>

STT - Leipzig - Eintracht Frankfurt (20.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. März 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wie der Penner beim Schiri gelb fordert.
Drecksack.
#
Anthrax schrieb:

Wie der Penner beim Schiri gelb fordert.
Drecksack.


Ich dachte, der wollte dem Schiri zeigen, dass er schon bis drei zählen kann. Der Depp
#
Ah schade.Endlich mal was nach vorne.
#
Kommentatoren nerven auch langsam hart...
#
Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?
#
mhmhmh
#
Alter, Jesper.
#
Anthrax schrieb:

Wie der Penner beim Schiri gelb fordert.
Drecksack.


Ich dachte, der wollte dem Schiri zeigen, dass er schon bis drei zählen kann. Der Depp
#
prinzhessin schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie der Penner beim Schiri gelb fordert.
Drecksack.


Ich dachte, der wollte dem Schiri zeigen, dass er schon bis drei zählen kann. Der Depp


Echt ey, das ausgerechnet der sich beschwert.
#
Borre winkt echt nur ab.
Hihi.Abseits der Penner.
Aber Seppl....
#
Ein Glück. Abseits. Puh…
#
Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?
#
Haliaeetus schrieb:

Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?


Scheiß Raba
#
Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?
#
Haliaeetus schrieb:

Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?

definifakto nicht oft genug!
#
omG
abseits brunsverreck mein Puls geht durch die Decke
rettet das 0:0 in die Pauseee
#
Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?
#
Haliaeetus schrieb:

Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?


Noch nicht oft genug.
Scheiß RattenBall.
#
Jetzt wirds Zeit für die Kabine
#
Durchatmen!
#
Kamada, Borre & Lindström raus zur HZ...Hrustic, Haugge rein
#
Das geht nicht noch mal ne ganze Halbzeit gut. Wir brauchen nach vorne mehr Entlastung.
#
die Dosen haben jetzt ganzschön aufgedreht
naja ich brauch Nikotin
#
Borré sein schlechtester Auftritt bisher. Lammers oder Pacienca sollten reinkommen.
#
Gut gekämpft. Brauchen nur einen Tor schießen. Wird reichen.


Teilen