>

Ticketbörse (kein Handel mit Karten!)

#
Servus,

Mal eine Frage. Ich hab zwei Tickets nebeneinander. Gibt es eine Möglichkeit diese zusammenhängend zu verkaufen? Weil eins weg zu bekommen bringt nicht viel....
#
Nein
#
Servus,

Mal eine Frage. Ich hab zwei Tickets nebeneinander. Gibt es eine Möglichkeit diese zusammenhängend zu verkaufen? Weil eins weg zu bekommen bringt nicht viel....
#
Wenn du sie gleichzeitig reinstellst ist die Chance aber sehr groß das diese jemand zusammenkauft. Die wenigsten gehen alleine ins Stadion und suchen immer mehrere Karten nebeneinander.
Und Einzelkarten gibt es genug
#
Gude

Kann mir mal jemand auf die Schnelle helfen, wie ich meine eine Plastikdauerkarte in die Ticketbörse einstellen kann? Im Freundeskreis ist der 19:30 Termin leider nicht so begehrt....
#
1x Block 49 eben in die Ticketbörse gestellt
#
1x Block 36 gegen Heidenheim in die Ticketbörse eingestellt
#
Da das Spiel ja bereits heute Abend ist, frage ich nochmal hier nach (Zuschauerservice ist nicht erreichbar und ich habe alle Wege ausprobiert, die ich hier bzw. im Netz gefunden habe )

Kann ich meine Plastikdauerkarte in der Ticketbörse einstellen? Früher ging das auf jeden Fall. Die DK ist im Account des Fanclubvorsitzenden und nicht in meinem.

Bin dankbar für jeden Hinweis/Tipp.
#
Gude

Kann mir mal jemand auf die Schnelle helfen, wie ich meine eine Plastikdauerkarte in die Ticketbörse einstellen kann? Im Freundeskreis ist der 19:30 Termin leider nicht so begehrt....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Kann mir mal jemand auf die Schnelle helfen, wie ich meine eine Plastikdauerkarte in die Ticketbörse einstellen kann? Im Freundeskreis ist der 19:30 Termin leider nicht so begehrt....

Die Plastikkarte garnicht. Du hast die DK doch auch in der App stehen. Dort aufs Einzelspiel gehen und statt weiter leiten Option Ticketbörse wählen.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Kann mir mal jemand auf die Schnelle helfen, wie ich meine eine Plastikdauerkarte in die Ticketbörse einstellen kann? Im Freundeskreis ist der 19:30 Termin leider nicht so begehrt....

Die Plastikkarte garnicht. Du hast die DK doch auch in der App stehen. Dort aufs Einzelspiel gehen und statt weiter leiten Option Ticketbörse wählen.
#
Ich habe die App nicht
#
Ich habe die App nicht
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich habe die App nicht


Dann melde Dich über einen Browser an. Die Tix findest Du in Deinem Profil und kannst sie dort auch in die Börse stellen.
#
1 x Block 23H, Reihe 5 in die Ticketbörse gestellt.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich habe die App nicht


Dann melde Dich über einen Browser an. Die Tix findest Du in Deinem Profil und kannst sie dort auch in die Börse stellen.
#
Wedge schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich habe die App nicht


Dann melde Dich über einen Browser an. Die Tix findest Du in Deinem Profil und kannst sie dort auch in die Börse stellen.

Wenn ,wie er oben geschrieben hat, der Vorsitzende die Karte in der App hat kann er sie nicht einstellen.
#
Da das Spiel ja bereits heute Abend ist, frage ich nochmal hier nach (Zuschauerservice ist nicht erreichbar und ich habe alle Wege ausprobiert, die ich hier bzw. im Netz gefunden habe )

Kann ich meine Plastikdauerkarte in der Ticketbörse einstellen? Früher ging das auf jeden Fall. Die DK ist im Account des Fanclubvorsitzenden und nicht in meinem.

Bin dankbar für jeden Hinweis/Tipp.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Da das Spiel ja bereits heute Abend ist, frage ich nochmal hier nach (Zuschauerservice ist nicht erreichbar und ich habe alle Wege ausprobiert, die ich hier bzw. im Netz gefunden habe )

Kann ich meine Plastikdauerkarte in der Ticketbörse einstellen? Früher ging das auf jeden Fall. Die DK ist im Account des Fanclubvorsitzenden und nicht in meinem.

Bin dankbar für jeden Hinweis/Tipp.

Dann kann nur er sie einstellen.
Aber warum bekommst du nicht die Karte auch auf deine App !
Wenn mal die Plastik weg ist kommst ohne App nicht ins Stadion.
#
Wollte gerade meine "Ersatzkarte" für den Oberrang einstellen (war wieder einer der 600 Kandidaten die "umgesetzt" wurden --> warum man diesen Spaß eigentlich noch macht frag ich mich auch so langsam). Es scheint jedenfalls nicht zu funktionieren "Serverfehler". Hat schon jemand von Euch das Problem, dass man diese Ersatzkarten nicht in der Ticketbörse einstellen konnte und gab es irgendeine Lösung?
#
Sehr seltsam, habe meinen Stehplatz für das Stuttgartspiel vor 10 Tagen in die Ticketbörse gestellt, aber anscheinend möchte niemand das Ticket haben (oder es ist in den Weiten der IT verschwunden.)
#
Sehr seltsam, habe meinen Stehplatz für das Stuttgartspiel vor 10 Tagen in die Ticketbörse gestellt, aber anscheinend möchte niemand das Ticket haben (oder es ist in den Weiten der IT verschwunden.)
#
Das Problem haben sehr viele. Musst das Ticket mehrmals versuchen reinzustellen
#
Das Problem haben sehr viele. Musst das Ticket mehrmals versuchen reinzustellen
#
Danke, habe das Ticket rausbekommen und wieder reingestellt. Mal schauen.
#
Gude,

ich schaue per App regelmäßig nach Sitzplatzkarten gegen Dortmund für kommenden Sonntag.
Nun konnte ich an Stelle des Stadionplans (mit Meldung über Nichtverfügbarkeit) aus einer Tabelle zwei Ersatzkarten für den Block 39 zu 0,00€ auswählen. Hab das bis zum Ende durchgespielt: Email mit Rechnung (0,00€) erhalten sowie die Tickets - augenscheinlich wie immer - mit QR-Code in der Wallet...als Ersatzkarte bezeichnet.

Kann das richtig sein? Hatte das schon mal jemand?
Die Tickets könnte ich weiterleiten, aber nicht (wieder) im Ticketshop einstellen, da die Auswahl fehlt.

Any ideas?
#
Gude,

ich schaue per App regelmäßig nach Sitzplatzkarten gegen Dortmund für kommenden Sonntag.
Nun konnte ich an Stelle des Stadionplans (mit Meldung über Nichtverfügbarkeit) aus einer Tabelle zwei Ersatzkarten für den Block 39 zu 0,00€ auswählen. Hab das bis zum Ende durchgespielt: Email mit Rechnung (0,00€) erhalten sowie die Tickets - augenscheinlich wie immer - mit QR-Code in der Wallet...als Ersatzkarte bezeichnet.

Kann das richtig sein? Hatte das schon mal jemand?
Die Tickets könnte ich weiterleiten, aber nicht (wieder) im Ticketshop einstellen, da die Auswahl fehlt.

Any ideas?
#
Hat sich gerade beantwortet:

Gude Jetoaita

die Verzögerung des Umbaus betrifft nun leider auch das Heimspiel in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund.

Der Umbau der Nordwestkurve mit der Kapazitätserweiterung auf 58.000 Zuschauer sollte eigentlich zum ersten Bundesligaspiel abgeschlossen sein. Die Stadt Frankfurt hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Ausbau des neuen, in einen Stehplatzbereich umgewandelten Oberrangs auch zum kommenden Heimspiel gegen HJK Helsinki nicht fertiggestellt sein wird, sodass die Nutzung des Oberrangs zwar möglich sein wird, jedoch nicht in allen Blöcken in der dafür vorgesehenen Kapazität.

Als unmittelbare Folge dieser Situation sind wir gezwungen, insgesamt rund 400 Personen aus dem Oberrang bis zu dessen endgültiger Fertigstellung in Ausweich-Blöcke umzuplatzieren.

Wir bedauern, dass auch Dein Dauerkartenplatz von dieser Maßnahme betroffen ist. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Du die Möglichkeit hast, unser Team zu unterstützen. Daher haben wir Dir für dieses Spiel einen alternativen Stehplatz innerhalb des Oberrangs der Nordwestkurve zugewiesen. Diesen neuen Stehplatz stellen wir Dir innerhalb der nächsten Stunden als mobiles Ticket in Deiner mainaqila-App zur Verfügung.

Bitte beachte: Deine ursprüngliche Dauerkarte im Oberrang der Nordwestkurve wird vorübergehend gesperrt.


Dann sind wohl meine Ausweichplätze im Block 39 (ursprünglich habe ich DK im Block 35).
#
Hallo, gibt es hier einen EFC Abonnenten oder kennt jemand einen, der z.B. gegen Freiburg oder Dortmund Stehplätze im Mittelrang in der Ticketbörse sehen/kaufen konnte (im freien Verkauf)?
Oder gibt es hier jemanden, der zuletzt seinen Mittelrang-Stehplatz in die Ticketbörse gestellt hatte und erfolgreich verkauft hat?
Für jede Information wäre ich sehr dankbar! Gerne auch per PN.
#
Hat jemand einen Steher für die Spiele gegen Helsinki oder Dortmund gesehen?


Teilen