>

STT - Leipzig - Eintracht Frankfurt (20.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. März 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Oaaaaaah Lindstrøm maaaan!

Schieß doch!
#
schieß doch einfach mal auf das verdammte Tor ...
#
Jesper kleinmütig
jessas
#
Lindström und die 100%igen…never ending story…
#
Warum macht er das Ding nicht selbst???
#
Machs selbst oder das Ding muss ankommen.
#
So frei vorm Tor muss er selbst schießen!
#
Wir wollen noch nicht so recht nach vorne...
#
Den darf weder Borré verlangen, noch sollte Lindström den überhaupt abgeben, geschweige denn - wenn er den schon abgibt - noch so lasch.

Wäre eh Abseits gewesen, also geschenkt, aber unsere Entscheidungen im vorderen Drittel werden einfach nix mehr diese Saison. :/
#
Bissel holprig und stolprik das ganze.
Defensiv gehts eigentlich bis jetzt.
#
Hinti schon paar mal hellwach.
#
Lindstrøms erstes Jahr ist ein Jahr zum Lernen. Auch wenn ich mir so manches Mal die Haare raufe (so wie eben), sehe ich das in dem Kontext, dass er in der kommenden Saison beginnt, uns noch mehr Spass zu machen. Der Weg zum Publikumsliebling ist steinig, aber er wird ihn gehen.
#
Das tat weh bei Borré.
Gelb völlig zurecht.
#
Hinti schon paar mal hellwach.
#
grossaadla schrieb:

Hinti schon paar mal hellwach.


Hat Silva schön abprallen lassen
#
Körperverletzung. Wo bleibt der VAR? Gestern war er wobei Werder noch hell wach.
#
Was bin ich froh, dass Hinti wieder ganz der Alte ist!
#
Mannmann.Kevins Flachei....
#
Boah, da kann man aber auch Gelb geben für diesen Karatetritt
#
Was macht Trapp denn da?

Und wie Nkunku da reingeht ey... zum Glück nix passiert.
#
Alter gelb wtf krank
#
Das Bein fast auf Brustkrebs,  gelb?


Teilen