Was passiert jetzt eigentlich mit Tickets von Leute, die jetzt doch nicht zum Spiel gehen könne? Weil zum Beispiel krank oder etc. . Gibt es dann noch Tickets an der Abendkasse oder wie läuft das?
Nein. Die Ticketbörse ist aktuell nicht verfügbar, daher wird es auch keine Tickets geben. Die Leute können die Karten hier im Forum im S&B anbieten oder halt an Freunde weitergeben. Anderweitig die Karte ungenutzt lassen (Ich zähle nur die Möglichkeiten auf. Haha)
Das würde ja bedeuten, dass erst morgen 10 Uhr bekannt ist, wer von den DK Inhabern seinen Platz nicht in Anspruch nimmt. Da dürften dann doch noch ein paar Karten übrig bleiben, da die Eintracht ja bis morgen 10 Uhr die DK Plätze blocken müsste. Ich würde also die Hoffnung nicht verlieren und es direkt morgen ab 10 Uhr noch einmal probieren.
Ich vermute mal, dass sich die Zahl der nicht abgerufenen Tickets maximal im zweistelligen Bereich bewegen wird. Wenn nicht noch andere Kontingente zurückgehalten wurden, wird da wahrscheinlich kein eigener Vorverkauf für gemacht
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
Quatsch, auch ein nicht-Mitglied hat eine Wallet wenn es sich in mainaqila registriert
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
Quatsch, auch ein nicht-Mitglied hat eine Wallet wenn es sich in mainaqila registriert
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
Danke Dir! Das reicht mir schon. War schwarz hinterlegt, deshalb habe ich es nicht gesehen. Das Alter. Ich werde wohl auch sicherheitshalber am Eingang das Handy an meinen Kumpel weiterreichen. Hoffe nur, ich werde nicht vorher überfallen.
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
Danke Dir! Das reicht mir schon. War schwarz hinterlegt, deshalb habe ich es nicht gesehen. Das Alter. Ich werde wohl auch sicherheitshalber am Eingang das Handy an meinen Kumpel weiterreichen. Hoffe nur, ich werde nicht vorher überfallen.
Mir tut übrigens der Typ Leid, der seine Barcelona-Karte für das Heimspiel nur gegen eine vom Rückspiel tauscht. Der arme wird trotzdem 3984275 Nachrichten bekommen. Haha.
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
Quatsch, auch ein nicht-Mitglied hat eine Wallet wenn es sich in mainaqila registriert
Der Unterschied ist aber, ob jemand berechtigt ist zu meckern oder ob er einfach nur meckert, um zu meckern. Beim Verlosen der Tickets für Mitglieder in Phase 1 darf keiner meckern. Man darf aber meckern, wenn in 2022 technische Fehler auftreten beim Bestellen von Tickets und mir diese technischen Fehler schon teilweise in 2019 passiert sind, wie vielen anderen auch. Bei anderen Großveranstaltungen klappt es doch. Solange diese Fehler nicht ausgemerzt werden, muss meiner Meinung nach verlost werden.
Naja - schau mal bei manchen Konzerten bei Eventim da bricht es auch zusammen wenn der Run auf irgendwelche WorldTouren von Stars los geht. Selbst Amazon ging in die Knie beim Launch des PS5 Verkaufs. Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Du übersiehst, dass in den meisten Fällen für solche Erweiterungen keinerlei zusätzliche Hardware mehr angeschafft werden muss und auch keine komplexen Anpassungen notwendig die sind, sondern das Ganze in Minutenschnelle erweitert wird.
Wenn Amazon durch die PS5 in Engpässe geriet, gehe ich fast davon aus, dass dies entweder mit Absicht herbeigeführt wurde, um Aufmerksamkeit zu erzeugen oder sie den zu erwarteten Ansturm für spezielle Tests genutzt haben und das Risiko der Fehlersituation bewusst in Kauf genommen haben.
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
Hallo zusammen, Ich gehe immer mit mein Sohn ins Stadion bis jetzt hatten wir immer die Print&Home Tickets gehabt. Muss ich jetzt meinem Sohn extra ein Konto erstellen und ihm irgendwie das Ticket weiter leiten ? Reicht nicht wenn ich einfach ein Screenshot mache und einfach ihm zb. Per Whatsapp sende ? Warum sollte das nicht funktionieren das ist doch auch nur der Barcode der unterm Leser am Eingang gehalten wird !? Es müsste sogar gehen wenn ich es auf Papier drucke oder liege ich da falsch ? Danke und Grüsse
Naja - schau mal bei manchen Konzerten bei Eventim da bricht es auch zusammen wenn der Run auf irgendwelche WorldTouren von Stars los geht. Selbst Amazon ging in die Knie beim Launch des PS5 Verkaufs. Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
Dafür brauchts keine CL. Letzte Woche gegen Fürth nach 5 Minuten zum ersten Mal durch die Warteschlange gewesen und hat dann trotzdem noch fast ne Stunde gedauert bis ich tatsächlich ein Ticket kaufen konnte. Dass der Stadionplan gar nicht erst lädt und F5 neu anstellen in der Warteschlange bedeutet war da schon so - bei deutlich geringerem Andrang.
Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
Dafür brauchts keine CL. Letzte Woche gegen Fürth nach 5 Minuten zum ersten Mal durch die Warteschlange gewesen und hat dann trotzdem noch fast ne Stunde gedauert bis ich tatsächlich ein Ticket kaufen konnte. Dass der Stadionplan gar nicht erst lädt und F5 neu anstellen in der Warteschlange bedeutet war da schon so - bei deutlich geringerem Andrang.
Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
Dafür brauchts keine CL. Letzte Woche gegen Fürth nach 5 Minuten zum ersten Mal durch die Warteschlange gewesen und hat dann trotzdem noch fast ne Stunde gedauert bis ich tatsächlich ein Ticket kaufen konnte. Dass der Stadionplan gar nicht erst lädt und F5 neu anstellen in der Warteschlange bedeutet war da schon so - bei deutlich geringerem Andrang.
Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
Da lief der Verkauf für DK Abonennten für das Barca Spiel zeitgleich und aus welchen Gründen auch immer wollten wohl viele, ihren, sowieso reservierten Platz, sofort um 10:00 buchen.
Dafür brauchts keine CL. Letzte Woche gegen Fürth nach 5 Minuten zum ersten Mal durch die Warteschlange gewesen und hat dann trotzdem noch fast ne Stunde gedauert bis ich tatsächlich ein Ticket kaufen konnte. Dass der Stadionplan gar nicht erst lädt und F5 neu anstellen in der Warteschlange bedeutet war da schon so - bei deutlich geringerem Andrang.
Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
Dafür brauchts keine CL. Letzte Woche gegen Fürth nach 5 Minuten zum ersten Mal durch die Warteschlange gewesen und hat dann trotzdem noch fast ne Stunde gedauert bis ich tatsächlich ein Ticket kaufen konnte. Dass der Stadionplan gar nicht erst lädt und F5 neu anstellen in der Warteschlange bedeutet war da schon so - bei deutlich geringerem Andrang.
Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
Da lief der Verkauf für DK Abonennten für das Barca Spiel zeitgleich und aus welchen Gründen auch immer wollten wohl viele, ihren, sowieso reservierten Platz, sofort um 10:00 buchen.
aus welchen Gründen auch immer wollten wohl viele, ihren, sowieso reservierten Platz, sofort um 10:00 buchen.
Ich finde das gut, da werden die Fehler gefunden und beseitigt. Wenn man dann einige Stunden später bestellt funktioniert alles und man kann entspannt bestellen.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
Ich vermute mal, dass sich die Zahl der nicht abgerufenen Tickets maximal im zweistelligen Bereich bewegen wird. Wenn nicht noch andere Kontingente zurückgehalten wurden, wird da wahrscheinlich kein eigener Vorverkauf für gemacht
Du hast doch nicht etwa was gegen Eichhörnchen
Quatsch, auch ein nicht-Mitglied hat eine Wallet wenn es sich in mainaqila registriert
Quatsch, auch ein nicht-Mitglied hat eine Wallet wenn es sich in mainaqila registriert
Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
Mir tut übrigens der Typ Leid, der seine Barcelona-Karte für das Heimspiel nur gegen eine vom Rückspiel tauscht. Der arme wird trotzdem 3984275 Nachrichten bekommen. Haha.
Quatsch, auch ein nicht-Mitglied hat eine Wallet wenn es sich in mainaqila registriert
weiß jemand ob man ein RMV Ticket gratis buchen kann über die Wallet? Bzw. o das bei Euroleague angeboten wird?
Bei Buli Heimspielen erscheint im Wallet ja unter der Karte RMV Ticket aktivieren...
Danke
Schaltfläche erscheint erst 7 Tage vorm Spiel !
weiß jemand ob man ein RMV Ticket gratis buchen kann über die Wallet? Bzw. o das bei Euroleague angeboten wird?
Bei Buli Heimspielen erscheint im Wallet ja unter der Karte RMV Ticket aktivieren...
Danke
Schaltfläche erscheint erst 7 Tage vorm Spiel !
Schaltfläche erscheint erst 7 Tage vorm Spiel !
Du hast doch nicht etwa was gegen Eichhörnchen
Man darf aber meckern, wenn in 2022 technische Fehler auftreten beim Bestellen von Tickets und mir diese technischen Fehler schon teilweise in 2019 passiert sind, wie vielen anderen auch. Bei anderen Großveranstaltungen klappt es doch. Solange diese Fehler nicht ausgemerzt werden, muss meiner Meinung nach verlost werden.
Selbst Amazon ging in die Knie beim Launch des PS5 Verkaufs.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
Du übersiehst, dass in den meisten Fällen für solche Erweiterungen keinerlei zusätzliche Hardware mehr angeschafft werden muss und auch keine komplexen Anpassungen notwendig die sind, sondern das Ganze in Minutenschnelle erweitert wird.
Wenn Amazon durch die PS5 in Engpässe geriet, gehe ich fast davon aus, dass dies entweder mit Absicht herbeigeführt wurde, um Aufmerksamkeit zu erzeugen oder sie den zu erwarteten Ansturm für spezielle Tests genutzt haben und das Risiko der Fehlersituation bewusst in Kauf genommen haben.
Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
Ich gehe immer mit mein Sohn ins Stadion bis jetzt hatten wir immer die Print&Home Tickets gehabt.
Muss ich jetzt meinem Sohn extra ein Konto erstellen und ihm irgendwie das Ticket weiter leiten ?
Reicht nicht wenn ich einfach ein Screenshot mache und einfach ihm zb. Per Whatsapp sende ?
Warum sollte das nicht funktionieren das ist doch auch nur der Barcode der unterm Leser am Eingang gehalten wird !?
Es müsste sogar gehen wenn ich es auf Papier drucke oder liege ich da falsch ?
Danke und Grüsse
Selbst Amazon ging in die Knie beim Launch des PS5 Verkaufs.
Ich denke die Infrastruktur zu schaffen das der Server nicht in die Knie geht, steht nicht in der Relation für solch einmalige Aktionen , bzw Ticketverkäufe die hin und wieder sind.
Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
Da lief der Verkauf für DK Abonennten für das Barca Spiel zeitgleich und aus welchen Gründen auch immer wollten wohl viele, ihren, sowieso reservierten Platz, sofort um 10:00 buchen.
Wenn man sich anschaut, wie wenige da insgesamt nur Tickets kaufen wollten bzw. in der Warteschlange waren (und die doppelten, dreifachen oder bereits wieder rausgeflogenen abzieht) ist das ein Armutszeugnis für die IT-Abteilung. Insbesondere wenn man überlegt, dass die die letzten 2 Jahre genug Zeit zum Testen gehabt hätten.
Da lief der Verkauf für DK Abonennten für das Barca Spiel zeitgleich und aus welchen Gründen auch immer wollten wohl viele, ihren, sowieso reservierten Platz, sofort um 10:00 buchen.
Ich finde das gut, da werden die Fehler gefunden und beseitigt. Wenn man dann einige Stunden später bestellt funktioniert alles und man kann entspannt bestellen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Falls wir doch noch die Champions League schaffen sollten, könnte der "Server in die Knie gehen" ein regelmäßiger Event werden.
Aber aus den aktuellen Gründen und Umständen nicht möglich. :P