>

STT - Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla (17.3. / 21 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 17. März 2022, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Das wär es jetzt natürlich
Gonca erster Ballkontakt …
#
Ich verstehe nicht, wieso Hauge nach 80 Minuten immer noch unser einziger Wechsel ist.

Betis ist jetzt mit 5 mehr oder minder Frischen auf dem Feld. Und wird immer und immer gefährlicher.
#
ThePaSch schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso Hauge nach 80 Minuten immer noch unser einziger Wechsel ist.

Weil die Mannschaft insgesamt gut steht und jeder Wechsel die Gefahr birgt, dass das Gefüge Risse bekommt
#
Jetzt Gonco für Borré
#
Ich mag den Freund (die "F***ing German c*nt - O-Ton Tottenham-Fans zu seiner Zeit dort) ja irgendwie, wenn er uns so sehr mag.
#
Gonco holt sich bestimmt erstmal gelb, weil er rumstänkert oder den Ball weghaut.
#
Steffen Freund hat in seiner Karriere auch noch nie was geileres erlebt als die El-Saison der Eintracht vor drei Jahren als Co-Kommentator.
#
Maaan was der da jetzt zusammenpfeift.
#
Puuuuhhh noch 5 Minuten plus Nachspielzeit
#
Hinti heute wirklich so wie wir ihn lieben
#
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Das war doch Abseits?
#
Puuuuhhh noch 5 Minuten plus Nachspielzeit
#
Hyundaii30 schrieb:

Puuuuhhh noch 5 Minuten plus Nachspielzeit

Und trotzdem kein nerviges Zeitspiel von uns wie wir es schon oft gegen uns erlebt haben. Hoffentlich wird es belohnt
#
Kostic‘s und Knauff‘s antritt in allen Ehren, aber was der sow für Meter macht ist echt Wahnsinn!!!
#
Für einen teil unserer Mannschaft ist das heute ja ein Teaser was im Waldstadion so abgehen kann.
Für die ist das ja neu. Und ob die schon so oft in ihrer Karriere so viel Lärm in einem halbvollen Stadion erlebt haben?
#
Ich
Halt
Das
Nicht
Mehr
Auuuuuuuuuuuuuus
#
Kostic‘s und Knauff‘s antritt in allen Ehren, aber was der sow für Meter macht ist echt Wahnsinn!!!
#
Shah0405 schrieb:

Kostic‘s und Knauff‘s antritt in allen Ehren, aber was der sow für Meter macht ist echt Wahnsinn!!!


Auch seine coolness ist beeindruckend.
Der spielt den Ball auch unter Druck noch ordentlich weiter.
#
Das ist ja auch eher hohes Bein gegen Tuta
#
#
Wfnezjezjsfbw FB Fans FH wfbafbwfnwfnwfnwfnwfnaf anfangs afbacnafnafbafbafnafnag Anfang af agnwgwfne
#
Was Tita und Hinti da heute abräumen. Man man man.


Teilen