>

STT - Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla (17.3. / 21 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 17. März 2022, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Vorne läuft halt nichts. Kostic heute auch nicht mit dem Elan.
#
Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt
#
Man die Übersicht und Abstimmung stimmt bei einigen nicht.
Knauf stand in der ersten Halbzeit mehrmals komplett frei.
#
Gäbs die Auswärtstoreregel noch...
#
Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt
#
Hör auf zu provozieren
#
Man muss halt aus den Chancen in zwei Spielen mehr als zwei Tore machen. Wir haben einfach im vorderen Bereich niemanden, der auch nur annähernd das Niveau für höhere Ziele hat.

Und im Aufbau viel zu viele Fehler mal wieder. Defensiv war das über bisher 180 Minuten eigentlich völlig ok.
#
Was ein Krampf
#
Ich war echt durchgehend tiefentspannt. Nun wird’s doch reichlich eng. Das momentum ist gerade nicht auf unserer Seite.

Hoffentlich klappt’s!
#
Ich habe leider das Gefühl, für die Verlängerung sind wir mental und konditionell im Hintertreffen.
#
BwBavar schrieb:

Auswärtstorregel besteht und wir fliegen deswegen gegen Porto raus. Auswärtstorregel wird aufgehoben und wir sind wieder im ***** -.-


Die ist trotzdem scheiße - gut, dass sie weg ist .. und wir hatten genug Chancen. Noch sind wir auch nicht raus
#
find auch gut, dass sie weg ist. hoffe einfach nur dass der schiri nicht so gefühlt einseitig bleibt  natürlich trotzdem bitter
#
Wir verwerten unsere Chancen halt nicht....
#
Exil-Hesse schrieb:

Wir verwerten unsere Chancen halt nicht....


Wir haben das Ding ja eigentlich im Hinspiel schon vergeigt.
Jetzt heißt es am Ende vielleicht toll gespielt aber raus
#
Ich könnte so kotzen. Aber noch ist ja erstmal nichts passiert. Man muss offensiver werden. Dieses hinten reinstellen, liegt uns einfach nicht. Komm schon!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Boah nöööö ey.
Da hat doch keiner Bock drauf.

Einfach nur ein Törchen langt doch schon.
#
Wo sind hier Adler mit Eiern? Das schaffen wir trotzdem!
#
Mit voller Hütte und Support wäre das nicht passiert. Kann sich das Gesundhheitsamt schön feiern.
#
Ich habe es vorhin schon nach dem 2ten Lattentreffer geschrieben"Wer so viel Glück hat wie die Grün-Weißen aus Sevilla..." Gute Nacht, aber das Ding bestimmt der Fussballgott.
#
Ich hoffe dass es uns 11 Meter schießen geht. Denke Trapp reißt es heute für uns !!
#
Betis hat nur noch offensiv Spieler auf dem Feld da hätte es doch Raum ohne Ende geben müssen. Wir hauen die Dinger aber auch nur noch planlos nach vorne. Sieht nicht gut aus ehrlicherweise. Betis drückend überlegen die letzten 20 Minuten
#
Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt
#
mc1998 schrieb:

Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt


Das du als Lilienfan die Stärke des Gegners im Europapokal nicht einschätzen kannst sei dir verziehen.

Und jetzt geh bitte wieder Blümchen gießen n
#
Ich weiß nicht. Verlängerung in einem Spiel, in das wir weitaus mehr investiert haben als der Gegner, obwohl der Gegner das Tor brauchte, was er dann bekam. Nach vorne gelingt uns wenig. Zumindest aufs Tor kriegen wir kaum etwas. Und Elfmeterschießen... irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl.


Teilen