>

Karten gegen Barcelona

#
Tommygun schrieb:

Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.


Du trollst doch. Verkauf ging doch erst um 10 Uhr los.
#
Nein, die Warteschlange öffnet, wie immer früher - war aber die letzten Spiele auch schon so
#
Tommygun schrieb:

Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.


Du trollst doch. Verkauf ging doch erst um 10 Uhr los.
#
Die Warteschlange war schon früher geschaltet. Ich bin auch schon um ca. 10 vor 10 rein und, bin irgendwo auf Platz 3000 gelandet, und warte jetzt noch eine halbe Stunde.
#
Ich bin so sauer gerade. Hätte man das gewusst hätte man sich auch schon früher in der Schlange platzieren können.
#
Ja, dass die Warteschlange früher schaltet, weiß ich. Hab das aber so raus gelesen, als hätte er um 9:30 schon die Tickets gehabt.
Dann hatte ich das Missverstanden.
#
hab noch 1600 vor mir und 15 min... war auch 10 vor drin.. das mit dem link war mies
#
Ich war zweimal drin und konnte jedes Mal Tickets auswählen. Dann hatte der Server ein Problem und zack: Keine Tickets mehr verfügbar.
#
Kann jemand, der gerade Karten bekommen hat, denn mal berichten weviele so ungefähr noch da sind?
#
Interessanterweise kann auch ich mich in die Warteschlange stellen, dabei gehöre ich sicher nicht zu "Phase 1", aber habe es eben mal aus Neugier ausprobiert. Ja, da scheint mal wieder sehr viel zu funktionieren...
#
Ich war zweimal drin und konnte jedes Mal Tickets auswählen. Dann hatte der Server ein Problem und zack: Keine Tickets mehr verfügbar.
#
Geht mir genau so leider.
#
Ja das gleiche bei mir konnte die Tickets auswählen und zack Serverfehler jetzt ist es wohl ausverkauft
#
Tommygun schrieb:

Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.


Du trollst doch. Verkauf ging doch erst um 10 Uhr los.
#
Denis schrieb:

Du trollst doch. Verkauf ging doch erst um 10 Uhr los.


Warteschlange war bereits gegen 9:25 Uhr online, du kannst so eine Queue vor dem Server mit diesem erwarteten Ansturm nicht erst ab dem Moment wo der eigentliche Verkauf beginnt hinstellen und einschalten. (Ok, mit vernünftig skalierender Infrastruktur schon, aber nicht mit dem Kram, den unsere Eintracht hat.)
#
Interessanterweise kann auch ich mich in die Warteschlange stellen, dabei gehöre ich sicher nicht zu "Phase 1", aber habe es eben mal aus Neugier ausprobiert. Ja, da scheint mal wieder sehr viel zu funktionieren...
#
Maxfanatic schrieb:

Interessanterweise kann auch ich mich in die Warteschlange stellen, dabei gehöre ich sicher nicht zu "Phase 1", aber habe es eben mal aus Neugier ausprobiert. Ja, da scheint mal wieder sehr viel zu funktionieren...


In die Warteschlange kann jeder. Du solltest dann eben nur "Keine Tickets verfügbar" bekommen wenn Du an der Reihe bist.
#
Hab noch 2 weitere tickets gegen Fürth geholt da war ja quasi das selbe problem. Jetzt hab ich 3 tickets bestellt auch im Profil unter bestellungen aufrufbar und tickets in der Wallet aber keine mail der eintracht zu den Bestellungen.
#
Hast du mittlerweile einen Link gefunden?
Bei mir das Gleiche Phänomen.
#
Ja das gleiche bei mir konnte die Tickets auswählen und zack Serverfehler jetzt ist es wohl ausverkauft
#
Muss nicht unbedingt direkt ausverkauft sein. Kam schon öfters vor, dass durch den Fehler eure "Berechtigung für Kartenkauf" erlischt, da ihr ja nur x kaufen könnt und das dann vor dem Server-Fehler aufgebraucht wurde. Gab es alles schon beim digitalsten Verein der Bundesliga.
#
Interessanterweise kann auch ich mich in die Warteschlange stellen, dabei gehöre ich sicher nicht zu "Phase 1", aber habe es eben mal aus Neugier ausprobiert. Ja, da scheint mal wieder sehr viel zu funktionieren...
#
Die Warteschlange weiß nicht, zu welcher Phase du gehörst; sie weiß nur, dass du gerne in den Ticketshop möchtest. Ich gehe mal fest davon aus, dass du - sobald du denn dann durch bist - vom Ticketshop eine Abfuhr kriegst, bzw. vermutlich einfach keine Tickets zum Verkauf angezeigt bekommst.
#
Vor 5 Minuten waren noch ca. 8000 Tickets da. In der Ostkurve sind mehrere Blöcke noch komplett frei.
#
also ausverkauft war klar, ich habe damals beim 1. Bayernspiel als die Warteräume eingeführt wurden um 9:00 die Warteschlange bekommen und bin dann 5 x rausgeflogen beim Buchen, beim Bezahlen...

Für die WM 2006 gab es das schon, die SGE hat es 2017/18 eingeführt und bisher nichts auf die Reihe gebracht, jetzt dauert es noch 10 Minuten und die ersten sind bei VIAGOGO und ebay, hoffentlich werden alle mit der Geldstrafe belegt und bekommen die Dauerkarten und Mitgliedschaft auf Lebenszeit aberkannt.

Was war das noch toll als man als Fanclubpräsident Tickets für seine Leute buchen konnte - da hatten wir nicht 50% Sesselfurzer
#
Schön, dass nichtmal die Kachel "Tickets" unter den Shops angezeigt wurde. Dann gabs eine Kachel ohne Bild mit einem Link zu einer leeren Seite. Anschließend führte gleicher Link in den Fanshop und irgendwann 20 Minuten später war ich automatisch in der Warteschlange. Als Mitarbeiter der IT würde ich bei den ganzen Desastern von mir aus kündigen. Ich würde mich jedesmal in Grund und Boden schämen, wenn mich meine Freunde verzweifelt anschauen.
#
Vor 5 Minuten waren noch ca. 8000 Tickets da. In der Ostkurve sind mehrere Blöcke noch komplett frei.
#
Vor 5 Minuten waren noch ca. 8000 Tickets da. In der Ostkurve sind mehrere Blöcke noch komplett frei.

dann hab ich in 10 min bei noch 1200 vor mir ja vielleicht doch noch chancen. danke für die info
#
Bravo Eintracht zu dieser Glanzleistung. Wie immer die schlechteste IT in Deutschland.
#
Es könnte so einfach sein aber da sitzen Dummies oder sind extrem schlecht ausgebildet. Es fängt ja schon mit der Warteschlange an diese ist wie man sieht überrannt weil da doppelt drei vierfach reingegangen wird schon das kann man total einfach in den Griff bekommen in dem man nur einen Account in eben dieser zulässt.

Dann muss man natürlich den Steher-DK von der Phase 1 sauber trennen da ja die DK´s bis morgen um 10 Uhr noch buchen können.

Und vor 10 Uhr darf schon mal gar nix gehen

Es ist ja immer das selbige negative Erlebnis seit eh und je!



Teilen