>

STT - Leipzig - Eintracht Frankfurt (20.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. März 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Man glaubt es nicht.
#
Sticht Euch jeder Fehlpass so in der Herzgegend? Muss ich mir Sorgen machen? So Kardiotechnisch?
#
Macbap schrieb:

Sticht Euch jeder Fehlpass so in der Herzgegend? Muss ich mir Sorgen machen? So Kardiotechnisch?


Ein x-beliebiges Liga-Spiel als Tabellen-Achter sollte nix Kardio-technisches auslösen. Das EL-Spiel hingegen... das hatte ich mal bei meinen Eltern geschaut und bin in der 120. Minute auf die Couch gesprungen, als ob ich 10 wäre
#
Dingert hat sie net mehr alle. Ehrlich
#
diese Mannschaft stresst aber wirklich enorm
#
Anscheinend aber auch den Gegner 😂
#
Wie lächerlich
#
die  Gelbe iss echt für den Arxxx
#
Immer wenn ich den Poulsen seh, habe ich das Bedürfnis euch mitzuteilen wie unfassbar hässlich der ist.
#
Also das war heute kein Spiel für Fussballästheten
#
Leipzig ist bestens in Form und wir haben 120 Minuten in den Beinen. Natürlich kann man heute nicht viel erwarten. Aber da nach 5 Siegen bei STT-Eröffnungen meinerseits jetzt 5 Unentschieden folgen müssten, erhoffe ich mir einen Punkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber da nach 5 Siegen bei STT-Eröffnungen meinerseits jetzt 5 Unentschieden folgen müssten, erhoffe ich mir einen Punkt.
       


#
Ja 0:0, auch recht 😆
#
Punkt ist top
#
Dingert hat sie net mehr alle. Ehrlich
#
prinzhessin schrieb:

Dingert hat sie net mehr alle. Ehrlich

Wahnsinnig der ist
#
Gott sei Dank aber unverdient.
#
Elfmeter Herr dingert gehen sie bitte Basketball Pfeifen
#
Sehr schön 😎🤭
#
Immer wenn ich den Poulsen seh, habe ich das Bedürfnis euch mitzuteilen wie unfassbar hässlich der ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Immer wenn ich den Poulsen seh, habe ich das Bedürfnis euch mitzuteilen wie unfassbar hässlich der ist.


Dachte das geht nur mir so.
#
Das beste an diesem Spiel ist es, dass es vorbei ist
#
Danke. Das Ergebnis nehme ich gerne! Wir hören uns nach der Länderspielpause.
#
Wow, einen Punkt erflippert
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht
#
FrankenAdler schrieb:

Immer wenn ich den Poulsen seh, habe ich das Bedürfnis euch mitzuteilen wie unfassbar hässlich der ist.


Dachte das geht nur mir so.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Immer wenn ich den Poulsen seh, habe ich das Bedürfnis euch mitzuteilen wie unfassbar hässlich der ist.


Dachte das geht nur mir so.




Teilen