Halbzeit... europäisches Pflichtspiel gegen Barcelona und es steht 0:0, Barca gerade mit einem wirklichen Torschuss. Wir machen das bis hierhin überragend gut. Richtig starkes, diszipliniertes Spiel unserer Jungs. Respekt!
Ehrlich, die sind nicht besser als Leipzig oder Leverkusen, wir müssen klipp und klar führen, nur verballern die Jungs beste Chancen Und spielen die falschen Pässe, für die 2. Halbzeit brauchts einfach ne Bude und das Stadion brennt, Jungs gebt Gas!
Ehrlich, die sind nicht besser als Leipzig oder Leverkusen, wir müssen klipp und klar führen, nur verballern die Jungs beste Chancen Und spielen die falschen Pässe, für die 2. Halbzeit brauchts einfach ne Bude und das Stadion brennt, Jungs gebt Gas!
Die sind besser,nur haben die sich das leichter vorgestellt. So eine Einstellung wie von der Eintracht würde man sich auch von anderen deutschen Mannschaften wünschen, dann hätten wir ,denk ich, weniger Probleme im Europapokal.
Streng genommen kann man den Elfmeter zurücknehmen und die gelbe für Kostic geben. Dass diese Mimosen aber ungestraft permanent heulen und Karten fordern dürfen, regt mich schon wieder so auf.
Richtig starke Halbzeit. Meine größte Sorge ist gerade, dass die Kräfte in HZ 2 schwinden und Barca dann anzieht. Aber wenn man die Ausdauer bis zum Abpfiff aufrecht erhalten kann, die Konterchancen besser nutzt, dann ist da heute eine Überraschung drin.
Spricht nur für uns, wenn der Gegner da so ein Theater macht. Wir haben die mit unserer Leistung bis hierhin ganz schön genervt. Umso ärgerlicher, daher die Karte für Kostic, denn den brauchen wir mit seiner Galligkeit, um weiter Betrieb zu machen. Und gleichzeitig gegen den schnellen Traore auf seiner Seite nach hinten mit zu machen. Unnötige Hypothek daher jetzt für den zweiten Durchgang.
Gut gespielt, macht Spass. Aber auch wie gegen Betis schon sind wir vor dem Tor einfach sehr ungeschickt. Nach so einer Halbzeit musst du als Underdog dann eigentlich führen.
Schiedsrichter eigentlich ganz gut, weil er unser körperliches Spiel gewähren lässt. Man weiß ja nie wen man da bekommt und der pfeift dann im Wirst Case bei jedem Kontakt ab.
Ich
Dreh
Gleich
Durch
Jap, die sind jetzt nervös. Haben keine richtige Lösung gegen die SGE. Viel vor dem Tor von Barcelona los.
Jap, die sind jetzt nervös. Haben keine richtige Lösung gegen die SGE. Viel vor dem Tor von Barcelona los.
Wieso wir da jetzt Gelb sehen...
Die war aber leider auch korrekt... unnötige Aktion von Filip leider.
Die sind besser,nur haben die sich das leichter vorgestellt. So eine Einstellung wie von der Eintracht würde man sich auch von anderen deutschen Mannschaften wünschen, dann hätten wir ,denk ich, weniger Probleme im Europapokal.
Desdewesche ja.
Allerdings hätt ich die als Schiri nicht gegeben, wenn der Gegner so den Aff macht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
nach vorne. Weiter so!
Desdewesche ja.
Allerdings hätt ich die als Schiri nicht gegeben, wenn der Gegner so den Aff macht.
Schiedsrichter eigentlich ganz gut, weil er unser körperliches Spiel gewähren lässt. Man weiß ja nie wen man da bekommt und der pfeift dann im Wirst Case bei jedem Kontakt ab.