Eigentlich schon. Wir haben im Waldstadion wirklich alles gegeben und ich bin heute noch heiser von Sonntag und Donnerstag. Aber mit so koordinierten Gesängen und der Stimmenmacht bekommst Du einfach mehr Stimmung. Die Böllerdeppen können wegbleiben, die anderen "welcome back"
Man sieht halt schon, dass hier die beste Rückrundenmannschaft (ausgeruht) gegen eine etwas platte Eintracht spielt. Ich hätte gerne wirklich mal eins, zwei Spieler drin, die noch etwas ausgeruhter sind und sich beweisen wollen.
Man sieht halt schon, dass hier die beste Rückrundenmannschaft (ausgeruht) gegen eine etwas platte Eintracht spielt. Ich hätte gerne wirklich mal eins, zwei Spieler drin, die noch etwas ausgeruhter sind und sich beweisen wollen.
Das mit uns stimme ich zu. Die beste Rückrundenmannschaft sehe ich zum Glück noch nicht. Heute mal son richtig dreckiger Sieg. Das wär was feines.
So langsam muss sich Herr Dingert fragen was dieses Verhalten eines Spielers noch mit Fußball zu tun hat. Der fällt ja nur noch um gelbe Karten zu provozieren
Wie damals gegen Hoffenheim
Das mit uns stimme ich zu.
Die beste Rückrundenmannschaft sehe ich zum Glück noch nicht.
Heute mal son richtig dreckiger Sieg.
Das wär was feines.
Schauspieler vor dem Herrn
Und Schiri fällt jedesmal drauf rein …
Muss der Dingert ja eigentlich auch mal merken das da was nicht stimmt.
Schauspieler vor dem Herrn
Und Schiri fällt jedesmal drauf rein …
Scheiß RaBa.
Weil das so selbstverständlich ist. Aber an sich hast du recht, kann man nicht oft genug schreiben.
Scheiß Rasenball
Scheiß RaBa.