>

STT - Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla (17.3. / 21 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 17. März 2022, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ist das Spiel schon rum?

Jetzt kann die Mannschaft zeigen, ob sie dicke Eier hat.
#
Wer über 180 Minuten verteilt so viele 100%ige versemmelt, darf sich halt nicht beschweren.
#
Lindström nicht nur heute unglücklich.
#
Wo sind hier Adler mit Eiern? Das schaffen wir trotzdem!
#
Alsteradler schrieb:

Wo sind hier Adler mit Eiern? Das schaffen wir trotzdem!

Hrustic macht einen!
#
Exil-Hesse schrieb:

Wir verwerten unsere Chancen halt nicht....


Wir haben das Ding ja eigentlich im Hinspiel schon vergeigt.
Jetzt heißt es am Ende vielleicht toll gespielt aber raus
#
Hyundaii30 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Wir verwerten unsere Chancen halt nicht....


Wir haben das Ding ja eigentlich im Hinspiel schon vergeigt.
Jetzt heißt es am Ende vielleicht toll gespielt aber raus

Heul bitte in einer halben Stunde.

Deal?
#
Ich war echt durchgehend tiefentspannt. Nun wird’s doch reichlich eng. Das momentum ist gerade nicht auf unserer Seite.

Hoffentlich klappt’s!
#
Shah0405 schrieb:

Ich war echt durchgehend tiefentspannt. Nun wird’s doch reichlich eng. Das momentum ist gerade nicht auf unserer Seite.

Hoffentlich klappt’s!


Erinnert mich an die Spiele gegen Chelsea oder Porto wo man deutlich besser war und am Ende unglücklich ausschied.
#
man man man, weiter gehts
#
Man muss halt aus den Chancen in zwei Spielen mehr als zwei Tore machen. Wir haben einfach im vorderen Bereich niemanden, der auch nur annähernd das Niveau für höhere Ziele hat.

Und im Aufbau viel zu viele Fehler mal wieder. Defensiv war das über bisher 180 Minuten eigentlich völlig ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Man muss halt aus den Chancen in zwei Spielen mehr als zwei Tore machen. Wir haben einfach im vorderen Bereich niemanden, der auch nur annähernd das Niveau für höhere Ziele hat.

Und im Aufbau viel zu viele Fehler mal wieder. Defensiv war das über bisher 180 Minuten eigentlich völlig ok.

Ich würde sogar noch weniger Fehler sehen. Borre hat zwei bis drei Szenen angepfiffen bekommen, die für mich sauber waren und er allein aufs Tor rennt
#
Lindström raus, total neben der Spur.
Aaaaaauf jetzt SGE
#
Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt
#
du bist mit Abstand der größte Volksnarr im Forum
#
Wo sind hier Adler mit Eiern? Das schaffen wir trotzdem!
#
Alsteradler schrieb:

Wo sind hier Adler mit Eiern?


Am brüten.
#
Betis hat nur noch offensiv Spieler auf dem Feld da hätte es doch Raum ohne Ende geben müssen. Wir hauen die Dinger aber auch nur noch planlos nach vorne. Sieht nicht gut aus ehrlicherweise. Betis drückend überlegen die letzten 20 Minuten
#
eintrachtffm90 schrieb:

Betis hat nur noch offensiv Spieler auf dem Feld da hätte es doch Raum ohne Ende geben müssen. Wir hauen die Dinger aber auch nur noch planlos nach vorne. Sieht nicht gut aus ehrlicherweise. Betis drückend überlegen die letzten 20 Minuten


Kommt davon, wenn in den Köpfen drinsteckt, dass ein 0:0 reicht.
#
Shah0405 schrieb:

Ich war echt durchgehend tiefentspannt. Nun wird’s doch reichlich eng. Das momentum ist gerade nicht auf unserer Seite.

Hoffentlich klappt’s!


Erinnert mich an die Spiele gegen Chelsea oder Porto wo man deutlich besser war und am Ende unglücklich ausschied.
#
Hyundaii30 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich war echt durchgehend tiefentspannt. Nun wird’s doch reichlich eng. Das momentum ist gerade nicht auf unserer Seite.

Hoffentlich klappt’s!


Erinnert mich an die Spiele gegen Chelsea oder Porto wo man deutlich besser war und am Ende unglücklich ausschied.

Ich sperr' Dich gleich.
#
Ich hoffe dass es uns 11 Meter schießen geht. Denke Trapp reißt es heute für uns !!
#
Wenn Du hier von "uns" schreibst, passt das irgendwie nicht.
#
Mit voller Hütte und Support wäre das nicht passiert. Kann sich das Gesundhheitsamt schön feiern.
#
Schmidti1982 schrieb:

Mit voller Hütte und Support wäre das nicht passiert. Kann sich das Gesundhheitsamt schön feiern.



       

Deswegen haben wir in der letzten Corona-Geisterspiel Saison auch eine der besten Saisonleistungen aller Zeiten abgeliefert.

Mit nem echten Mittelstürmer wäre das schon eher nicht passiert, denn dann wäre das Achtelfinale schon in Sevilla entschieden worden.
#
mc1998 schrieb:

Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt


Das du als Lilienfan die Stärke des Gegners im Europapokal nicht einschätzen kannst sei dir verziehen.

Und jetzt geh bitte wieder Blümchen gießen n
#
Bin kein Lilienfan aber okay. Lasse dich mit deiner Behauptung weiter alleine.
#
Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt
#
mc1998 schrieb:

Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt

Das ist hier für Eintracht Fans. Also hau einfach ab
#
Hyundaii30 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich war echt durchgehend tiefentspannt. Nun wird’s doch reichlich eng. Das momentum ist gerade nicht auf unserer Seite.

Hoffentlich klappt’s!


Erinnert mich an die Spiele gegen Chelsea oder Porto wo man deutlich besser war und am Ende unglücklich ausschied.

Ich sperr' Dich gleich.
#
Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich war echt durchgehend tiefentspannt. Nun wird’s doch reichlich eng. Das momentum ist gerade nicht auf unserer Seite.

Hoffentlich klappt’s!


Erinnert mich an die Spiele gegen Chelsea oder Porto wo man deutlich besser war und am Ende unglücklich ausschied.

Ich sperr' Dich gleich.


Willkommen im Team! Alles Weitere besprechen wir dann nach dem Sieg, okey?
#
Nur noch 8 Spiele in der Liga überstehen und wir dürfen hoffentlich endlich wieder mit einem richtige Stürmer spielen. Ohne Worte.
#
Schmidti1982 schrieb:

Mit voller Hütte und Support wäre das nicht passiert. Kann sich das Gesundhheitsamt schön feiern.



       

Deswegen haben wir in der letzten Corona-Geisterspiel Saison auch eine der besten Saisonleistungen aller Zeiten abgeliefert.

Mit nem echten Mittelstürmer wäre das schon eher nicht passiert, denn dann wäre das Achtelfinale schon in Sevilla entschieden worden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Mit voller Hütte und Support wäre das nicht passiert. Kann sich das Gesundhheitsamt schön feiern.



       

Deswegen haben wir in der letzten Corona-Geisterspiel Saison auch eine der besten Saisonleistungen aller Zeiten abgeliefert.

Mit nem echten Mittelstürmer wäre das schon eher nicht passiert, denn dann wäre das Achtelfinale schon in Sevilla entschieden worden.

Falls du 2019 schon Fan warst, weißt du wovon ich rede...


Teilen