>

Karten gegen Barcelona

#
Was passiert jetzt eigentlich mit Tickets von Leute, die jetzt doch nicht zum Spiel gehen könne? Weil zum Beispiel krank oder etc. . Gibt es dann noch Tickets an der Abendkasse oder wie läuft das?
#
Nein. Die Ticketbörse ist aktuell nicht verfügbar, daher wird es auch keine Tickets geben. Die Leute können die Karten hier im Forum im S&B anbieten oder halt an Freunde weitergeben. Anderweitig die Karte ungenutzt lassen (Ich zähle nur die Möglichkeiten auf. Haha)
#
N-tony Sabini schrieb:

Das würde ja bedeuten, dass erst morgen 10 Uhr bekannt ist, wer von den DK Inhabern seinen Platz nicht in Anspruch nimmt. Da dürften dann doch noch ein paar Karten übrig bleiben, da die Eintracht ja bis morgen 10 Uhr die DK Plätze blocken müsste. Ich würde also die Hoffnung nicht verlieren und es direkt morgen ab 10 Uhr noch einmal probieren.

Ich vermute mal, dass sich die Zahl der nicht abgerufenen Tickets maximal im zweistelligen Bereich bewegen wird. Wenn nicht noch andere Kontingente zurückgehalten wurden, wird da wahrscheinlich kein eigener Vorverkauf für gemacht
#
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, dennoch: Der Teufel ist ein Eichhörnchen

#
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
#
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
#
Patrisha schrieb:

Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.

Quatsch, auch ein nicht-Mitglied hat eine Wallet wenn es sich in mainaqila registriert
#
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
#
Sorry, bitte für einen Laien: Wie verschiebe ich von Wallet zu Wallet?
#
Sorry, bitte für einen Laien: Wie verschiebe ich von Wallet zu Wallet?
#
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
#
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
#
Danke Dir! Das reicht mir schon. War schwarz hinterlegt, deshalb habe ich es nicht gesehen. Das Alter. Ich werde wohl auch sicherheitshalber am Eingang das Handy an meinen Kumpel weiterreichen. Hoffe nur, ich werde nicht vorher überfallen.
#
Nix zu danken.

Mir tut übrigens der Typ Leid, der seine Barcelona-Karte für das Heimspiel nur gegen eine vom Rückspiel tauscht. Der arme wird trotzdem 3984275 Nachrichten bekommen. Haha.
#
Patrisha schrieb:

Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.

Quatsch, auch ein nicht-Mitglied hat eine Wallet wenn es sich in mainaqila registriert
#
Echt? Sorry, ich dacht nur Mitglieder...
#
Hi,

weiß jemand ob man ein RMV Ticket gratis buchen kann über die Wallet? Bzw. o das bei Euroleague angeboten wird?

Bei Buli Heimspielen erscheint im Wallet ja unter der Karte RMV Ticket aktivieren...

Danke
#
Hi,

weiß jemand ob man ein RMV Ticket gratis buchen kann über die Wallet? Bzw. o das bei Euroleague angeboten wird?

Bei Buli Heimspielen erscheint im Wallet ja unter der Karte RMV Ticket aktivieren...

Danke
#
dodo2k schrieb:

Hi,

weiß jemand ob man ein RMV Ticket gratis buchen kann über die Wallet? Bzw. o das bei Euroleague angeboten wird?

Bei Buli Heimspielen erscheint im Wallet ja unter der Karte RMV Ticket aktivieren...

Danke


Schaltfläche erscheint erst 7 Tage vorm Spiel !
#
dodo2k schrieb:

Hi,

weiß jemand ob man ein RMV Ticket gratis buchen kann über die Wallet? Bzw. o das bei Euroleague angeboten wird?

Bei Buli Heimspielen erscheint im Wallet ja unter der Karte RMV Ticket aktivieren...

Danke


Schaltfläche erscheint erst 7 Tage vorm Spiel !
#
ah, top. Danke
#
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, dennoch: Der Teufel ist ein Eichhörnchen

#
N-tony Sabini schrieb:

Das ist sogar sehr wahrscheinlich, dennoch: Der Teufel ist ein Eichhörnchen


Du hast doch nicht etwa was gegen Eichhörnchen
#
Der Unterschied ist aber, ob jemand berechtigt ist zu meckern oder ob er einfach nur meckert, um zu meckern. Beim Verlosen der Tickets für Mitglieder in Phase 1 darf keiner meckern.
Man darf aber meckern, wenn in 2022 technische Fehler auftreten beim Bestellen von Tickets und mir diese technischen Fehler schon teilweise in 2019 passiert sind, wie vielen anderen auch. Bei anderen Großveranstaltungen klappt es doch. Solange diese Fehler nicht ausgemerzt werden, muss meiner Meinung nach verlost werden.
#
Naja - schau mal bei manchen Konzerten bei Eventim da bricht es auch zusammen wenn der Run auf irgendwelche WorldTouren von Stars los geht.
Selbst Amazon ging in die Knie beim Launch des PS5 Verkaufs.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
#
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
#
Denis schrieb:

Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha

Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
#
Naja - schau mal bei manchen Konzerten bei Eventim da bricht es auch zusammen wenn der Run auf irgendwelche WorldTouren von Stars los geht.
Selbst Amazon ging in die Knie beim Launch des PS5 Verkaufs.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
#
SohnVomTrainer schrieb:

Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.

Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
#
Denis schrieb:

Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha

Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
#
Ja, dachte mir schon, dass da noch ein zwei, Schritte kommen, aber Du kennst das ja. Lieber kein Risiko eingehen. Haha
#
SohnVomTrainer schrieb:

Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.

Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
#
Dafür brauchts keine CL. Letzte Woche gegen Fürth nach 5 Minuten zum ersten Mal durch die Warteschlange gewesen und hat dann trotzdem noch fast ne Stunde gedauert bis ich tatsächlich ein Ticket kaufen konnte. Dass der Stadionplan gar nicht erst lädt und F5 neu anstellen in der Warteschlange bedeutet war da schon so - bei deutlich geringerem Andrang.

Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
#
Dafür brauchts keine CL. Letzte Woche gegen Fürth nach 5 Minuten zum ersten Mal durch die Warteschlange gewesen und hat dann trotzdem noch fast ne Stunde gedauert bis ich tatsächlich ein Ticket kaufen konnte. Dass der Stadionplan gar nicht erst lädt und F5 neu anstellen in der Warteschlange bedeutet war da schon so - bei deutlich geringerem Andrang.

Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
#
GauklerCrew schrieb:

Dafür brauchts keine CL. Letzte Woche gegen Fürth nach 5 Minuten zum ersten Mal durch die Warteschlange gewesen und hat dann trotzdem noch fast ne Stunde gedauert bis ich tatsächlich ein Ticket kaufen konnte. Dass der Stadionplan gar nicht erst lädt und F5 neu anstellen in der Warteschlange bedeutet war da schon so - bei deutlich geringerem Andrang.

Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.


Da lief der Verkauf für DK Abonennten für das Barca Spiel zeitgleich und aus welchen Gründen auch immer wollten wohl viele, ihren, sowieso reservierten Platz, sofort um 10:00 buchen.
#
SohnVomTrainer schrieb:

Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.

Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
#
Die sollten es dann wieder so machen wie in der EL mit dem Abo für die Mitglieder! Das würde vieles entspannen


Teilen