>

Nachbetrachtungsthread - SG Eintracht Frankfurt gegen den FC Barcelona

#
Es war ein toller Abend mit einem ganz starken Spiel unserer Eintracht. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Wir müssen einfach besser unsere Topchancen (Sow!) nutzen. Du kannst Barca mit einer Zwei-Tore-Niederlage nach Hause schicken und  am Ende spielst du in Unterzahl und musst das Remis verteidigen. Leider haben wir diese unglaubliche Arroganz, die einige bei Barca ausstrahlen, nicht bestrafen können. Das Rückspiel wird brutal. Die werden mit einer ganz anderen Einstellung in das Spiel gehen. Eine kleine Chance sehe ich dennoch. Ich beneide alle, die ins Camp Nou dürfen.
Zur Stimmung: Phänomenal, atemberaubend. Nach dem 1:0 ist das Dach weggeflogen und ein Jet ist gelandet. Nicht auszudenken, wenn Lindström das 2:0 macht. Aber das mit den Chancen hatten wir ja schon. Nicht so schön: Es waren einige wenige im Stadion, die da nicht hingehören. Damit meine ich Leute, die zum ersten Mal im Stadion waren und sich sonst nicht für Fußball interessieren und Leute, die sich ohne Scham als Lilien (einer) und Bayernfans (fünf) outen. Die sollen dorthin gehen, wo sie hingehören. Sorry dafür. Aber das kotzt mich an, kann man aber wohl nicht verhindern.
#
Ganz kurz, was viele nicht verstehen:
Wenn man sowas wie grob übersetzt schreibt / sagt (in der Bedeutung): Wenn Sow das Ding in der 1. HZ macht steht es kurz nach der Halbzeit 2:0 für uns.

Wenn Sow das Ding macht, verläuft das Spiel ganz anders. Vielleicht bekommen wir dann auch ein übles 1:4. Ja, vielleicht hätten wir dann auch 3:0 gewonnen. Wer weiß.

#
Es war ein toller Abend mit einem ganz starken Spiel unserer Eintracht. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Wir müssen einfach besser unsere Topchancen (Sow!) nutzen. Du kannst Barca mit einer Zwei-Tore-Niederlage nach Hause schicken und  am Ende spielst du in Unterzahl und musst das Remis verteidigen. Leider haben wir diese unglaubliche Arroganz, die einige bei Barca ausstrahlen, nicht bestrafen können. Das Rückspiel wird brutal. Die werden mit einer ganz anderen Einstellung in das Spiel gehen. Eine kleine Chance sehe ich dennoch. Ich beneide alle, die ins Camp Nou dürfen.
Zur Stimmung: Phänomenal, atemberaubend. Nach dem 1:0 ist das Dach weggeflogen und ein Jet ist gelandet. Nicht auszudenken, wenn Lindström das 2:0 macht. Aber das mit den Chancen hatten wir ja schon. Nicht so schön: Es waren einige wenige im Stadion, die da nicht hingehören. Damit meine ich Leute, die zum ersten Mal im Stadion waren und sich sonst nicht für Fußball interessieren und Leute, die sich ohne Scham als Lilien (einer) und Bayernfans (fünf) outen. Die sollen dorthin gehen, wo sie hingehören. Sorry dafür. Aber das kotzt mich an, kann man aber wohl nicht verhindern.
#
AJK78 schrieb:

…die zum ersten Mal im Stadion waren und sich sonst nicht für Fußball interessieren und Leute, die sich ohne Scham als Lilien (einer) und Bayernfans (fünf) outen. Die sollen dorthin gehen, wo sie hingehören….

Dann sind sie jetzt bekehrt.
Dass solche Leute für solch ein Spiel ins Stadion gehen, kann ich ihnen nicht verübeln. Dass sie füt solch ein Spiel an Tickets rankommen, ist das eigentliche Problem.
#
AJK78 schrieb:

…die zum ersten Mal im Stadion waren und sich sonst nicht für Fußball interessieren und Leute, die sich ohne Scham als Lilien (einer) und Bayernfans (fünf) outen. Die sollen dorthin gehen, wo sie hingehören….

Dann sind sie jetzt bekehrt.
Dass solche Leute für solch ein Spiel ins Stadion gehen, kann ich ihnen nicht verübeln. Dass sie füt solch ein Spiel an Tickets rankommen, ist das eigentliche Problem.
#
Jap. Dann sind sie bekehrt.

Hab aber schon ein paar Leute bei anderen Ligaspielen dabei gehabt, die dann auch zum Eintracht-Fan wurden. Wir sind halt einfach ne geile Gemeinschaft.
#
Ein ganz großes Lob an unsere Jungs. Immer dagegengehalten und mit Fairness und Stolz den Punkt mehr als verdient erkämpft und auch erspielt. Klar, es wäre mehr drin gewesen, aber ich muss auch mal die Haltung loben.
Während deren Mimosen jeden Einwurf noch zum Anlass für Reklamationen nahmen, sich nach jedem Zweikampf peinlichst am Boden wälzten und den Schiri bedrängten, nahm beispielsweise Tuta den Platzverweis ungeachtet des ggf. fehlenden Fingerspitzengefühls in Anbetracht der ungerechtfertigten ersten Gelben sportlich zur Kenntnis und verließ den Platz ohne Palaver. Wenn man sich diese Diskrepanz im Verhalten mal vor Augen führt, wundert einen wenig, dass in deren Mitte ein Kotzbrocken wie Neymar wohl gelitten war.
#
Wenns nicht anders gehen sollte halt im 11m Schießen, hinti macht den letzten dann diesmal rein....
#
Okocha1993 schrieb:

Wenns nicht anders gehen sollte halt im 11m Schießen, hinti macht den letzten dann diesmal rein....

Ernsthaft, das hab ich mir auch gedacht. Hinteregger verwandelt den entscheidenden Elfer, der Kreis schließt sich und das Universum ist im Einklang
#
Ein ganz großes Lob an unsere Jungs. Immer dagegengehalten und mit Fairness und Stolz den Punkt mehr als verdient erkämpft und auch erspielt. Klar, es wäre mehr drin gewesen, aber ich muss auch mal die Haltung loben.
Während deren Mimosen jeden Einwurf noch zum Anlass für Reklamationen nahmen, sich nach jedem Zweikampf peinlichst am Boden wälzten und den Schiri bedrängten, nahm beispielsweise Tuta den Platzverweis ungeachtet des ggf. fehlenden Fingerspitzengefühls in Anbetracht der ungerechtfertigten ersten Gelben sportlich zur Kenntnis und verließ den Platz ohne Palaver. Wenn man sich diese Diskrepanz im Verhalten mal vor Augen führt, wundert einen wenig, dass in deren Mitte ein Kotzbrocken wie Neymar wohl gelitten war.
#
👍
#
Mir tut Tuta irgendwie richtig Leid, dass er selbst nicht im Camp Nou spielen kann... Da denkst, es erfüllt sich maybe ein Kindertraum und dann sowas. Glaube der wird jetzt ein, zwei Nächte nicht gut schlafen. Ähnlich wie Sow mit seinem Schuss vorbei.

So oder so:
Vor dem Spiel hätte man das 1:1 sicherlich genommen, nach dem Spiel kann man sagen: War mehr drin. Muss man sich mal vorstellen, dass man sowas gegen Barcelona sagt. Du hast aber quasi nichts von Barca gesehen. Ok, vereinzelte Aktionen sicherlich und das 1:1 war echt geil heraus gespielt - muss man Neidlos anerkennen - aber sonst hat man echt wenig gesehen und das macht mich sehr stolz. Da ist auch was im Camp Nou möglich.

Istanbul hat es uns vor gemacht. Klar, ein Remis reicht uns im Camp Nou nicht, aber wir haben auch gestern bewiesen, was wir drauf haben. Einen ähnlichen Auftritt mit der richtigen Einstellung und es gibt keinen Grund zu glauben, warum es in Barcelona nicht klappen sollte. Wir haben es bei Chelsea bewiesen, auch wenn es ein anderes Spiel und ein anderes Team war. Trotzdem ist das sehr gut zu vergleichen.
Ich rede sicherlich Barcelona nicht klein oder schlecht. Weiß ja was für ein Verein da ist. Es würde aber auch keinen Sinn machen anders zu denken, sonst müsste man gar nicht hin fahren.
#
So. Nach einer kurzen Nacht möchte ich auch noch bisschen was posten.

Der gute Tuta tut mir auch leid. Finde ebenfalls, dass die Aktion, für die es die erste gelbe Karte gab, nicht zwingend gelbwürdig gewesen ist. Trotzdem eine aus meiner Sicht gut Spielleitung des Schiris. Tuta gerade in saustarker Form. Ihn fürs Rückspiel gleichwertig zu ersetzen, erscheint mir derzeit nicht möglich. Bin gespannt, wie Oliver Glasner das lösen wird.

Wir durften die erwartete geile Stimmung im Stadion erleben. So etwas ist in Europa einmalig. Da kommt kein Verein, keine Fanszene auch nur annähernd mit. Chapeau und allen ein fettes Danke dafür.

Tatsächlich hatte unsere magische SGE die besseren Chancen und ein 2, gar 3:1 wäre fürwahr nicht unverdient gewesen. Wär hätte damit vor dem Spiel gerechnet? So fühlt sich das Remis, das die meisten von uns vor Spielbeginn sicher sofort genommen hätten, tatsächlich ein ganz klein wenig „bitter“ an. Aber da wir in dieser Saison Auswärts eh erfolgreicher spielen, wie zu Hause, bin ich recht zuversichtlich, auch in Barcelona bestehen zu können, auch wenn es dafür vielleicht über 120 Minuten mit anschließenden Elfmeterschießen geht.

Ein rundherum klasse Vorstellungen unserer Eintracht und, wie gesagt, mit einer sehr schmerzhaften Sperre für Tuta.

Am Rande: hätte nicht erwartet, dass Barca das Ticketkontingent nicht voll ausschöpfen würde.

Jetzt gilt es, mit aller Kraft, Euphorie und um die 20.000 Frankfurter im Camp Nou ins Halbfinale einzuziehen.

Leute, ich will nach Sevilla und das zweite Mal in meinem Leben dabei sein, wenn unsere Eintracht den UEFA-Cup holt
#
Ich denke, sämtliche Kraftausdrücke und "...die hauen wir weg in ihrem Camp Nou..." verbieten sich, aber es ist dennoch nicht unrealistisch optimistisch zu sein für das Rückspiel. Je nach Tagesform beider Mannschaften, wird das ein enges Ding. Ich halte uns hier mental für überlegen und bei allem Gerede, werden die uns in Barcelona erneut unterschätzen.

Ja, wir hätten gestern auch gewinnen können, vielleicht müssen, es wäre natürlich verdient gewesen. Aber, dass ein 2:1 oder gar 3:1 uns für das Rückspiel hätte wesentlich besser dastehen lassen, bezweifle ich ernsthaft.

Barca hat uns daheim tatsächlich ein 1:1 ABGETROTZT (dass man das so sagen kann, ist doch schonmal geil) und wird im Rückspiel sein gewohntes Spiel aufziehen bzw. das versuchen, Ticki Tacka eben. Das müssen wir vermeiden.

Ich denke, wenn wir es schaffen, denen mit Aggressivität, gutem Stellungsspiel und Disziplin den Zahn zu ziehen, kommen auch wir definitiv wieder in Räume und kreieren Chancen. Wenn, ja WENN wir das dann konsequent zu Ende spielen, ein,oder gar zwei Tore schießen, werden wir auch in Barcelona durchaus gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

Es ist Halbzeit und Barcelona weiß nun auch, wer Eintracht Frankfurt ist.

Ich freue mich nun auf das Entscheidungsspiel und denke tatsächlich, man steht bei 50/50 Chancen. Elfmeterschießen brauche ich allerdings nicht wirklich.
#
So. Nach einer kurzen Nacht möchte ich auch noch bisschen was posten.

Der gute Tuta tut mir auch leid. Finde ebenfalls, dass die Aktion, für die es die erste gelbe Karte gab, nicht zwingend gelbwürdig gewesen ist. Trotzdem eine aus meiner Sicht gut Spielleitung des Schiris. Tuta gerade in saustarker Form. Ihn fürs Rückspiel gleichwertig zu ersetzen, erscheint mir derzeit nicht möglich. Bin gespannt, wie Oliver Glasner das lösen wird.

Wir durften die erwartete geile Stimmung im Stadion erleben. So etwas ist in Europa einmalig. Da kommt kein Verein, keine Fanszene auch nur annähernd mit. Chapeau und allen ein fettes Danke dafür.

Tatsächlich hatte unsere magische SGE die besseren Chancen und ein 2, gar 3:1 wäre fürwahr nicht unverdient gewesen. Wär hätte damit vor dem Spiel gerechnet? So fühlt sich das Remis, das die meisten von uns vor Spielbeginn sicher sofort genommen hätten, tatsächlich ein ganz klein wenig „bitter“ an. Aber da wir in dieser Saison Auswärts eh erfolgreicher spielen, wie zu Hause, bin ich recht zuversichtlich, auch in Barcelona bestehen zu können, auch wenn es dafür vielleicht über 120 Minuten mit anschließenden Elfmeterschießen geht.

Ein rundherum klasse Vorstellungen unserer Eintracht und, wie gesagt, mit einer sehr schmerzhaften Sperre für Tuta.

Am Rande: hätte nicht erwartet, dass Barca das Ticketkontingent nicht voll ausschöpfen würde.

Jetzt gilt es, mit aller Kraft, Euphorie und um die 20.000 Frankfurter im Camp Nou ins Halbfinale einzuziehen.

Leute, ich will nach Sevilla und das zweite Mal in meinem Leben dabei sein, wenn unsere Eintracht den UEFA-Cup holt
#
hijackthis schrieb:

Aber da wir in dieser Saison Auswärts eh erfolgreicher spielen, wie zu Hause, bin ich recht zuversichtlich, auch in Barcelona bestehen zu können, auch wenn es dafür vielleicht über 120 Minuten mit anschließenden Elfmeterschießen geht.


Das würde ich nicht aushalten. So geil ich es finde, so sehr macht es mich auch fertig.
2017 Gladbach hat mich damals so fertig gemacht. War am Ende.

hijackthis schrieb:

Am Rande: hätte nicht erwartet, dass Barca das Ticketkontingent nicht voll ausschöpfen würde.


Wie? Die haben ihr Kontingent nicht ausgeschöpft? Hast Du eine Quelle dazu?

#
Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 unterschrieben und wäre glücklich gewesen
Nach dem Spiel nicht mehr so ganz weil wir wirklich so clever gespielt haben wie schon lange nicht mehr
Was voll und ganz Oiver Clasner zuzuschreiben ist
Ein 1:1 gegen Barca ist schon stark und davon knapp 20 min mit 1 Spieler weniger sowieso
Trotzdem heul ich den verpassten Chancen hinterher ….weil in Barcelona für ein Weiterkommen
gewonnen werden muss
Als Realist sag ich …das ist für Frankfurt fast unmöglich  
Als Träumer/Wahnsinniger sag ich alles ist möglich und die müssen uns erst mal schlagen
und selbst wenn
Bin stolz auf diese Eintracht
#
hijackthis schrieb:

Aber da wir in dieser Saison Auswärts eh erfolgreicher spielen, wie zu Hause, bin ich recht zuversichtlich, auch in Barcelona bestehen zu können, auch wenn es dafür vielleicht über 120 Minuten mit anschließenden Elfmeterschießen geht.


Das würde ich nicht aushalten. So geil ich es finde, so sehr macht es mich auch fertig.
2017 Gladbach hat mich damals so fertig gemacht. War am Ende.

hijackthis schrieb:

Am Rande: hätte nicht erwartet, dass Barca das Ticketkontingent nicht voll ausschöpfen würde.


Wie? Die haben ihr Kontingent nicht ausgeschöpft? Hast Du eine Quelle dazu?

#
Denis schrieb:

Wie? Die haben ihr Kontingent nicht ausgeschöpft? Hast Du eine Quelle dazu?

verstehe ich auch nicht. Waren doch alle beide da...
#
hijackthis schrieb:

Aber da wir in dieser Saison Auswärts eh erfolgreicher spielen, wie zu Hause, bin ich recht zuversichtlich, auch in Barcelona bestehen zu können, auch wenn es dafür vielleicht über 120 Minuten mit anschließenden Elfmeterschießen geht.


Das würde ich nicht aushalten. So geil ich es finde, so sehr macht es mich auch fertig.
2017 Gladbach hat mich damals so fertig gemacht. War am Ende.

hijackthis schrieb:

Am Rande: hätte nicht erwartet, dass Barca das Ticketkontingent nicht voll ausschöpfen würde.


Wie? Die haben ihr Kontingent nicht ausgeschöpft? Hast Du eine Quelle dazu?

#
Denis schrieb:

Wie? Die haben ihr Kontingent nicht ausgeschöpft? Hast Du eine Quelle dazu?


Das war doch ersichtlich. Ein Block in der Ostkurve Oberrang war fast total leer. Nur ein paar Barca Fans saßen da. Aber der Block war mit Ordnern abgetrennt. Also Gästebereich.
Da hätte man auch noch paar hundert Eintracht Fans platzieren können.
#
Ich denke, sämtliche Kraftausdrücke und "...die hauen wir weg in ihrem Camp Nou..." verbieten sich, aber es ist dennoch nicht unrealistisch optimistisch zu sein für das Rückspiel. Je nach Tagesform beider Mannschaften, wird das ein enges Ding. Ich halte uns hier mental für überlegen und bei allem Gerede, werden die uns in Barcelona erneut unterschätzen.

Ja, wir hätten gestern auch gewinnen können, vielleicht müssen, es wäre natürlich verdient gewesen. Aber, dass ein 2:1 oder gar 3:1 uns für das Rückspiel hätte wesentlich besser dastehen lassen, bezweifle ich ernsthaft.

Barca hat uns daheim tatsächlich ein 1:1 ABGETROTZT (dass man das so sagen kann, ist doch schonmal geil) und wird im Rückspiel sein gewohntes Spiel aufziehen bzw. das versuchen, Ticki Tacka eben. Das müssen wir vermeiden.

Ich denke, wenn wir es schaffen, denen mit Aggressivität, gutem Stellungsspiel und Disziplin den Zahn zu ziehen, kommen auch wir definitiv wieder in Räume und kreieren Chancen. Wenn, ja WENN wir das dann konsequent zu Ende spielen, ein,oder gar zwei Tore schießen, werden wir auch in Barcelona durchaus gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

Es ist Halbzeit und Barcelona weiß nun auch, wer Eintracht Frankfurt ist.

Ich freue mich nun auf das Entscheidungsspiel und denke tatsächlich, man steht bei 50/50 Chancen. Elfmeterschießen brauche ich allerdings nicht wirklich.
#
Also dass ein 3:1 uns fürs Rückspiel nicht besser hätte dastehen lassen bezweifle ich mal.. und dennoch gibt uns dieses 1:1 noch alle Chancen..
Ich möchte eigentlich bei dieser tollen Mannschaftsleistung keinen hervorheben aber Hintis Leistung schreit geradezu danach.. das war schlicht phänomenal.
#
So. Nach einer kurzen Nacht möchte ich auch noch bisschen was posten.

Der gute Tuta tut mir auch leid. Finde ebenfalls, dass die Aktion, für die es die erste gelbe Karte gab, nicht zwingend gelbwürdig gewesen ist. Trotzdem eine aus meiner Sicht gut Spielleitung des Schiris. Tuta gerade in saustarker Form. Ihn fürs Rückspiel gleichwertig zu ersetzen, erscheint mir derzeit nicht möglich. Bin gespannt, wie Oliver Glasner das lösen wird.

Wir durften die erwartete geile Stimmung im Stadion erleben. So etwas ist in Europa einmalig. Da kommt kein Verein, keine Fanszene auch nur annähernd mit. Chapeau und allen ein fettes Danke dafür.

Tatsächlich hatte unsere magische SGE die besseren Chancen und ein 2, gar 3:1 wäre fürwahr nicht unverdient gewesen. Wär hätte damit vor dem Spiel gerechnet? So fühlt sich das Remis, das die meisten von uns vor Spielbeginn sicher sofort genommen hätten, tatsächlich ein ganz klein wenig „bitter“ an. Aber da wir in dieser Saison Auswärts eh erfolgreicher spielen, wie zu Hause, bin ich recht zuversichtlich, auch in Barcelona bestehen zu können, auch wenn es dafür vielleicht über 120 Minuten mit anschließenden Elfmeterschießen geht.

Ein rundherum klasse Vorstellungen unserer Eintracht und, wie gesagt, mit einer sehr schmerzhaften Sperre für Tuta.

Am Rande: hätte nicht erwartet, dass Barca das Ticketkontingent nicht voll ausschöpfen würde.

Jetzt gilt es, mit aller Kraft, Euphorie und um die 20.000 Frankfurter im Camp Nou ins Halbfinale einzuziehen.

Leute, ich will nach Sevilla und das zweite Mal in meinem Leben dabei sein, wenn unsere Eintracht den UEFA-Cup holt
#
hijackthis schrieb:

Tuta gerade in saustarker Form. Ihn fürs Rückspiel gleichwertig zu ersetzen, erscheint mir derzeit nicht möglich.


Finde Toure hat das, zugegeben es war nur etwas mehr als eine Viertelstunde, in meinen Augen Gestern sehr gut gemacht.
Vielleicht sollte er gegen Freiburg mal die Chance in der Startelf als Innenverteitiger bekommen, um zu sehen ob das Sinn fürs Rückspiel macht.
#
Ein ganz großes Lob an unsere Jungs. Immer dagegengehalten und mit Fairness und Stolz den Punkt mehr als verdient erkämpft und auch erspielt. Klar, es wäre mehr drin gewesen, aber ich muss auch mal die Haltung loben.
Während deren Mimosen jeden Einwurf noch zum Anlass für Reklamationen nahmen, sich nach jedem Zweikampf peinlichst am Boden wälzten und den Schiri bedrängten, nahm beispielsweise Tuta den Platzverweis ungeachtet des ggf. fehlenden Fingerspitzengefühls in Anbetracht der ungerechtfertigten ersten Gelben sportlich zur Kenntnis und verließ den Platz ohne Palaver. Wenn man sich diese Diskrepanz im Verhalten mal vor Augen führt, wundert einen wenig, dass in deren Mitte ein Kotzbrocken wie Neymar wohl gelitten war.
#
Haliaeetus schrieb:

Während deren Mimosen jeden Einwurf noch zum Anlass für Reklamationen nahmen, sich nach jedem Zweikampf peinlichst am Boden wälzten und den Schiri bedrängten, nahm beispielsweise Tuta den Platzverweis ungeachtet des ggf. fehlenden Fingerspitzengefühls in Anbetracht der ungerechtfertigten ersten Gelben sportlich zur Kenntnis und verließ den Platz ohne Palaver.


Vollste Zustimmung. Man bekam das Gefühl, als wäre es für einen "Barca-Spieler" ehrverletzend, ihn zu attakieren oder einfach nur schneller zu sein, als er selbst. Selbstverständlich auch nervig, die ewigen Diskussionen mit dem Schiri und das Fordern gelber Karten, wenn man als Barcelona-Star einen sauberen aber harten Zweikampf verloren hat.

Allerdings zu loben ihr Verhalten, dass sie sich -anders wie gegenwärtig in den meisten BL-Spielen zu sehen- nach einem Foul schnell wieder erhoben haben und sofort weitermachten. Größere Spielunterbrechnungen durch Schauspielerei blieben dadurch gestern erfreulicherweise aus, weshalb auch nur wenig nachgespielt werden musste.
#
Schee wars. Barça war mit nem 1:1 gut bedient. Das wollte ich immer mal sagen. Und Xavi hat sich am Ende über den Rasen beschwert. Herrlich. Also nächste Woche treten wir Euch Euren Rasen kaputt und sorgen dafür das Frankfurt danach in Spanien relativ bekannt sein wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Während deren Mimosen jeden Einwurf noch zum Anlass für Reklamationen nahmen, sich nach jedem Zweikampf peinlichst am Boden wälzten und den Schiri bedrängten, nahm beispielsweise Tuta den Platzverweis ungeachtet des ggf. fehlenden Fingerspitzengefühls in Anbetracht der ungerechtfertigten ersten Gelben sportlich zur Kenntnis und verließ den Platz ohne Palaver.


Vollste Zustimmung. Man bekam das Gefühl, als wäre es für einen "Barca-Spieler" ehrverletzend, ihn zu attakieren oder einfach nur schneller zu sein, als er selbst. Selbstverständlich auch nervig, die ewigen Diskussionen mit dem Schiri und das Fordern gelber Karten, wenn man als Barcelona-Star einen sauberen aber harten Zweikampf verloren hat.

Allerdings zu loben ihr Verhalten, dass sie sich -anders wie gegenwärtig in den meisten BL-Spielen zu sehen- nach einem Foul schnell wieder erhoben haben und sofort weitermachten. Größere Spielunterbrechnungen durch Schauspielerei blieben dadurch gestern erfreulicherweise aus, weshalb auch nur wenig nachgespielt werden musste.
#
Anfänger schrieb:

Allerdings zu loben ihr Verhalten, dass sie sich -anders wie gegenwärtig in den meisten BL-Spielen zu sehen- nach einem Foul schnell wieder erhoben haben und sofort weitermachten.

Fand ich auch! Aber mal abwarten wie das läuft wenns nächsten Donnerstag eng für sie wird...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.


Sowieso eine merkwürdige Linie des Schiris. Anfangs der Partie ... bzw. so ca. die erste HZ hat er sehr viel laufen lassen. Später dann für viel geringere Fouls als er in HZ 1 laufen lassen hat in HZ 2 dann gelb gegeben.


So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich fand den ehrlich gesagt mal richtig gut.
In der zweiten Hälfte waren halt sowohl bei Tuta als auch Jakic taktische Fouls dabei, die gelb geben müssen. Und wenn man gelb hat, darf man, speziell an der Stelle des Spielfelds, nicht hingehen wie Tuta es gemacht hat. Das hat Kostic mit seiner gelben Karte als Hypothek sehr viel besser gemacht.
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.


Sowieso eine merkwürdige Linie des Schiris. Anfangs der Partie ... bzw. so ca. die erste HZ hat er sehr viel laufen lassen. Später dann für viel geringere Fouls als er in HZ 1 laufen lassen hat in HZ 2 dann gelb gegeben.


So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich fand den ehrlich gesagt mal richtig gut.
In der zweiten Hälfte waren halt sowohl bei Tuta als auch Jakic taktische Fouls dabei, die gelb geben müssen. Und wenn man gelb hat, darf man, speziell an der Stelle des Spielfelds, nicht hingehen wie Tuta es gemacht hat. Das hat Kostic mit seiner gelben Karte als Hypothek sehr viel besser gemacht.


Ich fand den im Nachhinein gesehen einfach super. Nur hat mir eine gelbe Karte gegen Barca gefehlt, als Kostic taktisch gebremst wurde. Sonst alles astrein und vieles einfach laufen lassen, obwohl Barca sich hingelegt hat. Top!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.


Sowieso eine merkwürdige Linie des Schiris. Anfangs der Partie ... bzw. so ca. die erste HZ hat er sehr viel laufen lassen. Später dann für viel geringere Fouls als er in HZ 1 laufen lassen hat in HZ 2 dann gelb gegeben.


So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich fand den ehrlich gesagt mal richtig gut.
In der zweiten Hälfte waren halt sowohl bei Tuta als auch Jakic taktische Fouls dabei, die gelb geben müssen. Und wenn man gelb hat, darf man, speziell an der Stelle des Spielfelds, nicht hingehen wie Tuta es gemacht hat. Das hat Kostic mit seiner gelben Karte als Hypothek sehr viel besser gemacht.
#
cyberboy schrieb:

So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich fand den ehrlich gesagt mal richtig gut.


Also richtig gut fand ich Ihn nicht, waren in der zweiten Halbzeit meiner Meinungen nach ein paar Szenen
dabei, die pro Barca gepfiffen wurden. Nichts dramatisches (eigentlich)
Das mit Tuta weiß ich auch noch so genau, weil ich ausnahmsweise bei dieser gelben dachte, das die unberechtigt war und dachte mir hoffentlich gibt es jetzt kein gelb-rot daraus.
Und gerade bei solchen engen Spielen, können auch Kleinigkeiten entscheiden.
Wie gesagt, der Schiri war jetzt nicht schlecht, aber als gut würde ich es nicht bezeichnen.
Hat halt jeder eine andere Wahrnehmung.


Teilen