>

STT - Leipzig - Eintracht Frankfurt (20.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. März 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Warum ist das Foul
Beide gehen auf dieselbe Art hin
Rode ist zuerst am Ball …
#
Rode war doch eindeutig vorher am Ball, warum ist das dann ein Foul?!
#
Ich bin dafür, dass wir dem Kampl mal seine lächerliche 🍍 Palme vom Kopf blasen.
#
Wie kann es sein das Rode zuerst am Ball ist und es dann Foul war ?????
#
Rode war doch eindeutig vorher am Ball, warum ist das dann ein Foul?!
#
keydogg schrieb:

Rode war doch eindeutig vorher am Ball, warum ist das dann ein Foul?!

Ob er Elfer gepfiffen hätte, wenn Rode den Leipziger an die Sohle getreten hätte 🤔
#
Wirken schon bissel platt.
Auch vom Freilaufen und Abspielen  klappt nicht viel.
Irgendwie zu träge in der Birne.
Aber ist ja auch normal.
#
Die gelbe gegen Evan ist ein Witz
#
Wir erobern richtig stark den Ball und dann kann Borré nix damit machen, weil keiner nachrückt.
Anstrengend.
#
Warum ist das bitte gelb für NDIKA???
#
Klingt verwegen, aber ich würde Lammers für Borre bringen Letzterer gefällt mir irgendwie nicht heute
#
Unsympathischster Schiri beim unsympathischsten Verein. Das passt.
#
Und Ndicka sieht dafür die gelbe Karte. Deutsche Schiedsrichter.
#
keydogg schrieb:

Rode war doch eindeutig vorher am Ball, warum ist das dann ein Foul?!

Ob er Elfer gepfiffen hätte, wenn Rode den Leipziger an die Sohle getreten hätte 🤔
#
Seppl hätte sich halt schreiend hinschschmeißen müssen
#
Schiris Leistung ist bis hierhin scheiße.
#
Maaaan bub knall das Ding doch mal druff
#
Seppl hätte sich halt schreiend hinschschmeißen müssen
#
Warum schießt er nicht???
#
Wenn man überlegt, wie die Leipzscher in den letzten Wochen andere Mannschaften dahergespielt haben,
dann machen unsere das doch ganz ordentlich
#
philadlerist schrieb:

Wenn man überlegt, wie die Leipzscher in den letzten Wochen andere Mannschaften dahergespielt haben,
dann machen unsere das doch ganz ordentlich

die wissen aber auch, dass wir 120 min mehr in den knochen haben, weshalb sie da nix überstürzen müssen, weil es dann hinten raus eher spannend werden dürfte, wie lange die kraft reicht... zumal unsere bank jetzt nicht gerade vor echten alternativen strotzt.
#
langsam sind wir am schwimmen
ohhaaaa Chanceeeee
Ecke
hach aufregend
guter Konter
#
Eigentlich super und in diesem Fall richtig gemacht von Lindström,
aber Borré hat nicht dran geglaubt …
#
Kann man schonmal Handspiel überprüfen


Teilen