>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Ich denke nicht das es heute schon Infos geben wird. Da die Bestellungen noch bis morgen möglich sind. "Bestellungen sind bis Donnerstag, 31. März, 10 Uhr, möglich."
#
Finze schrieb:

Ich denke nicht das es heute schon Infos geben wird. Da die Bestellungen noch bis morgen möglich sind. "Bestellungen sind bis Donnerstag, 31. März, 10 Uhr, möglich."

Achso, ich meinte Infos zu den Flugreisen, da war ja Frist am letzten Sonntag. Könnte aber sein, dass sie die Bewerbungen mit denen auf die Einzeltickets abgleichen.
#
Ich denke nicht das es heute schon Infos geben wird. Da die Bestellungen noch bis morgen möglich sind. "Bestellungen sind bis Donnerstag, 31. März, 10 Uhr, möglich."
#
Es geht nicht um Auswärtstickets.
#
Es geht nicht um Auswärtstickets.
#
Achso. Das hab ich falsch verstanden.
#
Ich habe gerade ein Revolut Konto erstellt aber das bezahlen auf der Barca Seite geht dennoch nicht. Sollte das gehen oder muss ich noch was beachten ?
#
Für die, die angst haben ob sie mit den über Barca gekauften Tickets ins Stadion gelassen werden:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-so-verrueckt-ist-der-run-auf-barca-tickets,eintracht-run-barca-tickets-100.html

Klar ist: Die Hürde der spanischen Kreditkarte muss irgendwie überwunden werden. Im Stadion selbst werden deutsche Ticket-Inhaber, das versichern die Eintracht und Barcelona, aber definitiv überall reingelassen (außer in den Barca-Fanblock). Szenen wie beim FC Chelsea, als Eintracht-Anhänger trotz gültigen Tickets weggeschickt oder rausgeschmissen wurden, wird es in Barcelona nicht geben.
#
Hat jetzt geklappt. Habe Hide.me VPN installiert und auf der Barca Seite mit der Revolut Karte bezahlt.
#
Sind auch beim Hinflug dabei
#
Top!
#
Wo werden euch die Zahlungsmöglichkeiten Revolut und Skrill angezeigt? Finde sie nicht.
#
Wo werden euch die Zahlungsmöglichkeiten Revolut und Skrill angezeigt? Finde sie nicht.
#
dennm6 schrieb:

Wo werden euch die Zahlungsmöglichkeiten Revolut und Skrill angezeigt? Finde sie nicht.


Du hast unter Revolut eine virtuelle KK. DIe kannst du benutzen nachdem du Geld auf dein Konto geladen hast.
#
Revolut hat funktioniert. Danke für den Tipp!
#
Revolut hat bei mir auch geklappt! Wollte ich nur sagen!
#
Gude,

muss ich was beachten beim bestellen auf der Barca Seite?

Bei mir funktioniert es nicht mit Revolut und in Verbindung mit anderer VPN(Hide me).

Hat jemand Tipps an was es vielleicht liegen könnte?

Grüße
Paja
#
Gude,

muss ich was beachten beim bestellen auf der Barca Seite?

Bei mir funktioniert es nicht mit Revolut und in Verbindung mit anderer VPN(Hide me).

Hat jemand Tipps an was es vielleicht liegen könnte?

Grüße
Paja
#
Kann Dir nicht helfen, aber Dein Leid teilen. Habe das gleiche Problem, dass trotz VPN und spanischer Kreditkarte all meine Versuche momentan scheitern....
#
Kann Dir nicht helfen, aber Dein Leid teilen. Habe das gleiche Problem, dass trotz VPN und spanischer Kreditkarte all meine Versuche momentan scheitern....
#
Wieso versuchen es so viele über die Barca-Seite?  P1-Travel gute Alternative und keine Abzocke wie viagogo. Unwesentlich teurer als bei Barca selbst und mit dt. Kreditkarte möglich.
#
Wieso versuchen es so viele über die Barca-Seite?  P1-Travel gute Alternative und keine Abzocke wie viagogo. Unwesentlich teurer als bei Barca selbst und mit dt. Kreditkarte möglich.
#
Hast du da Erfahrungen? Kann es sein, dass bei hoher Anfrage seitens Barca deren Tickets nicht mehr zugestellt werden?

Ich habe dort auch direkt nach Auslosung zwei Tickets als "Notlösung" gekauft.
#
Hast du da Erfahrungen? Kann es sein, dass bei hoher Anfrage seitens Barca deren Tickets nicht mehr zugestellt werden?

Ich habe dort auch direkt nach Auslosung zwei Tickets als "Notlösung" gekauft.
#
Kann es sein, dass bei hoher Anfrage seitens Barca deren Tickets nicht mehr zugestellt werden?

Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen...
Dann müsste man ja wohl hoffentlich locker wegen nicht eingelöstem Kaufvertrag sein Geld zurückbekommen.
Auf der HR-Seite steht ja heute, dass jeder mit Ticket auch rein kommt-nicht wie bei Chelsea geschehen.
Jetzt muss man halt nur noch als Deutscher vor Ort an offiziellen Stellen ordern können, was hier schon mal verneint wurde...Eigentlich undenkbar trotz UEFA-Regularien.  
#
Fliegt zufällig noch jemand am 13.04. Abends ab Hahn über Belgrad nach Barcelona?
#
Hat denn jemand schon eine Mail der Fanabteilung erhalten?
#
Wieso versuchen es so viele über die Barca-Seite?  P1-Travel gute Alternative und keine Abzocke wie viagogo. Unwesentlich teurer als bei Barca selbst und mit dt. Kreditkarte möglich.
#
dmitchell schrieb:

Wieso versuchen es so viele über die Barca-Seite?  P1-Travel gute Alternative und keine Abzocke wie viagogo. Unwesentlich teurer als bei Barca selbst und mit dt. Kreditkarte möglich.


Danke für den Tipp. Das behalte ich als Option mal im Auge.
#
Hast du da Erfahrungen? Kann es sein, dass bei hoher Anfrage seitens Barca deren Tickets nicht mehr zugestellt werden?

Ich habe dort auch direkt nach Auslosung zwei Tickets als "Notlösung" gekauft.
#
dennm6 schrieb:

Hast du da Erfahrungen? Kann es sein, dass bei hoher Anfrage seitens Barca deren Tickets nicht mehr zugestellt werden?

Ich habe dort auch direkt nach Auslosung zwei Tickets als "Notlösung" gekauft.



P1 Travel ist offizieller Ticketpartner vom FC Barcelona. Das ist keine Zweit- oder Drittanbieterplattform a la viagogo. Da kannst du davon ausgehen, dass es mit den Tickets auch sauber abläuft.


Teilen