Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
Ich hab mich nicht gefreut das sie verschwunden waren!
Aktuelle sehe ich das aber weder Positiv noch Negativ! Falls du wissen möchtest warum...?
Gesänge wie: " Wir würden Sterben für euch" Treu bis in den Tod" sind etwas unglaubwürdig geworden! Wer den Verein Monate den Rücken zudreht, muss sich das Standing auch erst wieder etwas erarbeiten. Und das geht nicht damit los zu Böllern, Pyro zu zünden und Kneipen mit anderen Fans zu überfallen!
Unsere vielfüßige Abwehr ist heute öfter mal im Glück So manche Zweikämpfe erinnern ein bissi an C-Jugend Alles ein wenig zu hektisch So wie auch die Bälle gespielt werden, wenn wir eigentlich fast durch sind
Ich persönlich finde die Verballhornung von Namen grundsätzlich irgendwie, naja, also es zeugt nicht gerade von Kreativität. Man kann doch auch anders beleidigen.
Make Eintracht great again?
Ist Grottenolmo ok?
Make Eintracht great again?
na schau ma mal
na schau ma mal
Ich hab mich nicht gefreut das sie verschwunden waren!
Aktuelle sehe ich das aber weder Positiv noch Negativ!
Falls du wissen möchtest warum...?
Gesänge wie: " Wir würden Sterben für euch" Treu bis in den Tod" sind etwas unglaubwürdig geworden!
Wer den Verein Monate den Rücken zudreht, muss sich das Standing auch erst wieder etwas erarbeiten.
Und das geht nicht damit los zu Böllern, Pyro zu zünden und Kneipen mit anderen Fans zu überfallen!
So manche Zweikämpfe erinnern ein bissi an C-Jugend
Alles ein wenig zu hektisch
So wie auch die Bälle gespielt werden, wenn wir eigentlich fast durch sind
Kann gern so bleiben.
Das Ding nur noch postwendend weg.
Ist Grottenolmo ok?
Ich persönlich finde die Verballhornung von Namen grundsätzlich irgendwie, naja, also es zeugt nicht gerade von Kreativität.
Man kann doch auch anders beleidigen.
😂😂😂
Kann gern so bleiben.