>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Weiß jemand wann die Eintracht bekannt gibt wer bei dem kleinen offiziellen Kontingent berücksichtigt wird??

Ist die Eintracht bemüht weitere Auswärtskarten zu bekommen?
#
Occeans_Eleven schrieb:

Weiß jemand wann die Eintracht bekannt gibt wer bei dem kleinen offiziellen Kontingent berücksichtigt wird??

Ist die Eintracht bemüht weitere Auswärtskarten zu bekommen?



Dazu wird es nicht kommen, die Blöcke drum herum sind schon im Freien Verkauf. Dürften aber mit hauptsächlich SGElern besetzt sein. Ich z.B. sitze direkt unterhalb des (offiziellen) Gästebereiches in Block 432.
#
Auf Revolut werden von den virtuellen Karten nicht die vollständigen Nummern angezeigt… wie soll ich die auf der Barca Seite nutzen??
#
Auf Revolut werden von den virtuellen Karten nicht die vollständigen Nummern angezeigt… wie soll ich die auf der Barca Seite nutzen??
#
Musst auf deine Karte klicken und dann kannst du dir alles anzeigen lassen was du zum bezahlen brauchst
#
Auf Revolut werden von den virtuellen Karten nicht die vollständigen Nummern angezeigt… wie soll ich die auf der Barca Seite nutzen??
#
Occeans_Eleven schrieb:

Auf Revolut werden von den virtuellen Karten nicht die vollständigen Nummern angezeigt… wie soll ich die auf der Barca Seite nutzen??


Klick mal auf die Karte und dann auf Kartendetails anzeigen...
#
Occeans_Eleven schrieb:

Auf Revolut werden von den virtuellen Karten nicht die vollständigen Nummern angezeigt… wie soll ich die auf der Barca Seite nutzen??


Klick mal auf die Karte und dann auf Kartendetails anzeigen...
#
Danke Jungs, hat geklappt für 1 Ticket
Revolut Master Card
Tunnelbear Schweiz

😎✌🏼⚽️🤍🖤😬🖤🤍🏆🦅🔥
#
Schon geil und verrückt zugleich zu sehen, dass in der Kurve Süd wo auch der Gästeblock ist, mehr Tickets verkauft sind als auf der Heimseite. Die paar Dauerkartenkunden von Barcelona, die dort ihr Ticket abgerufen haben, werden sich etwas verloren vorkommen zwischen den Tausenden Frankfurtern.
#
Sind die schraffierten Blöcke ausverkauft oder gibt es noch eine Chance, dass die DK nicht abgerufen werden?
Die Preise die Barca aufruft sind eine Frechheit!
#
Sind die schraffierten Blöcke ausverkauft oder gibt es noch eine Chance, dass die DK nicht abgerufen werden?
Die Preise die Barca aufruft sind eine Frechheit!
#
Ja, die sind vorerst ausverkauft. Gehen aber immer Mal wieder auf mit einzelnen Karten. Woraus man schließen kann, dass es bei Barca so läuft, wie sie es in ihren FAQ schreiben und man es auch bei anderen Quellen lesen kann:
Die angeblich 70.000 Menschen mit Vorzug oder Dauerkarte (wenn man das so nennen kann, wenn nie jemand hingeht) haben bis zum Spieltag Zeit für die Freigabe ihrer Karte. Und die Meisten geben sie eher in den letzten Tagen (explizit steht dort "warten bis 48h vorher") ab.

Günstiger wird es aber wahrscheinlich auch dann nicht.
Viel ist natürlich Spekulatius... Aber ich gehe davon aus, dass da noch einiges frei wird. Gegen Istanbul waren nur ca. 55.000 Spanier anwesend.

Aber am Ende schaun wa Mal, dann sehn wa schon.
#
Ja, die sind vorerst ausverkauft. Gehen aber immer Mal wieder auf mit einzelnen Karten. Woraus man schließen kann, dass es bei Barca so läuft, wie sie es in ihren FAQ schreiben und man es auch bei anderen Quellen lesen kann:
Die angeblich 70.000 Menschen mit Vorzug oder Dauerkarte (wenn man das so nennen kann, wenn nie jemand hingeht) haben bis zum Spieltag Zeit für die Freigabe ihrer Karte. Und die Meisten geben sie eher in den letzten Tagen (explizit steht dort "warten bis 48h vorher") ab.

Günstiger wird es aber wahrscheinlich auch dann nicht.
Viel ist natürlich Spekulatius... Aber ich gehe davon aus, dass da noch einiges frei wird. Gegen Istanbul waren nur ca. 55.000 Spanier anwesend.

Aber am Ende schaun wa Mal, dann sehn wa schon.
#
Ich bin im 1st Grandstand North/South. Ist da noch jemand ?
#
So, 2 Tickets geordert in Corner Nord 2.
Mit ein bisschen Glück sogar direkt untereinander.

149€ pro Ticket, kranker Scheiß.

Die teuerste Karte, die ich jemals gekauft hatte.
Das toppt selbst sämtliche Rockbands.

Hat mit Hide.me Canada VPN und Revolut direkt beim ersten mal geklappt.
#

1 Tickets en South Corner 1st lateral

✌🏼🖤🤍🏆🦅

Wer noch?
#
Sind die schraffierten Blöcke ausverkauft oder gibt es noch eine Chance, dass die DK nicht abgerufen werden?
Die Preise die Barca aufruft sind eine Frechheit!
#
aho76 schrieb:

Sind die schraffierten Blöcke ausverkauft oder gibt es noch eine Chance, dass die DK nicht abgerufen werden?
Die Preise die Barca aufruft sind eine Frechheit!


Gibt es. Allerdings gibt es auch die Chance das die Tickets ein drittes Mal teurer werden.
#
Ganz ehrlich. Die Preise für das Spiel die Barcelona aufruft sind einfach an Frechheit nicht zu überbieten.

170 € für einen Mittelrangplatz der vorher bei 110€ 120€ lag.

Ne sorry, da gehe ich lieber Risiko und setze auf die Karte Auswärtskontingent unserer Eintracht (wobei als DK und Mitglied eher weniger Chancen). Ich hoffe, dass einige von uns eventuell zwei Karten über haben, weil sie das vom Auswärtskontingent der Eintracht profitieren.

Zur Not schaue ich vor Ort. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder die Spanier noch irgendwelche Touris für das Spiel knapp 200 € hinlegen. Ich hoffe, dass sicj bis dahin die preislich Lage beruhigt.

Könnte kotzen. Die Preise sind einfach absolut Wucher. Ich könnte ungelogen wirklich im Strahl kotzen. Bei diesem Preisen kannste gleich bei Viagogo oder sonstige Konsorten kaufen. Kommst nicht günstiger weg.
#
Gude & sorry nochmal für die Störung. Könnte man mich auch zu dieser ominösen und heißbegehrten Whatts App-Gruppe hinzufügen. Würde mich wahnsinnig über eine PN freuen! Dankeschön
#
Gude & sorry nochmal für die Störung. Könnte man mich auch zu dieser ominösen und heißbegehrten Whatts App-Gruppe hinzufügen. Würde mich wahnsinnig über eine PN freuen! Dankeschön
#
Hallo Freunde, da wir auch in Barcelona dabei sind. Wie kommt man in die Telegramme Gruppe? Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

#
Ja, die sind vorerst ausverkauft. Gehen aber immer Mal wieder auf mit einzelnen Karten. Woraus man schließen kann, dass es bei Barca so läuft, wie sie es in ihren FAQ schreiben und man es auch bei anderen Quellen lesen kann:
Die angeblich 70.000 Menschen mit Vorzug oder Dauerkarte (wenn man das so nennen kann, wenn nie jemand hingeht) haben bis zum Spieltag Zeit für die Freigabe ihrer Karte. Und die Meisten geben sie eher in den letzten Tagen (explizit steht dort "warten bis 48h vorher") ab.

Günstiger wird es aber wahrscheinlich auch dann nicht.
Viel ist natürlich Spekulatius... Aber ich gehe davon aus, dass da noch einiges frei wird. Gegen Istanbul waren nur ca. 55.000 Spanier anwesend.

Aber am Ende schaun wa Mal, dann sehn wa schon.
#
HamburgerMichel schrieb:

Ja, die sind vorerst ausverkauft. Gehen aber immer Mal wieder auf mit einzelnen Karten. Woraus man schließen kann, dass es bei Barca so läuft, wie sie es in ihren FAQ schreiben und man es auch bei anderen Quellen lesen kann:
Die angeblich 70.000 Menschen mit Vorzug oder Dauerkarte (wenn man das so nennen kann, wenn nie jemand hingeht) haben bis zum Spieltag Zeit für die Freigabe ihrer Karte. Und die Meisten geben sie eher in den letzten Tagen (explizit steht dort "warten bis 48h vorher") ab.

Günstiger wird es aber wahrscheinlich auch dann nicht.
Viel ist natürlich Spekulatius... Aber ich gehe davon aus, dass da noch einiges frei wird. Gegen Istanbul waren nur ca. 55.000 Spanier anwesend.

Aber am Ende schaun wa Mal, dann sehn wa schon.


Woher diese Zahl? Es waren ca. 61000 Leute im Stadion, davon sollen wie man hier liest 16.000 Galatasaray-Anhänger gewesen sein?!
#
HamburgerMichel schrieb:

Ja, die sind vorerst ausverkauft. Gehen aber immer Mal wieder auf mit einzelnen Karten. Woraus man schließen kann, dass es bei Barca so läuft, wie sie es in ihren FAQ schreiben und man es auch bei anderen Quellen lesen kann:
Die angeblich 70.000 Menschen mit Vorzug oder Dauerkarte (wenn man das so nennen kann, wenn nie jemand hingeht) haben bis zum Spieltag Zeit für die Freigabe ihrer Karte. Und die Meisten geben sie eher in den letzten Tagen (explizit steht dort "warten bis 48h vorher") ab.

Günstiger wird es aber wahrscheinlich auch dann nicht.
Viel ist natürlich Spekulatius... Aber ich gehe davon aus, dass da noch einiges frei wird. Gegen Istanbul waren nur ca. 55.000 Spanier anwesend.

Aber am Ende schaun wa Mal, dann sehn wa schon.


Woher diese Zahl? Es waren ca. 61000 Leute im Stadion, davon sollen wie man hier liest 16.000 Galatasaray-Anhänger gewesen sein?!
#
Das haste recht. Hatte mir 71.000 gemerkt. Waren aber in der Tat 61.000 ... Was ja für 45.000 Spanier spräche.

Ich kann mir selbst bei deren guten Lauf derzeit und dem darauf folgenden arbeitsfreien Karfreitag ... Keine über 60.000 Leute von denen vorstellen, die dort hinwollen.
#
Das haste recht. Hatte mir 71.000 gemerkt. Waren aber in der Tat 61.000 ... Was ja für 45.000 Spanier spräche.

Ich kann mir selbst bei deren guten Lauf derzeit und dem darauf folgenden arbeitsfreien Karfreitag ... Keine über 60.000 Leute von denen vorstellen, die dort hinwollen.
#
Die gibt es auch nicht. Vermutlich wieder 45.000-50.000 vielleicht... Wobei ich da denke, dass ca. die Hälfte sicherlich noch normale Touristen sind...
#
20.000 Frankfurter. Schalalalala
#
Die gibt es auch nicht. Vermutlich wieder 45.000-50.000 vielleicht... Wobei ich da denke, dass ca. die Hälfte sicherlich noch normale Touristen sind...
#
Man muss sich das wirklich Mal geben: die spielen gestern (ja, Sonntag 21uhr, aber egal) gegen den FC Sevilla um den Anschluss an Real ggf. Und kriegen kaum über 75.000 Leute rein.


Teilen