>

Nachbetrachtung zum irren EL-Spiel gegen Real Betis

#
OXO86 schrieb:

Bis dato unser größter Transferflop.


Na das wird Lammers aber freuen.

Hauge ist ein guter, der ist noch nicht so weit wie Lindström, kann aber noch werden.

Wenn ich an Transferflops denke, denke ich eher an .... Durm oder so.
#
Anthrax schrieb:

Hauge ist ein guter, der ist noch nicht so weit wie Lindström, kann aber noch werden.


Das würde ich auch so sehen. Gestern hat er eine gute Leistung abgeliefert. Besser als Kamada der sich nicht wirklich durchsetzen konnte aber auch nie aufgegeben hat. Bei Kamada hängt es halt immer davon ab ob er gut ins Spiel kommt. Das bestimmt dann wie für ihn das Spiel läuft. Deshalb war die Auswechslung an dem Tag richtig.
#
DANKE DANKE DANKE EINTRACHT für dieses Spiel & den Kampf und den Einsatz !!
WOW, wir sind weiter.....

NUR DIE SGE
#
Nach einer relativ kurzen Nacht kann ich nur Shakespeare zitieren: Ende gut, alles gut.

Einiges von dem, was man auf der großen grünen Bühne in den 4 Akten vor dem großen Hinti-Finale gesehen hat, war nicht gut für meine Nerven. Puuuh! Aber so ist sie, meine Eintracht.

Jetzt bitte Bergamo, das fände ich irgendwie schön.
#
Nach einer relativ kurzen Nacht kann ich nur Shakespeare zitieren: Ende gut, alles gut.

Einiges von dem, was man auf der großen grünen Bühne in den 4 Akten vor dem großen Hinti-Finale gesehen hat, war nicht gut für meine Nerven. Puuuh! Aber so ist sie, meine Eintracht.

Jetzt bitte Bergamo, das fände ich irgendwie schön.
#
Fantastisch schrieb:

Jetzt bitte Bergamo, das fände ich irgendwie schön.

Gegen Bergamo und Barca bin ich bereit, auszuscheiden.
Aber bitte erst in Sevilla.
#
Fantastisch schrieb:

Jetzt bitte Bergamo, das fände ich irgendwie schön.

Gegen Bergamo und Barca bin ich bereit, auszuscheiden.
Aber bitte erst in Sevilla.
#
Oder so...!
#
Boah was kostet unsere Eintracht Nerven.
Ein Wunder daß ich noch Haare auf dem Kopf habe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Boah was kostet unsere Eintracht Nerven.
Ein Wunder daß ich noch Haare auf dem Kopf habe.

In dieser Hinsicht hast du mir etwas voraus...
#
Mein Wunsch wäre jetzt Barca und danach Glasgow oder Bergamo...

Ich sehe uns gegen keine Mannschaft chancenlos. Uns will auch keiner, da bin ich sicher.

Einzig Leipzig wäre doof, aber auch das würden wir schaffen
#
OXO86 schrieb:

Bis dato unser größter Transferflop. Ich hoffe natürlich noch, das sich das noch ändert.

Und gleich ein Hintertürchen offen gelassen. Gewieft!
#
Das ist nicht gewieft. Ich finde seine Anlagen echt stark und er ist ja noch sehr jung. Das kann durchaus noch was werden.
#
OXO86 schrieb:

Bis dato unser größter Transferflop.


Na das wird Lammers aber freuen.

Hauge ist ein guter, der ist noch nicht so weit wie Lindström, kann aber noch werden.

Wenn ich an Transferflops denke, denke ich eher an .... Durm oder so.
#
Ich schrieb bis dato, also auf die Saison bezogen. Der Unterschied zu Lammers ist, dass das Gesamtpaket für Hauge wesentlich kostspieliger ist. Aber wie gesagt, dass kann noch was werden und ich schreibe ihn sicherlich noch nicht ab und letztendlich ist was ich denke sowieso egal
#
Schade nach so einem Spiel überhaupt einen Spieler zu kritisieren, zumal er richtig gut im Spiel war und oftmals auch gar keine Anspielstationen hatte ob seiner platten Mitspieler.
Der Flop ist eher dein Kommentar.
#
nach so einem Spiel Transferflops zu thematisieren (also Dein Vorschreiber..), ne, da habe ich andere Prioritäten.

war ein toller Fussball Abend!
#
Ich schrieb ja auch, dass ich sowas normal nicht mache. Aber er treibt mich halt, zur Zeit, mit seinem Spiel in den Wahnsinn.
#
Also ich fand heute war Hauge eine angenehme Überaschung.. und das Problem mit dem späten abspielen haben andere auch..

Aber 2 Spieler ragen heute über alles hinaus. Hinti absolut fehlerfrei und mit riesen Willen dann die 120. Minute..
Und Sow hat ein Spiel zum Zunge schnalzen abgeliefert. Wow Wahnsin Weltklasse.

Ich neige normal nicht dazu Stolz auf Fussballprofis zu entwickeln. Gestern war ich auf diese Jungs einfach nur stolz.
#
munichadler  schrieb:

Und Sow hat ein Spiel zum Zunge schnalzen abgeliefert. Wow Wahnsinn Weltklasse.

Seit Wochen unser bester Spieler, mit noch immer steigender Tendenz.
#
Denke heute eine phantastische Mannschaftsleistung! Primus inter pares - Sow und Hinti, Sow mit vielen genialen Eröffnungen, Hinti eine Wand in der Abwehr und vorne dasTor erzwungen. Kanada hatte eigentlich einen schwächeren Tag wurde aber durch das Kollektiv oben gehalten und auch ein paar Lichtblicke gehabt.
Er war aber einer der schwächsten und auch platt deshalb gute Auswechselung. Hauge hat seine Sache gut gemacht früh den Gegner angelaufen und so zu Fehlern gezwungen dazu noch hinten verteidigt. Der Freistoß in der 120 M wurde von ihm rausgeholt. Paciencia war auch ein logischer Wechsel. Borré wichtig fürs Spiel war platt, außerdem waren die Kombinationen in den Strafraum nicht mehr so zwingend, sicher auf hohe Flanken spekuliert. Paciencia kann Borré nicht 1:1 ersetzen aber er ist aggressiv angelaufen und hat früh gestört fast sogar gelb erhalten  
#
Anthrax schrieb:

Puh schon wieder wach, erholsam war der Schlaf nicht.

Ich möchte auch Eige N'Tor besonders loben. Nachdem er schon neulich endlich wieder Präsenz gezeigt hat auch gestern wieder dramaturgisch zut richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allerdings soll doch bitte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Lars Minute endlich wieder da ist!

Klassisches EL-Spiel. Dramatisch und mit einem übertrieben kitschigen Happy End, da kann jede Seifenoper einpacken.

Aber lief ja auch auf RTL 😆

Richtig.
Auf Hinti und Eige N'Tor ist wieder verlass.
Ist das eigentluch ein Landsmann von Hauge?
#
grossaadla schrieb:

Richtig.
Auf Hinti und Eige N'Tor ist wieder verlass.
Ist das eigentluch ein Landsmann von Hauge?        

Eher von N'Tuta und N'Sow, würde ich meinen.
#
Ist ja auch egeal, spielen eh alle für diese Ei N'Tracht.
#
Ich schrieb ja auch, dass ich sowas normal nicht mache. Aber er treibt mich halt, zur Zeit, mit seinem Spiel in den Wahnsinn.
#
OXO86 schrieb:

Ich schrieb ja auch, dass ich sowas normal nicht mache. Aber er treibt mich halt, zur Zeit, mit seinem Spiel in den Wahnsinn.


Nach meiner Stadionsicht (inklusive mehrerer Biere) zu urteilen, war der gestern richtig griffig, immer anspielbar und Betis konnte ihn nur schwer in den Griff bekommen. Er wirkte gestern auf mich vor allem "selbstbewusst". Der wollte.

Kostic schien froh zu sein, dass er auf dem Platz war, ließ ihn meiner Wahrnehmung nach viele Bälle, wirkte auf mich später auch etwas platt.

Für mich zeigte Hauge gestern ein gutes Spiel, auf jeden Fall ging das mindestens in die richtige Richtung.
#
Unfassbar wie viele Nerven mich das jedes Spiel kostet. Ich glaube Alt werde ich nicht 😂
#
eintrachtffm90 schrieb:

Unfassbar wie viele Nerven mich das jedes Spiel kostet. Ich glaube Alt werde ich nicht 😂

Das dachte ich früher auch mal.......aber wenn man lange weiß, das solch eine Spieldramaturgie zur Eintracht gehört wie der Adler selbst, freut man sich eben nur....ohne Dramatik konnten wir noch nie, Langeweile gibts woanders, z.B. bei den abgekackten Pillen...
Und ob man es mir glaubt oder nicht, nach dem 0:1 wußte ich, das wir irgendwie noch einen setzen....ich kann`s nicht beweisen, aber mein hochentwickeltes Gefühl für die Eintracht hat das wieder bestätigt.
Ein toller Abend mit dem Erreichen des VF und so darf es gerne weitergehen....
#
OXO86 schrieb:

Ich schrieb ja auch, dass ich sowas normal nicht mache. Aber er treibt mich halt, zur Zeit, mit seinem Spiel in den Wahnsinn.


Nach meiner Stadionsicht (inklusive mehrerer Biere) zu urteilen, war der gestern richtig griffig, immer anspielbar und Betis konnte ihn nur schwer in den Griff bekommen. Er wirkte gestern auf mich vor allem "selbstbewusst". Der wollte.

Kostic schien froh zu sein, dass er auf dem Platz war, ließ ihn meiner Wahrnehmung nach viele Bälle, wirkte auf mich später auch etwas platt.

Für mich zeigte Hauge gestern ein gutes Spiel, auf jeden Fall ging das mindestens in die richtige Richtung.
#
Schönesge schrieb:

Für mich zeigte Hauge gestern ein gutes Spiel, auf jeden Fall ging das mindestens in die richtige Richtung.                                              

Würde ich aus TV Sicht nicht anders sehen. Es ist besonders aufgefallen das es Gestern seit langem gelungen ist mit Rode und Hauge Auswechselspieler zu bringen die weiter geholfen haben. Das war leider die letzten Monate nicht immer so. Ich würde sogar sagen das Hauge das erste mal überzeugt hat und zumindest mich positiv überrascht. Das Rode hilft wenn er eingewechselt wird ist nicht neu und schon oft bewiesen. Kommt halt drauf an ob er fit genug ist.
#
Also ich bin ja kein Freund, nach solchen Spielen, jemand zu kritisieren. Aber ich ärgere mich immer über Hauge. Wie oft der in die Gegenspieler rein läuft und seine Mitspieler übersieht, ist nicht mehr feierlich. Bis dato unser größter Transferflop. Ich hoffe natürlich noch, das sich das noch ändert.
Ich würde echt gerne mal Hrustic auf den offensiveren Positionen sehen. Meiner Meinung nach, hat er da, wesentlich mehr Potenzial , als auf der Sechs. Ihm fehlt vielleicht die Geschwindigkeit, aber er hat einen guten Schuss und kann auch mal die Mitspieler einsetzen.
#
OXO86 schrieb:

Also ich bin ja kein Freund, nach solchen Spielen, jemand zu kritisieren. Aber ich ärgere mich immer über Hauge. Wie oft der in die Gegenspieler rein läuft und seine Mitspieler übersieht, ist nicht mehr feierlich. Bis dato unser größter Transferflop. Ich hoffe natürlich noch, das sich das noch ändert.


Es ist immer wieder das gleiche. Ja es dauert bei manchen Spielern länger bis sie sich aklimatisieren.
Und bei Hauge habe ich schon viele Sachen gesehen, die mir gezeigt haben, das er ein großer werden kann.
Er hat tolle Ideen, eine gute Technik. Er kann lauffreudig und engagiert zu Werke gehen.
Wenn man bedenkt, wie lange ein Sow gebraucht hat, bis er hier ankam.
Das er hier mal so aufdrehen kann wie gestern, das hätten nach dem ersten Jahr wohl nur noch die wenigsten Eintrachtfans erwartet. Hauge braucht Zeit und vor allem Spielpraxis und mehr Bindung zum Spiel,
damit das Feintuning besser wird. Dann kann er unser nächster Star werden.
Vor allem jetzt im Viertelfinale werden die Jungs noch mehr brennen.
Die werden sich im Training alle zerreißen um dort in einem vollem Haus in der Startelf stehen zu dürfen.
Bitte aber nicht die Bundesliga total vergessen.

Um ehrlich zu sein, würde ich Paciencia oder Lammers im nächsten BL-Spiel mal von Beginn an stürmen lassen und Borre mal 1-2 Spiele Pause gönnen. Der Junge braucht frische Kräfte.


Teilen