Man sieht halt schon, dass hier die beste Rückrundenmannschaft (ausgeruht) gegen eine etwas platte Eintracht spielt. Ich hätte gerne wirklich mal eins, zwei Spieler drin, die noch etwas ausgeruhter sind und sich beweisen wollen.
Man sieht halt schon, dass hier die beste Rückrundenmannschaft (ausgeruht) gegen eine etwas platte Eintracht spielt. Ich hätte gerne wirklich mal eins, zwei Spieler drin, die noch etwas ausgeruhter sind und sich beweisen wollen.
Das mit uns stimme ich zu. Die beste Rückrundenmannschaft sehe ich zum Glück noch nicht. Heute mal son richtig dreckiger Sieg. Das wär was feines.
Da ich auch gerade körperlich müde und geistig langsam bin, ist die Mannschaft gerade in guter Gesellschaft. Es gibt halt einfach so Tage. Immerhin ist es Leipzig und nicht Fürth
Ich persönlich finde die Verballhornung von Namen grundsätzlich irgendwie, naja, also es zeugt nicht gerade von Kreativität. Man kann doch auch anders beleidigen.
Das mit uns stimme ich zu.
Die beste Rückrundenmannschaft sehe ich zum Glück noch nicht.
Heute mal son richtig dreckiger Sieg.
Das wär was feines.
Wir sind in der Kartenstatistik im Mittelfeld der Liga.
Diese Saison hatten wir jetzt nicht zwingend Schiri-Pech.
🤣🤣
🤣🤣
Es gibt halt einfach so Tage. Immerhin ist es Leipzig und nicht Fürth
Wird Zeit das wir uns nen Puffer rausschießen.
Mensch Mensch
Weil das so selbstverständlich ist. Aber an sich hast du recht, kann man nicht oft genug schreiben.
Scheiß Rasenball
jessas
Kevin Trappo
Ist Grottenolmo ok?
Ist Grottenolmo ok?
Ich persönlich finde die Verballhornung von Namen grundsätzlich irgendwie, naja, also es zeugt nicht gerade von Kreativität.
Man kann doch auch anders beleidigen.