>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wir haben auch Unterrang gebucht.

Was ich schlimm finde sind die überteuerten Preise. Normal müssten im Gegenzug die Barca Fans bei uns genau so viel bezahlen. Schon Wucher was da betrieben wird meiner Meinung nach. Ist aber nur meine Meinung und musste ich mal loswerden

Bis zu den Spielen Freunde 💪🏼💪🏼💪🏼
#
Naja die Gästekarten kosten ja "nur" 44 Euro. Der selbe Platz im 5. Rang kostet bei einem Ligaspiel 99 Euro. Von daher haben sie ja zumindest die offiziellen Gästekarten angepasst
#
ich finde 100€ für ein Fussballspiel - auch wenn es die Eintracht ist - überteuert. Die genannten Zusatzaufschläge etc. finde ich ebenso maßlos überteuert.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

ich finde 100€ für ein Fussballspiel - auch wenn es die Eintracht ist - überteuert. Die genannten Zusatzaufschläge etc. finde ich ebenso maßlos überteuert.



Ich finde die Preise fast schon skandalös und lediglich die Tatsache der Einmaligkeit dieses Spiels lässt einen darüber hinweg sehen. Es ist halt wie ein Pokalfinale für uns, da zahlt man das Geld.
Sollten wir irgendwann mal wieder dort spielen werde ich definitiv nicht mehr 100€ plus für ein Ticket investieren und dieses Geld dann lieber in einer Tapas Bar verprassen...da freut sich dann wenigstens der Wirt und die Bedienung.
#
Naja die Gästekarten kosten ja "nur" 44 Euro. Der selbe Platz im 5. Rang kostet bei einem Ligaspiel 99 Euro. Von daher haben sie ja zumindest die offiziellen Gästekarten angepasst
#
Da ziehen sie dann aber noch eine Plexiglas rein und du siehst mehr oder minder nichts vom Spiel.
Muss man auch wissen, für "nur" 44.-€
#
Da ziehen sie dann aber noch eine Plexiglas rein und du siehst mehr oder minder nichts vom Spiel.
Muss man auch wissen, für "nur" 44.-€
#
Sind die normalen Gästetickets. Wir werden Dir berichten.
#
Mittwoch mit dem ICE von Aschaffenburg nach München und Abends mit dem Flieger nach Barcelona,Freitag früh um 7 Uhr zurück...
#
Soeben sind die Blöcke im Barca Ticketing weitgehend alle wieder aufgegangen und auch Gästetickets zu 44.-€ wären wieder verfügbar !
#
Ähmmm…hoffe Du hast beim Eintrag des Datums etwas verwechselt, ansonsten biste 2 Wochen zu spät dort. Aber Barcelona ist ne schöne Stadt und immer ne Reise wert  Ansonsten cleverer Move nach Toulouse zu fliegen.
Forza SGE
#
Schuetzinger83 schrieb:

Ansonsten cleverer Move nach Toulouse zu fliegen.
Forza SGE


Ein cleverer Move wäre es gewesen, wenn er vorher geplant hätte, wie er von Toulouse nach Barcelona kommt
#
Über das Barca Ticketsystem können jetzt auch einzelne Blöcke ausgewählt werden. Unter anderem kann auch der Block unter dem Auswärtsblock "South Corner" für 109€ gewählt werden. Ich hoffe aber noch, dass ich über die Eintracht ein Ticket bekomme.
#
Soeben sind die Blöcke im Barca Ticketing weitgehend alle wieder aufgegangen und auch Gästetickets zu 44.-€ wären wieder verfügbar !
#
Das muss aber sehr kurz gewesen sein, aktuell wieder nur zwei Bereiche offen.
#
Das muss aber sehr kurz gewesen sein, aktuell wieder nur zwei Bereiche offen.
#
Wenn du über die Homepage den Ticketshop nochmal neu lädst sollte er dir die offenen Blöcke richtig anzeigen.
Wir haben jetzt schon Karten und wandern notfalls im Stadion in die richtige Kurve, wenn wir auf die andere Seite gelost werden. Jetzt können die Ticketlosen aber noch die richtigen Blöcke am Gästeblock voll machen.
#
Man kann jetzt sogar direkt Blöcke und auch Sitzplätze auswählen !
#
Viel scheint ja nicht mehr frei zu sein...
#
Man kann jetzt sogar direkt Blöcke und auch Sitzplätze auswählen !
#
Sagt leider fast überall keine Sitze verfügbar...
#
Man kann jetzt sogar direkt Blöcke und auch Sitzplätze auswählen !
#
oldbernem schrieb:

Man kann jetzt sogar direkt Blöcke und auch Sitzplätze auswählen !


Was ist das für ein Ticketsystem? Verstehe nicht was das soll, dass die, die früh Karten kaufen, irgendwo sein werden und dann auf einmal kann man sich seinen Platz auswählen... Das ist doch Schwachsinn...
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Den würde ich auch nehmem
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Dafür wäre ich auch sehr dankbar.
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Ich ebenfalls, Danke!
#
Kann mir mal bitte jemand per PN die links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden, DaZke.
#
Hier auch, danke
#
Man kann jetzt sogar direkt Blöcke und auch Sitzplätze auswählen !
#
oldbernem schrieb:

Man kann jetzt sogar direkt Blöcke und auch Sitzplätze auswählen !


Hab mich kurz geärgert das ich nicht bis heute gewartet habe, da unsere Tickets in einer der vier Ecken sein können und man jetzt genaue Blöcke wählen kann.

Aber Barca hat jetzt zwei mal Preise aufgeschlagen. Für den selben Bereich wollen die jetzt 149 statt 119€. Nein danke. Da sitze ich zur Not auch gegenüber. Ich frag mich wie sich das die Spanier leisten können auf Dauer.


Teilen