>

STT - Viertelfinale Europa League - SG Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona - 07.04.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 07. April 2022, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Klasse Spiel, guter Schiri… das kann klappen!
#
Die sind ganz schön genervt, wenn Sow seine Chance noch genutzt hätte, dann würden die schon massiv am Rad drehen. Gutes Spiel bisher, leider fehlt noch die Belohnung - bis jetzt!
#
Das mit der Halbzeit kriegt RTL auch nicht mehr gebacken. Okay jetzt setzt der Ton ein.

Warum die nicht einfach das LiveStadionGemurmel dazuschalten.
#
Albern von Kostic. Szene eigentlich schon ohne Gelbe Karte vorbei und dann geht er nochmal zurück und macht weiter.

Egal, weiter so. Bitte in Führung gehen. Ich möchte ein wenig eskalieren.
#
Wirklich gut gespielt bisher, schade das Sow den nicht macht.
Die Kurve könnte mehr Druck machen, 25 Minuten das gleiche Lied ist etwas ermüdend.
#
Die sind ganz schön genervt, wenn Sow seine Chance noch genutzt hätte, dann würden die schon massiv am Rad drehen. Gutes Spiel bisher, leider fehlt noch die Belohnung - bis jetzt!
#
In der 2. Halbzeit wird schon irgendein Konter sitzen. Kostic soll sich halt zurückhalten.
Bitte überraschenderweise heute Ache bringen!
#
cyberboy schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie mich diese Gelbe grad aufregt


Die war aber leider auch korrekt... unnötige Aktion von Filip leider.


Desdewesche ja.

Allerdings hätt ich die als Schiri nicht gegeben, wenn der Gegner so den Aff macht.
#
Spricht nur für uns, wenn der Gegner da so ein Theater macht. Wir haben die mit unserer Leistung bis hierhin ganz schön genervt. Umso ärgerlicher, daher die Karte für Kostic, denn den brauchen wir mit seiner Galligkeit, um weiter Betrieb zu machen. Und gleichzeitig gegen den schnellen Traore auf seiner Seite nach hinten mit zu machen. Unnötige Hypothek daher jetzt für den zweiten Durchgang.
#
Das mit der Halbzeit kriegt RTL auch nicht mehr gebacken. Okay jetzt setzt der Ton ein.

Warum die nicht einfach das LiveStadionGemurmel dazuschalten.
#
Einfach über RTL+ den RTL-Livestream schauen. Ist auch in HD wenn man RTL+ hat. Und viel viel besser meiner Meinung nach
#
Spricht nur für uns, wenn der Gegner da so ein Theater macht. Wir haben die mit unserer Leistung bis hierhin ganz schön genervt. Umso ärgerlicher, daher die Karte für Kostic, denn den brauchen wir mit seiner Galligkeit, um weiter Betrieb zu machen. Und gleichzeitig gegen den schnellen Traore auf seiner Seite nach hinten mit zu machen. Unnötige Hypothek daher jetzt für den zweiten Durchgang.
#
Nach der starken Halbzeit ist der 18jährige Whisky nicht mehr fern!
#
Einfach über RTL+ den RTL-Livestream schauen. Ist auch in HD wenn man RTL+ hat. Und viel viel besser meiner Meinung nach
#
Krusty93 schrieb:

Einfach über RTL+ den RTL-Livestream schauen. Ist auch in HD wenn man RTL+ hat. Und viel viel besser meiner Meinung nach


Danke für den Tipp.
#
skyeagle schrieb:

Gänsehaut

Voll
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gänsehaut

Voll

Jetzt schon?
#
Ich hoffe wirklich, dass die Jungs sich noch belohnen, sonst macht das Fallobst irgendwann das 0:1 und danach ist der Ofen dann wohl aus bei uns.

Sow MUSS die Bude einfach machen. Dann wäre Barca schon ordentlich am Wackeln.

N'dicka bekommt klipp und klar aufgezeigt, warum die Topclubs wohl noch nicht reihenweise an seine Tür geklopft haben. Der sieht kein Land gegen einen Weltklasse-Außenstürmer und ist gefühlt nur halb so schnell wie Traore.

Kamada anfänglich etwas zu lässig,aber hat sich gut reingekämpft und seine Pässe kommen jetzt genauer und härter.

Kostic ackert wie verrückt, aber muss aufpassen, dass er sich nicht noch zu ner gelb-roten hinreissen lässt und kann jetzt defintiv kein taktisches Foul mehr begehen, um einen Konter zu unterbinden. Eine enorm dumme gelbe Karte, die er sich da abgeholt hat.

Borré läuft viel und hat auch ein paar Bälle gut festgemacht und verteilt, aber bei schnellen Gegenangriffen und Pässen in die Schnittstelle wählt er leider immer den falschen Laufweg. Ab der 60. Minute würde ich Paciencia für Ihn bringen, um auch etwas mehr Kopfballduelle im Mittelfeld zu gewinnen und bei Standards mehr Torgefahr in der Box zu haben.
#
mir persönlich hat es übrigens enorm gut gefallen, wie zielstrebig sich kostic sofort den ball für den elfer geschnappt hat - auch wenn er ihn dann leider nicht schießen durfte...
#
Ehrlich, die sind nicht besser als Leipzig oder Leverkusen, wir müssen klipp und klar führen, nur verballern die Jungs beste Chancen Und spielen die falschen Pässe, für die 2. Halbzeit brauchts einfach ne Bude und das Stadion brennt, Jungs gebt Gas!
#
Stefan schrieb:

Ehrlich, die sind nicht besser als Leipzig oder Leverkusen, wir müssen klipp und klar führen, nur verballern die Jungs beste Chancen Und spielen die falschen Pässe, für die 2. Halbzeit brauchts einfach ne Bude und das Stadion brennt, Jungs gebt Gas!

Die sind besser,nur haben die sich das leichter vorgestellt. So eine Einstellung wie von der Eintracht würde man sich auch von anderen deutschen Mannschaften wünschen, dann hätten wir ,denk ich, weniger Probleme im Europapokal.
#
Werbung Ende. Zwei Sekunden Rode im Bild. Werbung Anfang
#
Krusty93 schrieb:

Einfach über RTL+ den RTL-Livestream schauen. Ist auch in HD wenn man RTL+ hat. Und viel viel besser meiner Meinung nach


Danke für den Tipp.
#
Anthrax schrieb:

Krusty93 schrieb:

Einfach über RTL+ den RTL-Livestream schauen. Ist auch in HD wenn man RTL+ hat. Und viel viel besser meiner Meinung nach


Danke für den Tipp.

Sehr gerne
#
Stefan schrieb:

Ehrlich, die sind nicht besser als Leipzig oder Leverkusen, wir müssen klipp und klar führen, nur verballern die Jungs beste Chancen Und spielen die falschen Pässe, für die 2. Halbzeit brauchts einfach ne Bude und das Stadion brennt, Jungs gebt Gas!

Die sind besser,nur haben die sich das leichter vorgestellt. So eine Einstellung wie von der Eintracht würde man sich auch von anderen deutschen Mannschaften wünschen, dann hätten wir ,denk ich, weniger Probleme im Europapokal.
#
Mariulle schrieb:

Stefan schrieb:

Ehrlich, die sind nicht besser als Leipzig oder Leverkusen, wir müssen klipp und klar führen, nur verballern die Jungs beste Chancen Und spielen die falschen Pässe, für die 2. Halbzeit brauchts einfach ne Bude und das Stadion brennt, Jungs gebt Gas!

Die sind besser,nur haben die sich das leichter vorgestellt. So eine Einstellung wie von der Eintracht würde man sich auch von anderen deutschen Mannschaften wünschen, dann hätten wir ,denk ich, weniger Probleme im Europapokal.


Wieso "wir"?
Was jucken mich die anderen Scheißvereine?
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
KNAAAAAAAAUF
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen