>

STT - Viertelfinale Europa League - SG Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona - 07.04.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 07. April 2022, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Geeeeile Aktion!
#
Gott. Meine Frau spielt in der Küche nen Landler auf dem Akkordeon.
Ich
Dreh
Gleich
Durch
#
Die sind richtig genervt. Gefällt mir
#
Die sind richtig genervt. Gefällt mir
#
skyeagle schrieb:

Die sind richtig genervt. Gefällt mir


Jap, die sind jetzt nervös. Haben keine richtige Lösung gegen die SGE. Viel vor dem Tor von Barcelona los.
#
Wieso bekommt Kostic gelb und der Barca nicht? Der provoziert doch..
#
Jetzt muss der Schiri aber durchgreifen.

Wieso wir da jetzt Gelb sehen...
#
Kostic hat heut das lange Messer zwischen den Zähnen. Und wirkt auch bei einer halben Tätlichkeit noch völlig cool!
#
Wie mich diese Gelbe grad aufregt
#
Super erste Halbzeit. Fans und Mannschaft sind ON FIRE
#
Halbzeit... europäisches Pflichtspiel gegen Barcelona und es steht 0:0, Barca gerade mit einem wirklichen Torschuss. Wir machen das bis hierhin überragend gut. Richtig starkes, diszipliniertes Spiel unserer Jungs. Respekt!

#
Wir haben endlich einen Schiedsrichter, der uns respektiert und nicht benachteiligt.
#
Ehrlich, die sind nicht besser als Leipzig oder Leverkusen, wir müssen klipp und klar führen, nur verballern die Jungs beste Chancen Und spielen die falschen Pässe, für die 2. Halbzeit brauchts einfach ne Bude und das Stadion brennt, Jungs gebt Gas!
#
starke erste halbzeit, bitte weiter so.
#
Wie mich diese Gelbe grad aufregt
#
Anthrax schrieb:

Wie mich diese Gelbe grad aufregt


Die war aber leider auch korrekt... unnötige Aktion von Filip leider.
#
Streng genommen kann man den Elfmeter zurücknehmen und die gelbe für Kostic geben. Dass diese Mimosen aber ungestraft permanent heulen und Karten fordern dürfen, regt mich schon wieder so auf.
#
Richtig starke Halbzeit. Meine größte Sorge ist gerade, dass die Kräfte in HZ 2 schwinden und Barca dann anzieht. Aber wenn man die Ausdauer bis zum Abpfiff aufrecht erhalten kann, die Konterchancen besser nutzt, dann ist da heute eine Überraschung drin.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ganz starke Leistung bis dato
#
Gutes Spiel der Eintracht. Hinten dicht, schnell
nach vorne. Weiter so!
#
Anthrax schrieb:

Wie mich diese Gelbe grad aufregt


Die war aber leider auch korrekt... unnötige Aktion von Filip leider.
#
cyberboy schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie mich diese Gelbe grad aufregt


Die war aber leider auch korrekt... unnötige Aktion von Filip leider.


Desdewesche ja.

Allerdings hätt ich die als Schiri nicht gegeben, wenn der Gegner so den Aff macht.
#
Gut gespielt, macht Spass. Aber auch wie gegen Betis schon sind wir vor dem Tor einfach sehr ungeschickt. Nach so einer Halbzeit musst du als Underdog dann eigentlich führen.

Schiedsrichter eigentlich ganz gut, weil er unser körperliches Spiel gewähren lässt. Man weiß ja nie wen man da bekommt und der pfeift dann im Wirst Case bei jedem Kontakt ab.


Teilen