Habe ich auch gesucht. Musst den Butten nehmen für DK-Inhaber der in der Mail war. Bin seit 9:45 im Queue und aktuell Wartezeit von noch 39 Minuten ;( Glaube das wird nix mehr mit Karten ;((((
morgen !!!! und da wird es zum Start nur noch wenige geben, oder hast Du eine Mail bekommen, dass Du weil Du während Corona über Deinen privaten Account bestellt hast?
Wird noch jemandem nicht mal ein Link oder sowas dafür angezeigt? Wenn ich auf den Link in der Mail klicke kommt nur der für Dauerkarten...
Ich habe nichtmal die Mail erhalten... Und im Bereich "Tickets" auf der Homepage finde ich auch keinen Link und in der App wird mir nur Fprth angezeigt...
Uff, um 10 Uhr direkt auf dem Handy Tickets ausgewählt, die ließen sich nicht in den Warenkorb legen und dann versehentlich vor Aufregung einen Page Reload mit dem Finger gemacht und dann damit eine neue Wartenummer in der Warteschlange bekommen, argh.
Ich habe den Stehplatz-Button genutzt und war am Anfang in der Schlange. Kam dann rein, konnte zwei Tickets auswählen, aber nicht mehr in den Warenkorb legen... Danach kam wieder dass keine Karten verfügbar sind. Also wieder in die Warteschlange --> 1 Stunde Wartezeit
Auf dem Link für Dauerkartenabonnenten wurde eine Warteschlange geschaltet. Ich bin kurz vor 10 rein und habe etwa 3000 Leute vor mir, rechne mir also tatsächlich Chancen aus... vielleicht vergeblich, aber man weiß ja nie.
Ist aber etwas unglücklich, dass der Verkauf laut Link immer noch nur für Dauerkarteninhaber stattfindet.
Oder die Warteschlange ist automatisch geschaltet worden wegen dem Andrang, und der Link ist falsch und führt gar nicht zum Verkauf für Mitglieder. Wäre natürlich wieder mein Glück.
War um Punkt 10 Uhr drin und konnte Tickets auswählen. Es waren sehr sehr viele Tickets noch da (auch in der NWK). Da läuft irgendetwas nicht richtig. Konnte auch 2 Tickets auswählen und reservieren, aber nicht dem Warenkorb hinzufügen. Konnte denn jemand Tickets bestellen??
Vor allem gibt es sicherlich einige, die nicht auf diesen Link geklickt haben. Zumal man am Anfang ja eh dann direkt weiter geleitet wurde, als man auf den Link geklickt hat. Die Warteschlange ist ja erst ab X Uhr da.
Ich verstehe sowieso echt nicht, wieso jetzt wieder auf dieses unsägliche Warteschlangen-first-come-first-serve-System umgestellt wurde. Dass Verlosungen funktionieren, wurde doch in den vergangenen zwei Jahren bewiesen. Und da (A) weiß man im Voraus, ob man sich Hoffnungen machen darf oder nicht, und (B) kann man problemlos, stressfrei und bequem bestellen, wenn man das richtige Los gezogen hat.
Das ist heute wieder ein derber Rückschritt und ich verstehe es einfach überhaupt nicht.
Ich habe nichtmal die Mail erhalten...
Und im Bereich "Tickets" auf der Homepage finde ich auch keinen Link und in der App wird mir nur Fprth angezeigt...
Ist aber etwas unglücklich, dass der Verkauf laut Link immer noch nur für Dauerkarteninhaber stattfindet.
Oder die Warteschlange ist automatisch geschaltet worden wegen dem Andrang, und der Link ist falsch und führt gar nicht zum Verkauf für Mitglieder. Wäre natürlich wieder mein Glück.
Das wird wohl mal wieder nix...
Konnte denn jemand Tickets bestellen??
Das ist heute wieder ein derber Rückschritt und ich verstehe es einfach überhaupt nicht.