>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
mikulle schrieb:

Ja, bei mir auch, genauso.
Neben dem Status "On Hold" ist ein kleines "i", darunter steht nochmal, dass man die Tickets erst wenige Tage vor dem Spiel bekommt.


Super vielen Dank für die schnelle Info. Dann bin ich beruhigt, dass es anscheinend immer so ist.
#
Ich vermute, das "registry date" ist nicht gesetzt, weil wir ja nicht registrierte Nutzer sind. Da die Zahlung abgewickelt ist (und sie vermutlich schon mehrere Nachfragen wegen des "On Hold" bekommen haben und deshalb nochmal das "i" hinzugefügt haben), bin ich momentan auch recht entspannt.
#
Wo ist denn da ein Link ?  Ich habe eine Purchase ID, sehe aber keinen Link.
#
CG1899 schrieb:

Wo ist denn da ein Link ?  Ich habe eine Purchase ID, sehe aber keinen Link.

In der Bestätigungsemail irgendwo in der Mitte, unter dem "order code" steht irgendwo "MY TICKETS >"
Das ist der Link.
#
Nee….es gibt scheinbar 2 verschiedene Bestellbestätigungen.

Ich habe 2 Bestellungen…..in der einen ist tatsächlich ein Link zu „myTickets“ der funktioniert auch.

Die andere mit der PO ID hat den Link nicht…..und selbst wenn ich mit den Link aus der anderen Mail nehme…kommt dann bei Eingabe in myTickets eine Fehlermeldung, dass die Order nicht bekannt wäre
#
Nee….es gibt scheinbar 2 verschiedene Bestellbestätigungen.

Ich habe 2 Bestellungen…..in der einen ist tatsächlich ein Link zu „myTickets“ der funktioniert auch.

Die andere mit der PO ID hat den Link nicht…..und selbst wenn ich mit den Link aus der anderen Mail nehme…kommt dann bei Eingabe in myTickets eine Fehlermeldung, dass die Order nicht bekannt wäre
#
Ich habe jetzt FC Barcelona my Tickets gegoogelt. Dann die Nummer eingegeben. Da kommt auch on hold.
#
Ich habe jetzt FC Barcelona my Tickets gegoogelt. Dann die Nummer eingegeben. Da kommt auch on hold.
#
Mein PO#ID fängt an mit SB-
…und dann eine Nummernfolge….

Bei dir auch?
#
Hallo,
fliegt noch jemand Frankfurt-Toulouse?
FRA-TLS: 28.04.  7:20-9:40
TLS-FRA: 29.04. 10:00-11:50
Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit Toulouse-Barcelona gebrauchen.
Kontakt gerne per PN
Forza SGE
#
Hallo,
fliegt noch jemand Frankfurt-Toulouse?
FRA-TLS: 28.04.  7:20-9:40
TLS-FRA: 29.04. 10:00-11:50
Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit Toulouse-Barcelona gebrauchen.
Kontakt gerne per PN
Forza SGE
#
Ähmmm…hoffe Du hast beim Eintrag des Datums etwas verwechselt, ansonsten biste 2 Wochen zu spät dort. Aber Barcelona ist ne schöne Stadt und immer ne Reise wert  Ansonsten cleverer Move nach Toulouse zu fliegen.
Forza SGE
#
Danke, du hast natürlich recht,
liegt daran, das sich gerade die Flüge nach London für HF gebucht habe.
Erstmal kommt das VF:
fliegt noch jemand Frankfurt-Toulouse?
FRA-TLS: 14.04.  7:20-9:40
TLS-FRA: 15.04. 10:00-11:50
Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit Toulouse-Barcelona gebrauchen.
Kontakt gerne per PN
Forza SGE
#
Wie ist das eigentlich, wenn z.B. P1 ihre komplett überteuerten Tickets nicht alle los wird? Gehen die dann vor Ort in den freien Verkauf?
#
Wie ist das eigentlich, wenn z.B. P1 ihre komplett überteuerten Tickets nicht alle los wird? Gehen die dann vor Ort in den freien Verkauf?
#
Da es sich um einen offiziellen Reseller handelt, würde ich vermuten, dass sie auch ein Rückgaberecht haben. Reine Vermutung meinerseits.
Auf der Barca Homepage gibt es aber auch nicht mehr viele Karten/Bereiche.
Hat jemand eine Information, wann die Eintracht Zusagen verschickt? Kommt da heute noch was oder doch erst nächste Woche?
#
Wie ist das eigentlich, wenn z.B. P1 ihre komplett überteuerten Tickets nicht alle los wird? Gehen die dann vor Ort in den freien Verkauf?
#
Wie kommst du auf überteuert?

P1 schlägt nicht mal 10% drauf.

Selbst offiziell gibt es aktuell Tickets erst ab 120€
#
Da es sich um einen offiziellen Reseller handelt, würde ich vermuten, dass sie auch ein Rückgaberecht haben. Reine Vermutung meinerseits.
Auf der Barca Homepage gibt es aber auch nicht mehr viele Karten/Bereiche.
Hat jemand eine Information, wann die Eintracht Zusagen verschickt? Kommt da heute noch was oder doch erst nächste Woche?
#
AdlerAufundab schrieb:

Hat jemand eine Information, wann die Eintracht Zusagen verschickt? Kommt da heute noch was oder doch erst nächste Woche?


Für das Spiel in Sevilla war es so, dass die Zusagen am Tag nach Ende der Bewerbungsfrist kamen. Die emails kamen ab dem späten Vormittag.
Von daher hoffe ich, dass da heute etwas passiert, es bleibt spannend.
#
AdlerAufundab schrieb:

Hat jemand eine Information, wann die Eintracht Zusagen verschickt? Kommt da heute noch was oder doch erst nächste Woche?


Für das Spiel in Sevilla war es so, dass die Zusagen am Tag nach Ende der Bewerbungsfrist kamen. Die emails kamen ab dem späten Vormittag.
Von daher hoffe ich, dass da heute etwas passiert, es bleibt spannend.
#
Sevilla war die Zeit aber auch knapper und das Ticketing nicht so ausgelastet, oder? Wenn ich überleg das wir in knapp einer Woche gegen Freiburg spielen und es nicht mal irgendne Info zum Vorverkauf gibt scheint da ziemlich Stress zu sein
#
Hab gestern kurz vor dem Schlafengehen den Tagesflieger bestätigt. Bin hyped!
#
Wie ist das eigentlich, wenn z.B. P1 ihre komplett überteuerten Tickets nicht alle los wird? Gehen die dann vor Ort in den freien Verkauf?
#
Überteuert sind die meisten wirklich nicht.
Manche Blöcke sind wirklich sehr teuer aber Plätze im Oberrang gibt es immer mal wieder für 129€. Gerade im Vergleich zu Viagogo sehr viel günstiger und recht wenig Aufschlag auf die Karten von Barcelona direkt.
Der komplette Oberrang wird in unserer Hand sein!
#
Überteuert sind die meisten wirklich nicht.
Manche Blöcke sind wirklich sehr teuer aber Plätze im Oberrang gibt es immer mal wieder für 129€. Gerade im Vergleich zu Viagogo sehr viel günstiger und recht wenig Aufschlag auf die Karten von Barcelona direkt.
Der komplette Oberrang wird in unserer Hand sein!
#
Bei P1 kostet eine Karte LONGSIDE UPPER ja nur 209,- Schnapper
#
Bei P1 kostet eine Karte LONGSIDE UPPER ja nur 209,- Schnapper
#
ich finde 100€ für ein Fussballspiel - auch wenn es die Eintracht ist - überteuert. Die genannten Zusatzaufschläge etc. finde ich ebenso maßlos überteuert.
#
ich finde 100€ für ein Fussballspiel - auch wenn es die Eintracht ist - überteuert. Die genannten Zusatzaufschläge etc. finde ich ebenso maßlos überteuert.
#
Obwohl es Ausnahmen gäbe. Finale zum Beispiel. :p Aber selbst da habe ich bisher persönlich auch noch nicht so viel für ein Ticket bezahlt.
#
Hatte vor Karten via Barça Webseite zu kaufen und es sind (aktuell) nur noch Plätze im Unterrang verfügbar?!!!
Sonst alles weg?
Den Unterrang würde ich aber tunlichst vermeiden wollen, da man nicht mal die genauen Plätze/Sitzreihe auswählen kann, ist es gut möglich das man in den hinteren Reihen landet und unter dem 2. Rang sitz, der doch sehr stark das die Sicht beeinträchtigt.

https://www.euansguide.com/remote.axd/nucleusimagery.blob.core.windows.net%2flive%2f791f4791-f890-44c7-995c-90e7ec121020?width=840&height=378&mode=crop
https://footballpredictions.net/storage/78649/FC-Barcelona-Roof.jpg
#
Hatte vor Karten via Barça Webseite zu kaufen und es sind (aktuell) nur noch Plätze im Unterrang verfügbar?!!!
Sonst alles weg?
Den Unterrang würde ich aber tunlichst vermeiden wollen, da man nicht mal die genauen Plätze/Sitzreihe auswählen kann, ist es gut möglich das man in den hinteren Reihen landet und unter dem 2. Rang sitz, der doch sehr stark das die Sicht beeinträchtigt.

https://www.euansguide.com/remote.axd/nucleusimagery.blob.core.windows.net%2flive%2f791f4791-f890-44c7-995c-90e7ec121020?width=840&height=378&mode=crop
https://footballpredictions.net/storage/78649/FC-Barcelona-Roof.jpg
#
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wir haben auch Unterrang gebucht.

Was ich schlimm finde sind die überteuerten Preise. Normal müssten im Gegenzug die Barca Fans bei uns genau so viel bezahlen. Schon Wucher was da betrieben wird meiner Meinung nach. Ist aber nur meine Meinung und musste ich mal loswerden

Bis zu den Spielen Freunde 💪🏼💪🏼💪🏼


Teilen