>

Karten gegen Barcelona

#
Nervt einfach nur wenn man Plätze auswählt und die nicht in den Warenkorb tun kann. Mal wieder danke für nichts.
#
Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr
#
BeBei schrieb:

Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr


Kann das jemand bestätigen?
#
Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr
#
Bist Du denn berechtigt? Einige haben nach 11:43 geschrieben, dass es noch einige hunderte Tickets gibt.
#
Ich bin froh das ich Dauerkartenbesitzer bin und dieses Trauerspiel nicht mit machen muss. Die Abwicklung allgemein war bis auf das Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer eine Frechheit. Man hätte lieber die treuesten Mitglieder OHNE Dauerkarte berücksichtigen  sollen
#
Wer ist den aus deiner Sicht das treueste Mitglied: Jemand der schon 30 Jahre dabei ist, aber sich vllt nur die Rosinen raus pickt oder jemand der erst 30 Jahre alt ist aber regelmäßiger Besucher unserer Heimspiele ist?
#
Bist Du denn berechtigt? Einige haben nach 11:43 geschrieben, dass es noch einige hunderte Tickets gibt.
#
Ja, Mitglied der Phase 1
#
BeBei schrieb:

Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr


Kann das jemand bestätigen?
#
Schönesge schrieb:

BeBei schrieb:

Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr


Kann das jemand bestätigen?

Ich war um kurz nach 12 an der Reihe und kann das bestätigen.
#
Schönesge schrieb:

BeBei schrieb:

Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr


Kann das jemand bestätigen?

Ich war um kurz nach 12 an der Reihe und kann das bestätigen.
#
Uerdinger schrieb:

Schönesge schrieb:

BeBei schrieb:

Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr


Kann das jemand bestätigen?

Ich war um kurz nach 12 an der Reihe und kann das bestätigen.


Danke
#
Ja, Mitglied der Phase 1
#
.. ich bin auch Mitglied Phase 1, und war um 10:50 Uhr am Ziel, allerdings konnte ich auch keine Karten auswählen. In der App fehlt bei mir zudem die Kachel, eine Mail habe ich auch nicht bekommen, irgendwie typisch Eintracht !!
#
also11:43 Uhr kann noch nicht ausverkauft gwesen sein. Ich war später drin und habe wie gsagt 2 Tickets Oberrang kaufen können
#
Wer ist den aus deiner Sicht das treueste Mitglied: Jemand der schon 30 Jahre dabei ist, aber sich vllt nur die Rosinen raus pickt oder jemand der erst 30 Jahre alt ist aber regelmäßiger Besucher unserer Heimspiele ist?
#
Manch einer macht es sich bei der Definition "treues Mitglied" ohnehin viel zu einfach.
Nur mal so nebenbei.
#
BeBei schrieb:

Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr


Kann das jemand bestätigen?
#
Gibt nur noch ganz wenige Restkarten, die kommen und springen so schnell weg das kein Rankommen mehr ist. Unglaublich
#
Hatte das gleiche Problem, wie einige hier: Probeweise um 9:45 auf den Link für Dauerkarten geklickt und dann zunächst in der Warteschlange gelandet. Um 10:10 konnte ich Tickets auswählen, sogar NWK, dann beim Bezahlvorgang rausgeflogen und Platz 15800 bekommen... Einfach ärgerlich das ganze Prozedere. Warum bleiben die nicht beim Auslosen der Tickets?! Auch da können treue Mitglieder bevorzugt werden.
#
also11:43 Uhr kann noch nicht ausverkauft gwesen sein. Ich war später drin und habe wie gsagt 2 Tickets Oberrang kaufen können
#
Jaykey611 schrieb:

also11:43 Uhr kann noch nicht ausverkauft gwesen sein. Ich war später drin und habe wie gsagt 2 Tickets Oberrang kaufen können



Hm, strenge, lieber mal weiter warten...

Viele waren es da denn noch ca?
#
Und die ersten Karten auf eBay für 999 Euro das Stück. Laut Verkäufer sogar als "Papierticket" möglich - sprich Dauerkartenverkauf. Ich hoffe sehr, dass die Eintracht da wirklich gnadenlos alle aus dem Verkehr zieht und die ein lebenslanges DK/Mitgliedsverbot bekommen.
#
Stimmt doch gar nicht
#
Stimmt doch gar nicht
#
PhilippZ schrieb:

Stimmt doch gar nicht


Möchtest du etwas präziser werden, was genau an der Aussage nicht stimmt?
#
Hatte das gleiche Problem, wie einige hier: Probeweise um 9:45 auf den Link für Dauerkarten geklickt und dann zunächst in der Warteschlange gelandet. Um 10:10 konnte ich Tickets auswählen, sogar NWK, dann beim Bezahlvorgang rausgeflogen und Platz 15800 bekommen... Einfach ärgerlich das ganze Prozedere. Warum bleiben die nicht beim Auslosen der Tickets?! Auch da können treue Mitglieder bevorzugt werden.
#
murris2510 schrieb:

Hatte das gleiche Problem, wie einige hier: Probeweise um 9:45 auf den Link für Dauerkarten geklickt und dann zunächst in der Warteschlange gelandet. Um 10:10 konnte ich Tickets auswählen, sogar NWK, dann beim Bezahlvorgang rausgeflogen und Platz 15800 bekommen... Einfach ärgerlich das ganze Prozedere. Warum bleiben die nicht beim Auslosen der Tickets?! Auch da können treue Mitglieder bevorzugt werden.


Ja, auslosen wäre bei dem Spiel die bessere Lösung gewesen
#
Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen und bin dann rausgeflogen!!! Seit 45 Minuten steht da meine Bestellung wird bearbeitet. Es ist eine absolure Frechheit, ich bin sooo wütend...!!!
#
PhilippZ schrieb:

Stimmt doch gar nicht


Möchtest du etwas präziser werden, was genau an der Aussage nicht stimmt?
#
Wo werden den Tickets für 999,- angeboten ? Meinst du *** die Anzeige ist schon seit über einer Woche drinne

[EDIT bils - ich habe den Namen (?) entfernt, da wir hier nicht noch indirekt Werbung für diese Trottel machen müssen]
#
Geil auch die Zeitangabe laut der Eintracht um halb 12 waren es noch 25min jetzt ist es 12:20uhr und noch 4min.
Hat ja sonst nichts zutun.
#
Wo werden den Tickets für 999,- angeboten ? Meinst du *** die Anzeige ist schon seit über einer Woche drinne

[EDIT bils - ich habe den Namen (?) entfernt, da wir hier nicht noch indirekt Werbung für diese Trottel machen müssen]
#
PhilippZ schrieb:

Wo werden den Tickets für 999,- angeboten ? Meinst du *** die Anzeige ist schon seit über einer Woche drinne

[EDIT bils - ich habe den Namen (?) entfernt, da wir hier nicht noch indirekt Werbung für diese Trottel machen müssen]


Du kennst also die Anzeige, die mit 999 Karten anbietet sowie den Namen des Verkäufers und schreibst dennoch "Stimmt doch gar nicht"? Das Selbstvertrauen hätte ich gerne.


Teilen