>

Karten gegen Barcelona

#
Hat den einer schon die Info bekommen, dass er in der 1Phase dabei ist als Mitglied?
Mein Sohn hat bis jetzt nur eine Info bekommen, dass er in der 2 Phase dabei ist.

Ich habe noch keine Mail erhalten. Obwohl ich letztes Jahr Tickets über meinen Account bestellt hatte.
#
Ich habe heute Mittag eine Email bekommen Phase1.

War bei den letzten 9 Heimspielen incl. Europa League vor Ort
#
Ich habe heute Mittag eine Email bekommen Phase1.

War bei den letzten 9 Heimspielen incl. Europa League vor Ort
#
Danke für die Info.
Hast aber keine Dauerkarte oder?

#
Hat den einer schon die Info bekommen, dass er in der 1Phase dabei ist als Mitglied?
Mein Sohn hat bis jetzt nur eine Info bekommen, dass er in der 2 Phase dabei ist.

Ich habe noch keine Mail erhalten. Obwohl ich letztes Jahr Tickets über meinen Account bestellt hatte.
#
Habe eine Mail bekommen, das ich in Phase 1 dabei bin
#
Danke für die Info.
Hast aber keine Dauerkarte oder?

#
changes schrieb:

Danke für die Info.
Hast aber keine Dauerkarte oder?


Bei mir war es ähnlich. Mail bekommen, dass ich in Phase 1 zwei Karten bestellen kann. Meine Dauerkarte läuft über ein Familienmitglied, daher offiziell „Mitglied ohne DK“.
#
Ich bin manchmal ein bisschen langsam im Verstehen.

Wir sind fünf Mitglieder in der Familie und haben drei Dauerkarten. Waren während der Corona-Zeit häufig im Stadion.

Bedeutet die jetzige Regelung, dass wir "nur" die drei Dauerkartenplätze buchen können? Oder können meine Söhne, auf die die beiden anderen Karten laufen, sich auch um Plätze bewerben? Oder kann ich mich als Dauerkartenabonnent noch zusätzlich um Mitglieder-Karten bewerben? Denn natürlich würden wir gerne alle, da Mitglied, gerne dieses Highlight anschauen.

Und nein, wir sind nicht erst seit 2017 Mitglied, und nein, wir haben auch nicht erst seit 2017  Dauerkarten. Nur um irgendwelchen Kommentaren vorzubeugen.
#
Heute auch Mail erhalten für Phase 1 der Mitglieder, was ich nicht erst seit den erfolgreichen Jahren bin. War auch in dieser Saison mehrfach und nicht nur einmal da.  

Bin daher gespannt, ob das Mittwoch klappt…
#
Ich habe noch keine Mail bekommen, obwohl ich anspruchsberechtigt bin.
#
Danke für die Info.
Hast aber keine Dauerkarte oder?

#
Habe keine Dauerkarte
#
Scheint ja dann wohl zu sein das Einzel DK Abonnenten +Mitglied leer ausgehen für den Mitgliedsverkauf.
#
Scheint ja dann wohl zu sein das Einzel DK Abonnenten +Mitglied leer ausgehen für den Mitgliedsverkauf.
#
igorpamic schrieb:

Scheint ja dann wohl zu sein das Einzel DK Abonnenten +Mitglied leer ausgehen für den Mitgliedsverkauf.

Dann sollte die Eintracht das auch so dazuschreiben. Weil bis vor Corona ging das !
#
Scheint ja dann wohl zu sein das Einzel DK Abonnenten +Mitglied leer ausgehen für den Mitgliedsverkauf.
#
Macht das wirklich Sinn?
#
Habe auch keine Mail erhalten. Erfülle die Voraussetzungen und bin kein DK-Abonnent.
#
Macht das wirklich Sinn?
#
Rheinadler65 schrieb:

Macht das wirklich Sinn?


Ich habe das heute schon einmal erwähnt. Leute die ihre DK über einen Fanclub beziehen konnten sich die ganze Zeit noch zusätzlich als einfache Mitglieder auf zwei Karten bewerben( obwohl der Name auf der DK steht),während Einzelabonnenten diese Möglichkeit nicht hatten.
#
Rheinadler65 schrieb:

Macht das wirklich Sinn?


Ich habe das heute schon einmal erwähnt. Leute die ihre DK über einen Fanclub beziehen konnten sich die ganze Zeit noch zusätzlich als einfache Mitglieder auf zwei Karten bewerben( obwohl der Name auf der DK steht),während Einzelabonnenten diese Möglichkeit nicht hatten.
#
Ich beziehe meine DK über eine  Kumpel, er hat zwei. Mein Name steht aber drauf. Konnte aber immer bestellen als Mitglied da die DK nicht über mich lief. Habe heute allerdings keine Mail für Barcelona bekommen...
#
Rheinadler65 schrieb:

Macht das wirklich Sinn?


Ich habe das heute schon einmal erwähnt. Leute die ihre DK über einen Fanclub beziehen konnten sich die ganze Zeit noch zusätzlich als einfache Mitglieder auf zwei Karten bewerben( obwohl der Name auf der DK steht),während Einzelabonnenten diese Möglichkeit nicht hatten.
#
Sorry, meine Antwort ist unter Deine gerutscht. Ich hatte das genauso verstanden. Frage mich halt, ob das sinnvoll ist - die Vorgehensweise, nicht Deine Antwort.
#
Ich beziehe meine DK über eine  Kumpel, er hat zwei. Mein Name steht aber drauf. Konnte aber immer bestellen als Mitglied da die DK nicht über mich lief. Habe heute allerdings keine Mail für Barcelona bekommen...
#
So ist es bei uns ja auch. Meine Söhne haben ihre Dauerkarten, die in meinem Abonnement enthalten sind, in Anspruch genommen. Sie sind auch Mitglieder, haben aber ebenfalls keine Mail erhalten.

Jetzt kann man natürlich sagen, was soll's, haben ja ihren Platz über ihre Dauerkarte sicher. Wir hätten halt gerne die ganze Familie mit dabei gehabt. Schade, scheint nicht zu klappen.
#
Wollte meine reservierten DK kaufen. Dann kam es zu einer Meldung "Serverfehler" und jetzt steht da
"Gude, leider sind keine Kaufoptionen für dich verfügbar".

Tolle Wurst
#
Bei mir das gleiche. Diese Nixkönner
#
Bei mir das gleiche. Diese Nixkönner
#
Da muss ich zustimmen,
man ist es nur noch Leid.
Macht auch sehr viel Sinn, den Mitgliederverkauf für Fürth zeitgleich zu starten.
#
Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. War bei mir 1:1 das gleiche


Teilen