Man muss halt aus den Chancen in zwei Spielen mehr als zwei Tore machen. Wir haben einfach im vorderen Bereich niemanden, der auch nur annähernd das Niveau für höhere Ziele hat.
Und im Aufbau viel zu viele Fehler mal wieder. Defensiv war das über bisher 180 Minuten eigentlich völlig ok.
Ich würde sogar noch weniger Fehler sehen. Borre hat zwei bis drei Szenen angepfiffen bekommen, die für mich sauber waren und er allein aufs Tor rennt
Betis hat nur noch offensiv Spieler auf dem Feld da hätte es doch Raum ohne Ende geben müssen. Wir hauen die Dinger aber auch nur noch planlos nach vorne. Sieht nicht gut aus ehrlicherweise. Betis drückend überlegen die letzten 20 Minuten
Kommt davon, wenn in den Köpfen drinsteckt, dass ein 0:0 reicht.
Falls du 2019 schon Fan warst, weißt du wovon ich rede...
Da war ich defintiv schon Fan und es war eine herausragende Europapokalsaison, mit drei herausragenden Stürmern vorne drin. Kein Zweifel, hat der zwölfte Mann auch einen gewissen Einfluss, aber scheinbar einen nicht ganz so großen, wie sich manche immer Versprechen, wenn man sich die Geisterspiel-Saison punktetechnisch mal so ansieht. Im Endeffekt macht die Qualität der Mannschaft aber den hauptsächlichen Unterschied, oder warum gewinnen die Bayern fast jedes Spiel, trotz der Vielzahl Eventfans, die lieber ein Weizen trinken und ne Weißwurst zuzeln, als die Mannschaft anzufeuern.
Was mich imponiert. Das durchschnittliche Alter von Betis ist doch hoch. Wie kann es sein, dass sie uns den Schneid abkaufen ? Seppl würde uns gut tun. Der hält bestimmt dagegen.
Was mich imponiert. Das durchschnittliche Alter von Betis ist doch hoch. Wie kann es sein, dass sie uns den Schneid abkaufen ? Seppl würde uns gut tun. Der hält bestimmt dagegen.
Recht einfach, wir haben in das Spiel bisher viel investiert, Betis eher nicht. Wir machen die Kiste nicht, Betis schon.
Jetzt wär vielleicht Zeit für Hase, Rode, oder Hrustic. Oder vielleicht auch alle drei. Müssen das eigentlich ausnutzen, dass wir noch insgesamt vier Ausgeruhte bringen können.
Willkommen im Team! Alles Weitere besprechen wir dann nach dem Sieg, okey?
Heute beweist du es doch. Seit Wochen nervst du wie toll die sind. Hier kommst du erst angekrochen wenn du mit Dreck/Blumenerde werfen kannst.
Also ab in den Garten.
Kam alles zusammen.
Aber wir packen das.
Du hast doch heute hier aufgemacht. das kann nicht schief gehen!!!
Was ein geheule und gejammer.
Ach hör doch auf über die Jammrer zu jammern 😜
Willkommen im Team! Alles Weitere besprechen wir dann nach dem Sieg, okey?
Mit welcher Begründung ?
Weil man an Fakten erinnert wird.
Wird ja immer schöner hier.
Natürlich gewinnen wir die Verlängerung 5-1
Du hast doch heute hier aufgemacht. das kann nicht schief gehen!!!
Ich würde sogar noch weniger Fehler sehen. Borre hat zwei bis drei Szenen angepfiffen bekommen, die für mich sauber waren und er allein aufs Tor rennt
Was ein geheule und gejammer.
Ach hör doch auf über die Jammrer zu jammern 😜
Kommt davon, wenn in den Köpfen drinsteckt, dass ein 0:0 reicht.
Falls du 2019 schon Fan warst, weißt du wovon ich rede...
Da war ich defintiv schon Fan und es war eine herausragende Europapokalsaison, mit drei herausragenden Stürmern vorne drin. Kein Zweifel, hat der zwölfte Mann auch einen gewissen Einfluss, aber scheinbar einen nicht ganz so großen, wie sich manche immer Versprechen, wenn man sich die Geisterspiel-Saison punktetechnisch mal so ansieht.
Im Endeffekt macht die Qualität der Mannschaft aber den hauptsächlichen Unterschied, oder warum gewinnen die Bayern fast jedes Spiel, trotz der Vielzahl Eventfans, die lieber ein Weizen trinken und ne Weißwurst zuzeln, als die Mannschaft anzufeuern.
Ruhen sich ja permanent aus, indem sie sich hinlegen.
Recht einfach, wir haben in das Spiel bisher viel investiert, Betis eher nicht. Wir machen die Kiste nicht, Betis schon.
Ruhen sich ja permanent aus, indem sie sich hinlegen.