>

Ticketbörse (kein Handel mit Karten!)

#
Bei mir war ebenfalls nach etwa 5 Minuten das Ticket (Spiel vs. Köln) verkauft.

Erstaunlich, dass das so schnell ging.

Ich hoffe mal, das sind keine Re-Vermarkter die sich die Tickets schnappen.
#
Bei mir war ebenfalls nach etwa 5 Minuten das Ticket (Spiel vs. Köln) verkauft.

Erstaunlich, dass das so schnell ging.

Ich hoffe mal, das sind keine Re-Vermarkter die sich die Tickets schnappen.
#
Ich habe auch ein Ticket eingestellt für dieses Spiel. Es ist bis heute nicht verkauft und erscheint auch nicht im offiziellen Ticketstore. Irgendwie scheint die Ticketbörse noch nicht richtig zu funktionieren...
#
Ich habe auch ein Ticket eingestellt für dieses Spiel. Es ist bis heute nicht verkauft und erscheint auch nicht im offiziellen Ticketstore. Irgendwie scheint die Ticketbörse noch nicht richtig zu funktionieren...
#
Tagesticket? Dauerkarte/neue Dauerkarte?
Ich denke Du solltest Dich an den Ticket-Service wenden.
#
Tagesticket? Dauerkarte/neue Dauerkarte?
Ich denke Du solltest Dich an den Ticket-Service wenden.
#
Dies habe ich selbstverständlich getan, bislang keine Antwort.
#
Dies habe ich selbstverständlich getan, bislang keine Antwort.
#
Am besten anrufen
#
Ich habe auch ein Ticket eingestellt für dieses Spiel. Es ist bis heute nicht verkauft und erscheint auch nicht im offiziellen Ticketstore. Irgendwie scheint die Ticketbörse noch nicht richtig zu funktionieren...
#
Nimm es doch noch mal raus und stelle es erneut rein. Vielleicht ist da ein kleiner Bug  passiert.
#
Ist es aktuell überhaupt möglich NWK Tickets in die Ticketbörse einzustellen?

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech aber ich habe die letzten Tage darauf gehofft das ein Steher Ticket eingestellt wird, ist leider nicht passiert. Für fast jeden anderen Block kamen allerdings ab und zu Tickets rein, daher meine Frage
#
Ist es aktuell überhaupt möglich NWK Tickets in die Ticketbörse einzustellen?

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech aber ich habe die letzten Tage darauf gehofft das ein Steher Ticket eingestellt wird, ist leider nicht passiert. Für fast jeden anderen Block kamen allerdings ab und zu Tickets rein, daher meine Frage
#
Die werden wahrscheinlich erst gar nicht in die Tickektbörse gesetzt, weil sie bestimmt an Freunde oder Bekannte weitergeben werden.
Wir würden unsere Tickets auch ohne Börse problemlos an Freunde oder Bekannte loswerden, wenn wir mal nicht gehen würden.
#
Ist es aktuell überhaupt möglich NWK Tickets in die Ticketbörse einzustellen?

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech aber ich habe die letzten Tage darauf gehofft das ein Steher Ticket eingestellt wird, ist leider nicht passiert. Für fast jeden anderen Block kamen allerdings ab und zu Tickets rein, daher meine Frage
#
Die Eintracht Ticket Börse lohnt sich bei den Stehern schlichtweg nicht. Da das alles Dauerkarten sind, würde man gerade mal ca. 7 Euro dafür bekommen. Bei einem Verkauf oder Weitergabe auf anderem Wege wären (erlaubt!) 15 € möglich.  
Oder man verschenkt sie schlichtweg im Freundeskreis weiter. 🤷‍♀️
Möglich aber, dass ganz kurzfristig vor dem Spiel dann doch noch was aufploppt…
#
Okay danke für die Antworten.
Das ist dann richtig bitter, habe die Hoffnung gehabt, dass es mit der Einführung der Ticketbörse wieder leichter wird an Steher zu kommen. (Wie vor Corona)

#
Ist es aktuell überhaupt möglich NWK Tickets in die Ticketbörse einzustellen?

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech aber ich habe die letzten Tage darauf gehofft das ein Steher Ticket eingestellt wird, ist leider nicht passiert. Für fast jeden anderen Block kamen allerdings ab und zu Tickets rein, daher meine Frage
#
Wie trackst du denn das reinstellen von Tickets? Irgendein Tipp wie man da am besten Vorgeht? Einfach dauerhaft aktualisieren?
#
Ich schaue einfach immer mal wieder rein. Und aktualisiere dann ein paar mal.
Und in den letzten Tagen kamen einige Tickets gegen Darmstadt rein, allerdings halt meistens nur einzelne Plätze und keine zusammenhängenden.

Aber die Möglichkeit ist auf jeden Fall da Tickets zu bekommen, wenn man etwas Geduld hat.
#
Die Eintracht Ticket Börse lohnt sich bei den Stehern schlichtweg nicht. Da das alles Dauerkarten sind, würde man gerade mal ca. 7 Euro dafür bekommen. Bei einem Verkauf oder Weitergabe auf anderem Wege wären (erlaubt!) 15 € möglich.  
Oder man verschenkt sie schlichtweg im Freundeskreis weiter. 🤷‍♀️
Möglich aber, dass ganz kurzfristig vor dem Spiel dann doch noch was aufploppt…
#
Lizzy007 schrieb:

Bei einem Verkauf oder Weitergabe auf anderem Wege wären (erlaubt!) 15 € möglich.  

Steh-DK für Einzelspiele für 15€ zu verkaufen ist nicht erlaubt!
Erlaubt ist nur DK-Preis/17.
#
Lizzy007 schrieb:

Bei einem Verkauf oder Weitergabe auf anderem Wege wären (erlaubt!) 15 € möglich.  

Steh-DK für Einzelspiele für 15€ zu verkaufen ist nicht erlaubt!
Erlaubt ist nur DK-Preis/17.
#
Ja klar, weil das auch jeder macht, sein Ticket für -genau abgezählte- 7,86 Euro an den Mann/Frau bringen. Der reguläre Preis im Shop ist 15 Euro.
Ist mir aber auch egal, denn, wenn ich nicht könnte, verschenkte ich meins an eine Freundin und wenn ich noch ein zweites bräuchte, würde ich ohne zu zögern 15 € dafür zahlen. Ich denke nicht, dass man das mit dem zurecht verfolgten ebay-Wucher  mancher unseriösen Kapazitäten vergleichen kann.  
#
Ja klar, weil das auch jeder macht, sein Ticket für -genau abgezählte- 7,86 Euro an den Mann/Frau bringen. Der reguläre Preis im Shop ist 15 Euro.
Ist mir aber auch egal, denn, wenn ich nicht könnte, verschenkte ich meins an eine Freundin und wenn ich noch ein zweites bräuchte, würde ich ohne zu zögern 15 € dafür zahlen. Ich denke nicht, dass man das mit dem zurecht verfolgten ebay-Wucher  mancher unseriösen Kapazitäten vergleichen kann.  
#
Doppelter Preis für nen Steher fordern / zahlen ist also ok. Doppelter Preis für Kategorie 1 z.B. beim Playoff Spiel auch? Das wären dann 112€ anstatt 56€.
#
Doppelter Preis für nen Steher fordern / zahlen ist also ok. Doppelter Preis für Kategorie 1 z.B. beim Playoff Spiel auch? Das wären dann 112€ anstatt 56€.
#
Mein Gott, ob fünf oder zehn oder fünfzehn € für ein Bundesligaticket  - bedarf hier keiner Diskussion.
Fakt ist doch, dass die Steher erst gar nicht in den Verkauf gelangen - warum auch immer. Ich beobachte das seit Wiedereröffnung der Ticketbörse und stelle fest, dass definitiv kein einziges Ticket zu sehen war. Auch wenn die meisten privat verkaufen oder verschenken, da hätte definitiv trotzdem das ein oder andere Ticket erscheinen müssen.
Und noch mal:  mir ist das alles egal ich habe eine Karte. Es geht hier nur um die Frage: gibt es was oder gibt es nix. Und wenn nein, warum nicht?
#
Mein Gott, ob fünf oder zehn oder fünfzehn € für ein Bundesligaticket  - bedarf hier keiner Diskussion.
Fakt ist doch, dass die Steher erst gar nicht in den Verkauf gelangen - warum auch immer. Ich beobachte das seit Wiedereröffnung der Ticketbörse und stelle fest, dass definitiv kein einziges Ticket zu sehen war. Auch wenn die meisten privat verkaufen oder verschenken, da hätte definitiv trotzdem das ein oder andere Ticket erscheinen müssen.
Und noch mal:  mir ist das alles egal ich habe eine Karte. Es geht hier nur um die Frage: gibt es was oder gibt es nix. Und wenn nein, warum nicht?
#
Lizzy007 schrieb:

Fakt ist doch, dass die Steher erst gar nicht in den Verkauf gelangen - warum auch immer. Ich beobachte das seit Wiedereröffnung der Ticketbörse und stelle fest, dass definitiv kein einziges Ticket zu sehen war. Auch wenn die meisten privat verkaufen oder verschenken, da hätte definitiv trotzdem das ein oder andere Ticket erscheinen müssen.


Habe auch noch keinen Steher gesehen. Früher kamen da schon ein paar rein vorm Spiel. Der Preis/Rückerstattung war ähnlich.

Steher wurden ja gar nicht digital/print@home angeboten über die Ticketbörse sondern nur als Hard-Tickets, entweder per Post oder zur Abholung am Stadion-Eingang. Mittlerweile sind die auch digital verfügbar und können komfortabel per App weitergeleitet werden, vielleicht ist das mit ein Grund.

#
Ja klar, weil das auch jeder macht, sein Ticket für -genau abgezählte- 7,86 Euro an den Mann/Frau bringen. Der reguläre Preis im Shop ist 15 Euro.
Ist mir aber auch egal, denn, wenn ich nicht könnte, verschenkte ich meins an eine Freundin und wenn ich noch ein zweites bräuchte, würde ich ohne zu zögern 15 € dafür zahlen. Ich denke nicht, dass man das mit dem zurecht verfolgten ebay-Wucher  mancher unseriösen Kapazitäten vergleichen kann.  
#
Das ist fast der doppelte Preis. Auf 17 Spiele hochgerechnet sind das 122€ Gewinn für denjenigen.

Wenn jemand Mal nicht kann, aufgerundete 8€ verlangt und nen 10er in die Hand gedrückt bekommt, ist das vollkommen ok. Aber wenn jemand Tageskartenpreise verlangt, find ich das definitiv nicht mehr ok.
Bin mir sicher, dass die Eintracht das ähnlich sieht.
#
Das ist fast der doppelte Preis. Auf 17 Spiele hochgerechnet sind das 122€ Gewinn für denjenigen.

Wenn jemand Mal nicht kann, aufgerundete 8€ verlangt und nen 10er in die Hand gedrückt bekommt, ist das vollkommen ok. Aber wenn jemand Tageskartenpreise verlangt, find ich das definitiv nicht mehr ok.
Bin mir sicher, dass die Eintracht das ähnlich sieht.
#
Meine Güte, ist doch mal gut jetzt! Es betrifft mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wende dich mit dem erhobenen Internet- Zeigefinger an diejenigen, die es so handhaben.
Hier geht es in erster Linie darum, dass Tickets der NWK erst gar nicht in der Börse erscheinen, warum auch immer.
#
Die Frage ist ja ist es auf technischer Seite überhaupt möglich die Steher in die Ticketbörse zu stellen? Laut meinem Wissensstand ja.

Das nichtmal ein einziges Ticket auf der Ticketbörse landet ist schon seltsam, gerade jetzt kurz vor Spielbeginn sind so viele Tickets zu haben, allerdings kein einziges in der NWK


Teilen