gegner und Spiele will man doch "nach Europa".

Wenn man gegen irgendwelche Exoten durch die Runden geht ist das doch auch eher langweilig.


#
Was pfeift der da?
#
prinzhessin schrieb:

Was pfeift der da?

So langsam frage ich mich das auch...


Teilen