caiofan92 schrieb: grossaadla schrieb: caiofan92 schrieb:Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind? Wurde als das Spiel gerade anfing mehrfach geschrieben..... Da habe ich fast nur Beschwerde über den Rauch gesehen. Aber find ich gut, wenn sich paar freuen. Tue ich auch.
grossaadla schrieb: caiofan92 schrieb:Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind? Wurde als das Spiel gerade anfing mehrfach geschrieben.....
caiofan92 schrieb:Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
Mike 56 schrieb: caiofan92 schrieb: grossaadla schrieb: caiofan92 schrieb:Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind? Wurde als das Spiel gerade anfing mehrfach geschrieben..... Da habe ich fast nur Beschwerde über den Rauch gesehen. Aber find ich gut, wenn sich paar freuen. Tue ich auch. Zu so viel Dummheit sollte man gar nichts schreiben und das werde ich ab jetzt auch tun.
caiofan92 schrieb: Mike 56 schrieb: caiofan92 schrieb: grossaadla schrieb: caiofan92 schrieb:Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind? Wurde als das Spiel gerade anfing mehrfach geschrieben..... Da habe ich fast nur Beschwerde über den Rauch gesehen. Aber find ich gut, wenn sich paar freuen. Tue ich auch. Zu so viel Dummheit sollte man gar nichts schreiben und das werde ich ab jetzt auch tun. Wen meinst du?
Zu so viel Dummheit sollte man gar nichts schreiben und das werde ich ab jetzt auch tun.
Wen meinst du?
Aus dem Kontext heraus nehme ich an, er meint die zündelnden Ultras...
Aber so richtig glaub ich da nicht dran.
Warum???
Schießt Hrustic nicht, er war frei am 16er???
Aber so richtig glaub ich da nicht dran.
NKunku sieht dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hat und hebt ab
never ever gelb
MeinGott nervt der En Kun Kuh.
Nur am hüpfen und rumwälzen.
Wen meinst du?
Aus dem Kontext heraus nehme ich an, er meint die zündelnden Ultras...
NKunku sieht dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hat und hebt ab
never ever gelb
Gibt schlimmeres.