Was mich imponiert. Das durchschnittliche Alter von Betis ist doch hoch. Wie kann es sein, dass sie uns den Schneid abkaufen ? Seppl würde uns gut tun. Der hält bestimmt dagegen.
Was mich imponiert. Das durchschnittliche Alter von Betis ist doch hoch. Wie kann es sein, dass sie uns den Schneid abkaufen ? Seppl würde uns gut tun. Der hält bestimmt dagegen.
Recht einfach, wir haben in das Spiel bisher viel investiert, Betis eher nicht. Wir machen die Kiste nicht, Betis schon.
Mit welcher Begründung ?
Weil man an Fakten erinnert wird.
Wird ja immer schöner hier.
Natürlich gewinnen wir die Verlängerung 5-1
In ihrem Forum.
Wer fremdelt, findet den Ausgang.
Ruhen sich ja permanent aus, indem sie sich hinlegen.
Recht einfach, wir haben in das Spiel bisher viel investiert, Betis eher nicht. Wir machen die Kiste nicht, Betis schon.
Guter Techniker, aber eher für den Bolzplatz. Borre spielt mir schon oft viel zu spät ab. Bei Hauge ist auch zu viel mit dem Kopf durch die Wand.
In ihrem Forum.
Wer fremdelt, findet den Ausgang.
Aber nach seiner letzten Einwechselung hat lammers ja 1-2 feine Aktionen gehabt, vielleicht passts ja
Jawoll. Vor dem eigenen Block. Es wäre ihm zu gönnen.
In der 104. Minute eingewechselt, kurz vor einem Elfmeterschießen, wo ein Stürmer nicht so dumm ist...
Wenn Du das als "lieben" bezeichnest, dann will ich nicht wissen, was bei Dir "hassen" ist.