>

Karten gegen Barcelona

#
Klappt das mit der Bestellung jetzt problemlos?
#
Weiß jemand ob es möglich ist aus einer Bestellung mit 2 Tickets, nur ein Ticket per mainaqila weiterzugeben?
#
Weiß jemand ob es möglich ist aus einer Bestellung mit 2 Tickets, nur ein Ticket per mainaqila weiterzugeben?
#
Ja, funktioniert.
#
Kann mir mal einer sagen, warum die Eintracht die Möglichkeit entfernt hat, andere Mitgliedsnummern im Bestellprozess zu hinterlegen und somit für mehrere Mitglieder zusammenhängende Tickets zu kaufen???
Das war früher problemlos möglich und seit der Umstellung auf den neuen Ticketshop leider nicht mehr...einfach kagge
#
Also ich hab noch 40 Minuten Wartezeit vor mir - das war ja fast zu erwarten. Finds nur ne Riesensauerei, dass man hier Punkt 10 über nen quasi falschen Link rein muss, um in die Warteschlange überhaupt zu kommen. Halb 11 hat die Eintracht wohl dieses Fehler bemerkt und nen richtigen Einwahlbutton dazugestellt. Das ist echt schwach!
#
Jetzt gibt es auch Links für Mitglieder Phase 1.
#
So nach ungefähr 25 Minuten sind dann die Email von Eintracht Frankfurt da und die Tickets auch in der Wallet! HURRA!
#
Zur Info - vor ca. 10 Minuten bestellt bei mir gab es "nur" noch Oberrang Ostkurve.
#
Wohin kann man denn unseriöse Kartenangebote ('gegen Höchstpreis' melden?
#
Zur Info - vor ca. 10 Minuten bestellt bei mir gab es "nur" noch Oberrang Ostkurve.
#
Ja, das war ja klar. Fast alles spielte sich nur auf der Ostkurve ab. Ein paar gab es sicherlich noch auf der Gegentribüne und auf der Haupt die letzten zwei ganz oben, aber ansonsten alles relativ weit weg von der Heimkurve und quasi alles Oberrang.
Zumindest stand gestern Steh-DKs.-Verkauf.
#
Wohin kann man denn unseriöse Kartenangebote ('gegen Höchstpreis' melden?
#
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Aktueller Stand: Gibt noch wenige hundert Resttickets im Oberrang Ostkurve.
#
Aktueller Stand: Gibt noch wenige hundert Resttickets im Oberrang Ostkurve.
#
kann ich bestätigen, konnte gerade welche buchen und bezahlen. Waren im Oberrang Ostkurve noch ca 300-400
?!(bin schlecht im Schätzen) Plätze frei
#
Danke. Dann wird es wohl nichts mehr bitte bescheid sagen, wenn ausverkauft, dann ht wenigstens das Trauerspiel hier ein Ende
#
Danke. Dann wird es wohl nichts mehr bitte bescheid sagen, wenn ausverkauft, dann ht wenigstens das Trauerspiel hier ein Ende
#
Wird in der Regel dann auch in der Warteschleife angezeigt. Wobei ich nicht weiß, wie es dieses Mal ist, da es ja kombiniert ist, mit den Stehern.
#
Und die ersten Karten auf eBay für 999 Euro das Stück. Laut Verkäufer sogar als "Papierticket" möglich - sprich Dauerkartenverkauf. Ich hoffe sehr, dass die Eintracht da wirklich gnadenlos alle aus dem Verkehr zieht und die ein lebenslanges DK/Mitgliedsverbot bekommen.
#
theoretisch müssten ja auch morgen so oder so zumindest ein paar Karten nochmal frei werden. DIe Eintracht muss ja quasi für alle DK inhaber die Plätze geblockt haben, und da die bis morgen 10 Uhr buchen können müssten dann ja die nicht in Anspruch genommenen (sofern es das gibt) in den Verkauf gehen
#
Ich bin froh das ich Dauerkartenbesitzer bin und dieses Trauerspiel nicht mit machen muss. Die Abwicklung allgemein war bis auf das Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer eine Frechheit. Man hätte lieber die treuesten Mitglieder OHNE Dauerkarte berücksichtigen  sollen
#
Und die ersten Karten auf eBay für 999 Euro das Stück. Laut Verkäufer sogar als "Papierticket" möglich - sprich Dauerkartenverkauf. Ich hoffe sehr, dass die Eintracht da wirklich gnadenlos alle aus dem Verkehr zieht und die ein lebenslanges DK/Mitgliedsverbot bekommen.
#
Nicht hoffen sondern melden ! Wir Fans müssen auch was tun und das zu der Eintracht bringen !
#
Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr


Teilen