>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
kann jemand sagen, wann die ZU-oder Absagen für Barca Auswärts rausgehen?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

kann jemand sagen, wann die ZU-oder Absagen für Barca Auswärts rausgehen?

Habe keine genaue Info, aber vermute das das erst nächste Woche passieren wird
#
... wenn das so läuft wie sonst, dann bekommen die "Ausgewählten" ja erstmal ein Zeitfenster, deren Karten zu kaufen. Die nicht abgerufenen Karten sollten dann wiederum in mindestens ne zweite Runde an weitere "Ausgewählte" gehen. Und dann erst die Absagen rausgehen.
So die Vermutung in der Theorie Von daher vielleicht nächste Woche die Absagen und übers Wochenende die Zusagen?
#
... wenn das so läuft wie sonst, dann bekommen die "Ausgewählten" ja erstmal ein Zeitfenster, deren Karten zu kaufen. Die nicht abgerufenen Karten sollten dann wiederum in mindestens ne zweite Runde an weitere "Ausgewählte" gehen. Und dann erst die Absagen rausgehen.
So die Vermutung in der Theorie Von daher vielleicht nächste Woche die Absagen und übers Wochenende die Zusagen?
#
Bei Auswärtsspielen gibt es anschließend keine Option Karten zu kaufen.
Die Zuteilung ist dann fix. Da ist nix mit zweiter Runde.
#
4 x von Erlangen nach Barcelona!!! Am Mittwoch früh von Nürnberg über Dublin nach Barcelona und am Freitag Abend über Palma wieder zurück!
Karten gerade gekauft und sicher im Stadion!
Freuen uns auf Euch alle und ein friedliches Fan Fest in Barcelona
#
Wir fahren auch zu 4. mit der genannten Zugverbindung.

Mit dem Interrail Global-Pass zahlt ihr für Hin- und Rückweg 221 EUR.
#
Was macht ihr denn, wenn ihr den Anschluss in Strasbourg verpasst? Laut bahn.de gibts an dem Tag keine andere Verbindung mehr, die am gleichen Tag ankommt.

Ich suche auch eine "zuverlässige" Bahnverbindung, das wird aber eher nix..
#
Zusage für Tagesflieger ist da👍
#
Was macht ihr denn, wenn ihr den Anschluss in Strasbourg verpasst? Laut bahn.de gibts an dem Tag keine andere Verbindung mehr, die am gleichen Tag ankommt.

Ich suche auch eine "zuverlässige" Bahnverbindung, das wird aber eher nix..
#
Das ist in der Tat ein Restrisiko. Aber das ist aus meiner Sicht nicht anders, als über einen anderen Flughafen zu fliegen, da kann es auch passieren, dass man den Anschluss verpasst und dann am nächsten Tag weiterreist bzw. improvisieren muss . Aber in dem konkreten Fall würde ich in Strasbourg nicht aussteigen sondern nach Paris weiterfahren und dort um 12:13 Uhr den Zug nach Barcelona (über Valence) nehmen. Alternative Verbindungen findet man am besten dann über die französische Seite von SNCF. Leider bietet bahn.de oder auch trainline hier nur eine eingeschränkte Suchmöglichkeit...
#
Das ist in der Tat ein Restrisiko. Aber das ist aus meiner Sicht nicht anders, als über einen anderen Flughafen zu fliegen, da kann es auch passieren, dass man den Anschluss verpasst und dann am nächsten Tag weiterreist bzw. improvisieren muss . Aber in dem konkreten Fall würde ich in Strasbourg nicht aussteigen sondern nach Paris weiterfahren und dort um 12:13 Uhr den Zug nach Barcelona (über Valence) nehmen. Alternative Verbindungen findet man am besten dann über die französische Seite von SNCF. Leider bietet bahn.de oder auch trainline hier nur eine eingeschränkte Suchmöglichkeit...
#
Splender schrieb:

Das ist in der Tat ein Restrisiko. Aber das ist aus meiner Sicht nicht anders, als über einen anderen Flughafen zu fliegen, da kann es auch passieren, dass man den Anschluss verpasst und dann am nächsten Tag weiterreist bzw. improvisieren muss . Aber in dem konkreten Fall würde ich in Strasbourg nicht aussteigen sondern nach Paris weiterfahren und dort um 12:13 Uhr den Zug nach Barcelona (über Valence) nehmen. Alternative Verbindungen findet man am besten dann über die französische Seite von SNCF. Leider bietet bahn.de oder auch trainline hier nur eine eingeschränkte Suchmöglichkeit...

Danke für den Tipp. In Paris hat man genug Puffer, das sollte klappen. Also brauche ich einen Interrail Global Pass und dann kann es losgehen?
#
Splender schrieb:

Das ist in der Tat ein Restrisiko. Aber das ist aus meiner Sicht nicht anders, als über einen anderen Flughafen zu fliegen, da kann es auch passieren, dass man den Anschluss verpasst und dann am nächsten Tag weiterreist bzw. improvisieren muss . Aber in dem konkreten Fall würde ich in Strasbourg nicht aussteigen sondern nach Paris weiterfahren und dort um 12:13 Uhr den Zug nach Barcelona (über Valence) nehmen. Alternative Verbindungen findet man am besten dann über die französische Seite von SNCF. Leider bietet bahn.de oder auch trainline hier nur eine eingeschränkte Suchmöglichkeit...

Danke für den Tipp. In Paris hat man genug Puffer, das sollte klappen. Also brauche ich einen Interrail Global Pass und dann kann es losgehen?
#
vom Prinzip ja, aber im Ausland musst Du die (meisten) Züge reservieren. Aber das geht recht einfach über die Interrail-Homepage!
#
Zusage für Tagesflieger ist da👍
#
Glückwunsch!
#
Fahren jetzt auch mit dem Interrailticket hin.
Die 4 Tage wollen aber ja genutzt sein.
Dienstag geht es über Paris nach Hendaye und weiter über die Grenze nach Irun in Spanien.
Mittwoch dann von dort über Madrid nach Valencia. Von dort Donnerstagmorgen nach Barcelona und am Freitag von Barcelona über Paris heim.
#
Zusage für Tagesflieger ist da👍
#
Hat schon jemand ne Info / Zusage über den Übernachtungsflieger bekommen? Die Woche ist bald rum .
Vorab schon mal Danke für die Info...
#
Hat schon jemand ne Info / Zusage über den Übernachtungsflieger bekommen? Die Woche ist bald rum .
Vorab schon mal Danke für die Info...
#
Für den Tagesflieger, verbindliche Buchung bis morgen 12 Uhr
#
Grad wollten wir Tickets in der Kurve kaufen jetzt sind se weg...
Weiss jemand zufällig ob da auch mal wieder Kontingent auf geht ? Danke schon mal.
#
Grad wollten wir Tickets in der Kurve kaufen jetzt sind se weg...
Weiss jemand zufällig ob da auch mal wieder Kontingent auf geht ? Danke schon mal.
#
Immer mal wieder reinschauen, da geht auch hin und wieder der Block auf für einige Restkarten….da musste dann zuschlagen
#
Aber Achtung: Barca erhöht plötzlich die Preise um mindestens 10.-€ …teils 20.-€ und mehr
#
Gude,

kurze Frage an jemanden der auch erfolgreich mit VPN/Revolut/Amex über die offiziellen Barca-Homepage Tickets gekauft hat. Wenn ihr den Order Status eurer Bestellung über den Link aus der Mail anschauen möchtet, kommt dann bei euch nach der Eingabe von Mailadresse und Buchungscode auch nur sowas wie: „Registry data: Thursday 1. Jan 1970…..“

Bei mir steht nirgends um welches spiel sich handelt, nur etwas unten die Anzahl der Tickets und das der Status On Hold ist.

Vielleicht kann jemand mal sagen ob er die gleiche Info bekommt.

Vielen Dank
#
Gude,

kurze Frage an jemanden der auch erfolgreich mit VPN/Revolut/Amex über die offiziellen Barca-Homepage Tickets gekauft hat. Wenn ihr den Order Status eurer Bestellung über den Link aus der Mail anschauen möchtet, kommt dann bei euch nach der Eingabe von Mailadresse und Buchungscode auch nur sowas wie: „Registry data: Thursday 1. Jan 1970…..“

Bei mir steht nirgends um welches spiel sich handelt, nur etwas unten die Anzahl der Tickets und das der Status On Hold ist.

Vielleicht kann jemand mal sagen ob er die gleiche Info bekommt.

Vielen Dank
#
Ja, bei mir auch, genauso.
Neben dem Status "On Hold" ist ein kleines "i", darunter steht nochmal, dass man die Tickets erst wenige Tage vor dem Spiel bekommt.
#
Ja, bei mir auch, genauso.
Neben dem Status "On Hold" ist ein kleines "i", darunter steht nochmal, dass man die Tickets erst wenige Tage vor dem Spiel bekommt.
#
mikulle schrieb:

Ja, bei mir auch, genauso.
Neben dem Status "On Hold" ist ein kleines "i", darunter steht nochmal, dass man die Tickets erst wenige Tage vor dem Spiel bekommt.


Super vielen Dank für die schnelle Info. Dann bin ich beruhigt, dass es anscheinend immer so ist.
#
mikulle schrieb:

Ja, bei mir auch, genauso.
Neben dem Status "On Hold" ist ein kleines "i", darunter steht nochmal, dass man die Tickets erst wenige Tage vor dem Spiel bekommt.


Super vielen Dank für die schnelle Info. Dann bin ich beruhigt, dass es anscheinend immer so ist.
#
Wo ist denn da ein Link ?  Ich habe eine Purchase ID, sehe aber keinen Link.


Teilen