>

Stehplatzkarten gegen Fürth

#
Geradezu satirisch ist in meinen Augen übrigens, dass die Eintracht mit den Print-Tickets Blockschmuggel verhindern will, sich aber jeder einzelne Stehplatzdauerkarten-Besitzer Samstag am Stadion ein Ticket ausstellen lassen kann. Exzellent durchdacht jedenfalls.
#
Geradezu satirisch ist in meinen Augen übrigens, dass die Eintracht mit den Print-Tickets Blockschmuggel verhindern will, sich aber jeder einzelne Stehplatzdauerkarten-Besitzer Samstag am Stadion ein Ticket ausstellen lassen kann. Exzellent durchdacht jedenfalls.
#
Arya schrieb:

Geradezu satirisch ist in meinen Augen übrigens, dass die Eintracht mit den Print-Tickets Blockschmuggel verhindern will, sich aber jeder einzelne Stehplatzdauerkarten-Besitzer Samstag am Stadion ein Ticket ausstellen lassen kann. Exzellent durchdacht jedenfalls.


Die eintracht wollte blockschmuggel eigentlich vermeiden, aber mit jedem System geht es einfacher.
#
Die Ticketbörse ist ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, ein Weiterverkauf zum Einkaufspreis ist aber trotzdem erlaubt, oder? Die 3-G Regel wird ja nicht mehr praktiziert, oder?
#
Stehplatzkarten sind gestern endlich angekommen. Diese berechtigen als RMV-Ticket ? Oder muss ich dieses extra dazu buchen?

#
SGE_Patrick schrieb:

Hätte 1 Karte für Block 40 abzugeben - Selbstkostenpreis!
Abholung in Fulda möglich.
Bitte PN


Einmal bitte hier rein:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137683
#
Stehplatzkarten sind gestern endlich angekommen. Diese berechtigen als RMV-Ticket ? Oder muss ich dieses extra dazu buchen?

#
Guck mal auf die Rückseite der Eintrittskarte. Wenn das die ganz normalen Tickets sind, dann ja.

Bei print@home z. B. musst Du etwas extra ausdrucken.
#
Die Ticketbörse ist ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, ein Weiterverkauf zum Einkaufspreis ist aber trotzdem erlaubt, oder? Die 3-G Regel wird ja nicht mehr praktiziert, oder?
#
michael schrieb:

Die Ticketbörse ist ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, ein Weiterverkauf zum Einkaufspreis ist aber trotzdem erlaubt, oder? Die 3-G Regel wird ja nicht mehr praktiziert, oder?


Ja. Du darfst sogar die Versandkosten und ggf. Gebühren (z. B. bei Auswärtstickets wäre es so) mit einbeziehen.
Samstag ist 0G
#
michael schrieb:

Die Ticketbörse ist ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, ein Weiterverkauf zum Einkaufspreis ist aber trotzdem erlaubt, oder? Die 3-G Regel wird ja nicht mehr praktiziert, oder?


Ja. Du darfst sogar die Versandkosten und ggf. Gebühren (z. B. bei Auswärtstickets wäre es so) mit einbeziehen.
Samstag ist 0G
#
Danke! Ich will damit keinen Gewinn machen, aber wäre ja schade, wenn die Tickets verfallen.
#
Juhuuu, alle 3 Karten waren heute in der Post, Freue mich auf ein schönes Schneefussballspiel
#
An alle Dauerkartenabonnenten wurden die letzten Rechnungen für das Heimspiel gegen Greuther Fürth am Mittwoch, 30. März versandt.
Die Tickets aller Dauerkartenabonnenten behalten unabhängig vom Zahlungseingang ihre Gültigkeit.

Die letzten Stehplatztickets wurden gestern versendet. Sie sollten also rechtzeitig zum Spiel da sein. Falls nicht, bitte am Samstag an das Zutrittsmanagement wenden.
#
Was genau ist denn mit „Zutrittsmanagement“ gemeint? Kassenhäuschen? Wenn ja welche (Gleisdreieck/Wintersporthalle oder Haupteingang)? Mein Ticket kam heute leider immer noch nicht.
#
Was genau ist denn mit „Zutrittsmanagement“ gemeint? Kassenhäuschen? Wenn ja welche (Gleisdreieck/Wintersporthalle oder Haupteingang)? Mein Ticket kam heute leider immer noch nicht.
#
Hier kam leider auch nichts an. Die Hotline ist wie erwartet dauerhaft besetzt.
#
Was genau ist denn mit „Zutrittsmanagement“ gemeint? Kassenhäuschen? Wenn ja welche (Gleisdreieck/Wintersporthalle oder Haupteingang)? Mein Ticket kam heute leider immer noch nicht.
#
Chrihilefi schrieb:

Was genau ist denn mit „Zutrittsmanagement“ gemeint? Kassenhäuschen? Wenn ja welche (Gleisdreieck/Wintersporthalle oder Haupteingang)? Mein Ticket kam heute leider immer noch nicht.

Gibt sowohl am Haupteingang als auch am GD einen Schalter am Kassenhäuschen.
#
Same here...
So eine Scheiße!
#
Am Haupteingang seid ihr safe, Hotline um 16.30 Uhr erreicht.

Muss meine da auch nochmal ausdrucken lassen...hat was von früher, am Kassenhäuschen anstehen für Karten

Wichtig Rechnung (hatte ich per Mail) oder zumindest die Bestellnummer und Perso mitnehmen.
#
Ich habe unsere DK Sitzplätze in der App und bis heute keine Rechnung erhalten, leider auch nach über 70 !! Anruf versuchen niemand erreicht und nun stellt sich halt die Frage ob die Karten freigeschaltet sind ….
Geht es jemandem hier ähnlich oder hat ne Info die weiterhilft?
Danke
#
Ich habe unsere DK Sitzplätze in der App und bis heute keine Rechnung erhalten, leider auch nach über 70 !! Anruf versuchen niemand erreicht und nun stellt sich halt die Frage ob die Karten freigeschaltet sind ….
Geht es jemandem hier ähnlich oder hat ne Info die weiterhilft?
Danke
#
Die Tickets aller Dauerkartenabonnenten behalten unabhängig vom Zahlungseingang ihre Gültigkeit.

Steht ganz oben auf der Ticketseite für das Spiel morgen
#
Bigdog71 schrieb:

Meine Rechnung kam gerade heute Morgen per Mail, angeblich wurde alles vor einer Woche ausgestellt... Zahlungsziel heute

Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt,
haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.
#
Das Rechnungsdatum mag meinetwegen der 24.03. gewesen sein, das Druckdatum (man schaue in die Metadaten/Eigenschaften) des PDF war allerdings der 30.03. Geile IT-Systeme hat unsere Eintracht, auf der Homepage haben sich Skript-Kiddies ausgetobt (die Chrome-/Firefox-Auslastung ist sagenhaft hoch), die tolle App hat mich auch schon mehrere Male rausgeschmissen, da stehste dann doof da am Einlaß. Digitalster Verein Deutschlands.

Freue mich schon auf das Anstehen morgen, um meine nicht angekommenes Ticket irgendwie zu organisieren.
#
Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.
#
Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.
#
berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.
#
berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.
#
sonofanarchy schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.


Es werden heute nahezu 51.500 Menschen ins Stadion, viele mit einem digitialen Ticket. Das selbe werden 48.500 am Donnerstag tun, ebenfalls mit einem digitalen Ticket. Also wenn du davon schreibst das "nix" funktioniert ist das schlichtweg falsch.

Über die Mainaqila app kann man sicher auch viel meckern, aber ich persönlich finde die Tickets auf dem Handy, sowie die Möglichkeit die Tickets, DK etc. dort zu verwalten sehr angenehm. Die App hat mir am Drehkreuz oder beim Weiterleiten von Tickets noch nie Probleme gemacht. Ich denke es ist sicher nicht alles schlecht.......


Teilen