Ich finde es wirklich eine Frechheit, dass das so schlecht gekennzeichnet wurde oder auch nicht in der Mail beschrieben wurde. Ich habe seit 09:50 dauerhaft aktualisiert. Konnte keiner ahnen, dass man über den Dauerkartenlink gehen muss.
War um Punkt 10 Uhr drin und konnte Tickets auswählen. Es waren sehr sehr viele Tickets noch da (auch in der NWK). Da läuft irgendetwas nicht richtig. Konnte auch 2 Tickets auswählen und reservieren, aber nicht dem Warenkorb hinzufügen. Konnte denn jemand Tickets bestellen??
Nein da geht nix. Ist ja auch für DK Stehplätze. Ist wie immer neues System und die alten Probleme macht wie immer keinen Spaß. Da hat man schon Phase 1 und dennoch Müll. Warum man das echt nicht hinbekommt ist und bleibt ein Frankurter Rätsel.
Bei mir keine Warteschlange, komme über die App direkt zur Platzauswahl. Erst war die komplette Ostkurve frei, zwei Tickets in den Warenkorb gelegt - Fehlermeldung. Aktualisiert und jetzt - derzeit keine Tickets verfügbar. Schade ...
Vor allem gibt es sicherlich einige, die nicht auf diesen Link geklickt haben. Zumal man am Anfang ja eh dann direkt weiter geleitet wurde, als man auf den Link geklickt hat. Die Warteschlange ist ja erst ab X Uhr da.
Vor allem gibt es sicherlich einige, die nicht auf diesen Link geklickt haben. Zumal man am Anfang ja eh dann direkt weiter geleitet wurde, als man auf den Link geklickt hat. Die Warteschlange ist ja erst ab X Uhr da.
War um Punkt 10 Uhr drin und konnte Tickets auswählen. Es waren sehr sehr viele Tickets noch da (auch in der NWK). Da läuft irgendetwas nicht richtig. Konnte auch 2 Tickets auswählen und reservieren, aber nicht dem Warenkorb hinzufügen. Konnte denn jemand Tickets bestellen??
Nein da geht nix. Ist ja auch für DK Stehplätze. Ist wie immer neues System und die alten Probleme macht wie immer keinen Spaß. Da hat man schon Phase 1 und dennoch Müll. Warum man das echt nicht hinbekommt ist und bleibt ein Frankurter Rätsel.
Über die Drecksapp sollte das gehen. Bekomme jetzt noch nicht mal das Spiel angezeigt in der App. Welche Flaschen entwerfen so einen Müll. Der Trick ist scheinbar den Link für DK Leute, der nicht in die App sondern auf die Eintracht Internetseite führt nehmen. Da ging es wenigstens aber 1h Warteschlange😂 Dann will man einmal über die Super App Tickets ordern und dann sowas. Einfach in den Müll mit dieser App.
Es könnte so einfach sein aber da sitzen Dummies oder sind extrem schlecht ausgebildet. Es fängt ja schon mit der Warteschlange an diese ist wie man sieht überrannt weil da doppelt drei vierfach reingegangen wird schon das kann man total einfach in den Griff bekommen in dem man nur einen Account in eben dieser zulässt.
Dann muss man natürlich den Steher-DK von der Phase 1 sauber trennen da ja die DK´s bis morgen um 10 Uhr noch buchen können.
Und vor 10 Uhr darf schon mal gar nix gehen
Es ist ja immer das selbige negative Erlebnis seit eh und je!
10:02 im Ticketing, 2 Karten ausgewählt, konnten aber nicht im Warenkorb abgelegt werden - Technische Probleme. Nach wiederholtem Versuch waren dann plötzlich gar keine Karten mehr verfügbar und ich konnte mich neu in der Warteschlange einreihen..... unendlich weit hinten. Danke für nichts
Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.
Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.
Du trollst doch. Verkauf ging doch erst um 10 Uhr los.
Also wenn ich am Handy auf den Link für die App klicke wird mir immer noch nur Fürth angezeigt, am PC kam ich allerdings in die Warteschlange. Muss man echt nicht verstehen.
Die Warteschlange war schon früher geschaltet. Ich bin auch schon um ca. 10 vor 10 rein und, bin irgendwo auf Platz 3000 gelandet, und warte jetzt noch eine halbe Stunde.
Warteschlange war bereits gegen 9:25 Uhr online, du kannst so eine Queue vor dem Server mit diesem erwarteten Ansturm nicht erst ab dem Moment wo der eigentliche Verkauf beginnt hinstellen und einschalten. (Ok, mit vernünftig skalierender Infrastruktur schon, aber nicht mit dem Kram, den unsere Eintracht hat.)
Also wenn ich am Handy auf den Link für die App klicke wird mir immer noch nur Fürth angezeigt, am PC kam ich allerdings in die Warteschlange. Muss man echt nicht verstehen.
Konnte denn jemand Tickets bestellen??
Jaaa. Dito. hahahaha
Konnte denn jemand Tickets bestellen??
Bekomme jetzt noch nicht mal das Spiel angezeigt in der App.
Welche Flaschen entwerfen so einen Müll.
Der Trick ist scheinbar den Link für DK Leute, der nicht in die App sondern auf die Eintracht Internetseite führt nehmen.
Da ging es wenigstens aber 1h Warteschlange😂
Dann will man einmal über die Super App Tickets ordern und dann sowas.
Einfach in den Müll mit dieser App.
Dann muss man natürlich den Steher-DK von der Phase 1 sauber trennen da ja die DK´s bis morgen um 10 Uhr noch buchen können.
Und vor 10 Uhr darf schon mal gar nix gehen
Es ist ja immer das selbige negative Erlebnis seit eh und je!
Jaaa. Dito. hahahaha
Warteschlange war bereits gegen 9:25 Uhr online, du kannst so eine Queue vor dem Server mit diesem erwarteten Ansturm nicht erst ab dem Moment wo der eigentliche Verkauf beginnt hinstellen und einschalten. (Ok, mit vernünftig skalierender Infrastruktur schon, aber nicht mit dem Kram, den unsere Eintracht hat.)